Sturm der Liebe

Fürstenhof im Sommer. Vergrößern
Fürstenhof im Sommer.
Fotoquelle: ARD/Ann Paur
Serie, Telenovela
Sturm der Liebe

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2010
One
Mi., 16.01.
19:25 - 20:15
Folge 1212


Weil Lena Jacob und Rosalie im Heu überrascht hat, hat sie jetzt einen Trumpf gegenüber Rosalie in der Hand. Als sie sich erneut mit der Bitte an Rosalie wendet, in Zukunft öfter Lesungen für ihre Senioren im 'Fürstenhof' abzuhalten, sagt Rosalie sofort zu. So wird die nächste Lesung ein voller Erfolg. Vor allem Hildegard ist beeindruckt von Lenas Einsatz. Doch die gute Stimmung verfliegt schnell: Da in Götz wieder Erinnerungen an seinen verstorbenen Sohn Markus hochgekommen sind - er hat einen jungen Mann gesehen, der Markus sehr ähnelte -, gerät er vor Hildegard mit Lena aneinander... Eva fällt es trotz ihrer Zusage nicht leicht, sich auch weiterhin um Valentina zu kümmern. Deshalb rät Tanja ihr, Roberts Angebot, eine neue Nanny zu suchen, doch noch anzunehmen. Und sie glaubt, dass Robert früher oder später einsehen wird, dass er einen großen Fehler macht, wenn er Eva ziehen lässt. Als Robert Eva ungefragt einen Rat wegen der Schwangerschaft gibt, fragt sie sich, ob Tanja recht haben könnte. Aufgrund der schlechten Presse springt der Interessent für Werners Grundstück ab, und Werner sieht sich gezwungen, Pachmeyer um Hilfe zu bitten. Er gesteht ihm, dass er nicht das nötige Geld hat, um das Grundstück entgiften zu lassen. Pachmeyer schlägt Werner daraufhin vor, das Grundstück der Gemeinde zu schenken. In dieser Folge 1212 taucht Evas einstige große Liebe am 'Fürstenhof' auf: der tot geglaubte Markus Zastrow! Der 35-jährige Tobias Dürr spielt den markanten, aufrichtigen Typen, der sich vor zehn Jahren aus den Händen der Mafia befreien konnte und seither auf der Flucht war.

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "Sturm der Liebe" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTL II Berlin - Tag & Nacht

Berlin - Tag & Nacht

Serie | 17.01.2019 | 15:05 - 16:05 Uhr (noch 43 Min.)
3.17/50162
Lesermeinung
VOX Hochzeitsplaner Froonck kommentiert informativ und humorvoll den schönsten Tag im Leben jeder Kandidatin.

4 Hochzeiten und eine Traumreise - Tag 4: Sandra, Steyr(A)

Serie | 17.01.2019 | 16:00 - 17:00 Uhr
3.04/50158
Lesermeinung
ARD Luke (Oliver Franck, l.) holt sich bei Merle (Anja Franke, r.) Rat, wie offen er mit seiner Gefängnisvergangenheit umgehen soll.

Rote Rosen

Serie | 21.01.2019 | 14:10 - 15:00 Uhr
3.24/50356
Lesermeinung
News
Das Grimme-Institut hat die Nominierungen für den diesjährigen Grimme-Preis bekannt gegeben. Neben zahlreichen Nominierungen für das öffentlich-rechtliche Fernsehen, hat die Jury auch einige Überraschungen aus dem Hut gezaubert. Erstmals könnte etwa ein YouTuber gewinnen: LeFloid mit seiner Produktion "LeFloid vs. The World" darf auf einen Grimme-Preis hoffen.

16 Preise werden am 5. April vergeben, 70 Nominierte dürfen sich Hoffnungen machen. Wie schon in den…  Mehr

Das Serienremake des Filmklassikers "M - Eine Stadt sucht einen Mörder" feiert Premiere auf der Berlinale: Moritz Bleibtreu spielt "den Verleger".

Fritz Langs "M – Eine Stadt sucht einen Mörder" von 1931 gilt als Filmmeisterwerk und klassischster …  Mehr

Anne Hathaway übernimmt die Hauptrolle in der Neuauflage von "Hexen hexen". Das berichtet das US-Portal "Variety".

Gibt es bald eine weitere magische Performance von Anne Hathaway? In "Hexen hexen" übernimmt der Hol…  Mehr

Die Promi-Kandidaten bei "Dancing on Ice". Sarah Lombardi (4.v.l.) droht das Aus wegen einer Verletzung.

Sarah Lombardi droht bei der SAT.1-Show "Dancing on Ice" das Aus. Die Sängerin hat sich an der Hüfte…  Mehr

Der "Glöckner von Notre Dame" kehrt auf die Leinwand zurück - diesmal aber als Realverfilmung. Der Originalfilm aus dem Jahr 1996 ist auf DVD und Blu-Ray im Handel erhältlich.

Disney haut derzeit ein Remake als Realverfilmung nach dem anderen raus. Nun wird mit "Der Glöckner …  Mehr