Sturm der Liebe

Fürstenhof im Sommer. Vergrößern
Fürstenhof im Sommer.
Fotoquelle: ARD/Ann Paur
Serie, Telenovela
Sturm der Liebe

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2010
One
Do., 17.01.
18:40 - 19:25
Folge 1213


Als Hildegard sich an Eva wendet, um mehr über Markus' Tod zu erfahren, wird Eva wieder an ihren großen Verlust erinnert. Robert spendet ihr Trost. Dabei wird ihm bewusst, wie sehr ihm Eva fehlt, und er ist versucht, sie zu küssen. Da Eva aber merkt, dass sich an Roberts Meinung zu ihrer Schwangerschaft nichts geändert hat, lässt sie es nicht dazu kommen. Obwohl sie sich nichts mehr wünscht, als wieder mit Robert zusammen zu sein. Doch nicht dieser Wunsch geht in Erfüllung, sondern ein anderer, unerfüllbar geglaubter: Markus ist zurück... Markus Zastrow konnte Eva während seiner Flucht nie vergessen und hofft, sie nun wiederzusehen. Doch als er sie von weitem mit Robert und Valentina entdeckt, sieht es für ihn so aus, als ob sie jetzt eine Familie hat. Um einen klaren Kopf zu bekommen, macht er einen Spaziergang, bei dem er auf Barbara stößt. Die beiden werden von einem schlimmen Unwetter überrascht und suchen Schutz in einer Almhütte. Barbara, die vorher einen Streit mit Götz hatte, findet schnell Gefallen an dem geheimnisvollen jungen Mann. Und so nutzt sie die Gelegenheit, um mit Markus ihren Ärger über Götz für eine Nacht zu vergessen... Hildegard will nicht glauben, dass Lena etwas mit dem Tod von Markus zu tun hat. Doch Lena macht ihr unter Tränen klar, dass Götz mit seiner Schuldzuweisung recht hat. Sie zieht sich verzweifelt zurück und sucht Trost im Alkohol. Doch Hildegard gibt sie nicht auf. Als Nils Chandana zu einer Trainingsstunde abholt, macht er Scherze über ihr Outfit. Leicht verärgert will sich Chandana revanchieren und ringt Nils eine Wette ab: Wenn er beim Tennis gegen sie gewinnt, wird sie auf ihrem nächsten Album mit Tanja ein Duett singen. Wenn sie verliert, muss Nils ihr Outfit tragen. Nils ahnt nicht, dass Chandana ein Tennis-Ass ist.

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "Sturm der Liebe" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

WDR Mord mit Aussicht

Mord mit Aussicht - 36. Lovehotel Traube

Serie | 20.01.2019 | 23:35 - 00:25 Uhr (noch 43 Min.)
3.72/50218
Lesermeinung
Sport1 Sexy Alm III

SPORT CLIPS - Sexy Alm III - Girlfriends on Tour

Serie | 21.01.2019 | 00:00 - 00:40 Uhr
2/502
Lesermeinung
ARD Luke (Oliver Franck, l.) holt sich bei Merle (Anja Franke, r.) Rat, wie offen er mit seiner Gefängnisvergangenheit umgehen soll.

Rote Rosen

Serie | 21.01.2019 | 14:10 - 15:00 Uhr
3.24/50357
Lesermeinung
News
Timur Bartels, Aleksandra Bechtel, John Kelly, Sarah Lombardi, Detlef D! Soost, Désirée Nick, Kevin Kuske und Sarina Nowak (von links) zeigen bei SAT.1 ihre Eislaufkünste.

SAT.1 begibt sich aufs Glatteis und lässt die Promis zum Eistanz antreten. Wer kann Jury und Publiku…  Mehr

Anne Will talkt sonntagabends.

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen voll auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausg…  Mehr

Die Doku-Drama-Serie "Valley of the Boom" blendet ins Kalifornien der 90er-Jahre: Steve Zahn in der Rolle des charismatischen Internet-Unternehmers Michael Fenne (Pixelon).

Wie entstand das World Wide Web? Ein herausragendes Doku-Drama erzählt jetzt die Geschichte dreier I…  Mehr

Ellen (Isabell Polak) führt den Jungunternehmer Anders (Roman Roth) am Bootshafen herum. Der charmante Unternehmer möchte, dass sie ein Boot für ihn baut.

Ellen kehrt nach drei Jahren an die Küste zu ihrem kranken Vater zurück. Der will nichts von ihr wis…  Mehr

Elliot (Demetri Martin, rechts) schlägt dem Woodstock-Veranstalter Michael Lang (Jonathan Groff) und dessen Freundin Tisha (Mamie Gummer) vor, das geplante Konzert in seinem Dorf zu veranstalten.

Die Komödie "Taking Woodstock – Der Beginn einer Legende" erzählt, wie ein US-Kaff zum Mittelpunkt d…  Mehr