Sturm der Liebe

Fürstenhof im Sommer. Vergrößern
Fürstenhof im Sommer.
Fotoquelle: ARD/Ann Paur
Serie, Telenovela
Sturm der Liebe

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2010
One
Fr., 18.01.
18:40 - 19:25
Folge 1215


Zwischen Barbara und Götz herrscht schlechte Stimmung, seitdem Barbara eine Nacht lang verschwunden war, ohne Götz danach zu sagen, wo sie war. Doch als Götz erfährt, dass sein Sohn Markus noch lebt, ist all seine Eifersucht dahin. Viel zu sehr freut er sich - genau wie Lena - über das Wunder. Als er Barbara Markus vorstellt, muss sie feststellen, dass sie ihn schon kennt... Eva gesteht Markus, dass es eine neue Liebe in ihrem Leben gibt: Robert. Doch für sie sieht es so aus, als ob Robert, im Gegensatz zu Markus, nicht für ihre Beziehung kämpfen will. Oder doch? Als Eva Robert erzählt, dass Markus zurück ist, wird ihm schnell klar, was das zu bedeuten hat. Michael macht Rosalie entschieden klar, dass er keine Rollenspiele braucht, um sein Liebesleben aufzupeppen. Nach einem Gespräch mit Tanja jedoch fragt sich Michael, ob er nicht zu sehr in festgefahrenen Bahnen denkt. Aus Liebe zu Rosalie überdenkt er deshalb noch einmal seine ablehnende Haltung zu Rosalies Idee mit dem Rollenspiel. André hat mit seiner Dessertkreation geschafft, was er erreichen wollte: Er hat sich mit Chandana angefreundet. Vor den anderen Mitarbeitern gibt André stolz damit an. Alle nehmen dies ziemlich gelassen. Außer Alfons, den es wurmt, dass scheinbar alle etwas mit Chandana zu tun haben, außer er selbst. Und so verrät er Nils, dass Chandana sich nicht an ihren Diätplan hält.

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "Sturm der Liebe" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ARD Nach einer durchfeierten Nacht stößt Jamal (Aaron Rufer) auf dem Nachhauseweg mit Gung (Amorn Surangkanjanajai) zusammen. Dieser stürzt unglücklich. Jamal ist ratlos.

Lindenstraße - Gelungene Versöhnung?

Serie | 20.01.2019 | 18:50 - 19:20 Uhr
3.37/5084
Lesermeinung
VOX Bei diesem Gadget handelt es sich um eine spezielle Basketballkorb-Konstruktion, die man auf den Kopf setzt. Ziel des Spiels ist es, mit Pingpongbällen den Korb auf dem eigenen Kopf zu treffen.

Hot oder Schrott - Die Allestester

Serie | 20.01.2019 | 19:10 - 20:15 Uhr
4.07/5029
Lesermeinung
ARD Luke (Oliver Franck, l.) holt sich bei Merle (Anja Franke, r.) Rat, wie offen er mit seiner Gefängnisvergangenheit umgehen soll.

Rote Rosen

Serie | 21.01.2019 | 14:10 - 15:00 Uhr
3.24/50357
Lesermeinung
News
Die Doku-Drama-Serie "Valley of the Boom" blendet ins Kalifornien der 90er-Jahre: Steve Zahn in der Rolle des charismatischen Internet-Unternehmers Michael Fenne (Pixelon).

Wie entstand das World Wide Web? Ein herausragendes Doku-Drama erzählt jetzt die Geschichte dreier I…  Mehr

Ellen (Isabell Polak) führt den Jungunternehmer Anders (Roman Roth) am Bootshafen herum. Der charmante Unternehmer möchte, dass sie ein Boot für ihn baut.

Ellen kehrt nach drei Jahren an die Küste zu ihrem kranken Vater zurück. Der will nichts von ihr wis…  Mehr

Elliot (Demetri Martin, rechts) schlägt dem Woodstock-Veranstalter Michael Lang (Jonathan Groff) und dessen Freundin Tisha (Mamie Gummer) vor, das geplante Konzert in seinem Dorf zu veranstalten.

Die Komödie "Taking Woodstock – Der Beginn einer Legende" erzählt, wie ein US-Kaff zum Mittelpunkt d…  Mehr

Thomas Loibl spielt leidenschaftlich Theater, doch eine Präsenz im Fernsehen sei "besser kommunizierbar" sagt er. "Da sprechen einen die Leute auch an. Die meisten wissen nicht, dass man in München oder Köln am Theater gespielt hat."

Thomas Loibl porträtiert in der Jan-Weiler-Verfilmung "Kühn hat zu tun" die deutsche Reihenhaus-Real…  Mehr

Als Pathologin Dr. Julia Löwe unterstützt Alina Levshin (links, hier mit Katy Karrenbauer) "Die Spezialisten" im ZDF.

Fünf Jahre nach ihrem Ausstieg aus dem "Tatort" spielt Alina Levshin wieder in einer Krimi-Reihe mit…  Mehr