Sturm der Liebe

Fürstenhof im Sommer. Vergrößern
Fürstenhof im Sommer.
Fotoquelle: ARD/Ann Paur
Serie, Telenovela
Sturm der Liebe

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2010
One
Heute
13:25 - 14:15
Folge 1216


Barbara und Markus einigen sich darauf, dass ihr Abenteuer in der Almhütte ihr Geheimnis bleibt. Markus konzentriert sich darauf, Eva zurückzugewinnen und überreicht ihr die Briefe, die er ihr während seines Exils geschrieben hat. Eva ist gerührt, aber sie macht Markus klar, dass sie ein Kind von Robert erwartet. Markus ist geschockt - bis er erfährt, dass Robert das Kind ablehnt. Dass Robert durch Charlottes Zuspruch allerdings auf dem besten Weg ist, Evas Schwangerschaft endlich zu akzeptieren, ahnt Markus nicht. Während Eva immer mehr merkt, dass ihre Gefühle für Markus wieder aufkeimen, fasst dieser einen Entschluss... Rosalie fällt es zunehmend schwer, sich gegen ihre Gefühle für Jacob zu wehren. Umso problematischer ist es für sie, dass Michael für einige Tage auf einen Kongress muss. Jacob nutzt die Gelegenheit und versucht Rosalie zu küssen, kassiert dafür aber eine Ohrfeige. Erst Barbara überzeugt Rosalie, dass sie das Recht auf eine Affäre hat. Nils stellt Chandana wegen ihrer heimlichen Nascherei zur Rede. Chandana ist einverstanden, sich an den Diätplan zu halten, wenn Nils seinerseits seiner Vorliebe für Rib-Eye-Burger abschwört. Doch just an diesem Abend serviert Tanja Nils sein Lieblingsgericht und hat wenig Verständnis dafür, dass er wegen Chandana nicht essen will, was auf den Tisch kommt. Um den Hausfrieden nicht zu gefährden, muss Nils seinen Vorsatz brechen.

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "Sturm der Liebe" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

VOX Uwe Herrmann ist Brautmodenverkäufer durch und durch. In seinem 'Brautmodenhaus' in Dresden lebt er seinen Traum von Mode.

Zwischen Tüll und Tränen

Serie | 21.01.2019 | 13:00 - 14:00 Uhr
3.51/5035
Lesermeinung
BR Sonja (Christina Athenstädt, links) versucht Thomas (Christian Erdmann) davon zu überzeugen, das Anti-Epileptikum zu nehmen. nach seiner Lendenwirbel-OP wäre ein Anfall höchst gefährlich.

In aller Freundschaft - Die jungen Ärzte - Bekenne dich

Serie | 21.01.2019 | 13:25 - 14:15 Uhr
3.96/50166
Lesermeinung
ARD Luke (Oliver Franck, l.) holt sich bei Merle (Anja Franke, r.) Rat, wie offen er mit seiner Gefängnisvergangenheit umgehen soll.

Rote Rosen

Serie | 21.01.2019 | 14:10 - 15:00 Uhr
3.24/50357
Lesermeinung
News
Timur Bartels, Aleksandra Bechtel, John Kelly, Sarah Lombardi, Detlef D! Soost, Désirée Nick, Kevin Kuske und Sarina Nowak (von links) zeigen bei SAT.1 ihre Eislaufkünste.

SAT.1 begibt sich aufs Glatteis und lässt die Promis zum Eistanz antreten. Wer kann Jury und Publiku…  Mehr

Anne Will talkt sonntagabends.

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen voll auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausg…  Mehr

Die Doku-Drama-Serie "Valley of the Boom" blendet ins Kalifornien der 90er-Jahre: Steve Zahn in der Rolle des charismatischen Internet-Unternehmers Michael Fenne (Pixelon).

Wie entstand das World Wide Web? Ein herausragendes Doku-Drama erzählt jetzt die Geschichte dreier I…  Mehr

Ellen (Isabell Polak) führt den Jungunternehmer Anders (Roman Roth) am Bootshafen herum. Der charmante Unternehmer möchte, dass sie ein Boot für ihn baut.

Ellen kehrt nach drei Jahren an die Küste zu ihrem kranken Vater zurück. Der will nichts von ihr wis…  Mehr

Elliot (Demetri Martin, rechts) schlägt dem Woodstock-Veranstalter Michael Lang (Jonathan Groff) und dessen Freundin Tisha (Mamie Gummer) vor, das geplante Konzert in seinem Dorf zu veranstalten.

Die Komödie "Taking Woodstock – Der Beginn einer Legende" erzählt, wie ein US-Kaff zum Mittelpunkt d…  Mehr