Sturm der Liebe

Fürstenhof im Sommer. Vergrößern
Fürstenhof im Sommer.
Fotoquelle: ARD/Ann Paur
Serie, Telenovela
Sturm der Liebe

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2010
One
Di., 22.01.
18:40 - 19:25
Folge 1219


Rosalie und Jacob verzehren sich nacheinander, also bucht Jacob ein Zimmer im 'Alten Wirt'. Doch Rosalie ist das zu schäbig. Jacob ist verletzt: Offensichtlich liegt ihm mehr an Rosalie als ihr an ihm. Dennoch entschließt sich Rosalie dazu, Jacob in ihre und Michaels Wohnung zum Stelldichein zu bitten. Sie bereitet alles für einen lustvollen Nachmittag vor... Lena will kämpferisch versuchen, noch einmal mit Markus zu reden. Da Markus das freiwillig nicht tut, sperrt sie sich mit ihm im Weinkeller ein, nicht ahnend, dass Markus seit seiner Entführung Angst vor engen Räumen hat. Er bekommt eine Panikattacke und Lena muss einsehen, dass sie alles noch schlimmer gemacht hat. Lena gibt auf. Vor Robert behauptet sie, dass nun alles in Ordnung sei. Erst am nächsten Tag versteht Robert, dass sein Treffen mit Lena ein kryptischer Abschied war... Robert reagiert verständnislos auf Evas Unentschiedenheit. Charlotte indes appelliert an Evas Verständnis für Robert, doch Eva macht klar, dass auch sie von Robert verletzt wurde, als er wollte, dass sie das Kind abtreibt. Als Markus mitbekommt, dass Robert und Eva getrennt bleiben, macht er sich Hoffnungen, aber Eva macht auch ihm einen Strich durch die Rechnung. André versucht, seinen Fauxpas bei Felicitas Strehle wieder gutzumachen, und zu Werners Unwillen ist sie angetan davon, wie sehr sich André ins Zeug legt. Barbara bekommt mit, dass die Richterin im 'Fürstenhof' ist. Als Felicitas Strehle auf Barbara trifft, bekennt sich Götz offen zu seiner Liebe - sehr zu Barbaras Freude.

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "Sturm der Liebe" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ARD Luke (Oliver Franck, l.) holt sich bei Merle (Anja Franke, r.) Rat, wie offen er mit seiner Gefängnisvergangenheit umgehen soll.

Rote Rosen

Serie | 21.01.2019 | 14:10 - 15:00 Uhr
3.24/50356
Lesermeinung
ZDF Jochen Becker (Rudolf Kowalski, l.) und sein Sohn David behaupten beide, Inga Becker umgebracht zu haben. Für Kommissarin Anna Maiwald (Diana Staehly, M.) und Matti Wagner (Pierre Besson, r.) ist klar: Nur der wahre Täter kann den Tathergang genau rekonstruieren. Wer hat Täterwissen?

SOKO Köln - Hitze

Serie | 22.01.2019 | 18:00 - 19:00 Uhr
3.49/50130
Lesermeinung
ARD Harry Schneider (Aleksandar Tesla, l.) ist auch vor Gericht nicht in der Lage, seine Wutausbrüche zu kontrollieren. Isabel von Brede (Sabine Postel, l.) und Pflichtverteidiger Lars Meckel (Matthias Ziesing, r.) bezweifeln, dass er so den Richter von seiner Unschuld überzeugen kann.

Die Kanzlei - Exzess

Serie | 22.01.2019 | 20:15 - 21:00 Uhr
3.66/5083
Lesermeinung
News
Anne Hathaway übernimmt die Hauptrolle in der Neuauflage von "Hexen hexen". Das berichtet das US-Portal "Variety".

Gibt es bald eine weitere magische Performance von Anne Hathaway? In "Hexen hexen" übernimmt der Hol…  Mehr

Die Promi-Kandidaten bei "Dancing on Ice". Sarah Lombardi (4.v.l.) droht das Aus wegen einer Verletzung.

Sarah Lombardi droht bei der SAT.1-Show "Dancing on Ice" das Aus. Die Sängerin hat sich an der Hüfte…  Mehr

Der "Glöckner von Notre Dame" kehrt auf die Leinwand zurück - diesmal aber als Realverfilmung. Der Originalfilm aus dem Jahr 1996 ist auf DVD und Blu-Ray im Handel erhältlich.

Disney haut derzeit ein Remake als Realverfilmung nach dem anderen raus. Nun wird mit "Der Glöckner …  Mehr

Rosen verteilen war gestern: Ex-Bachelor Daniel Völz übernimmt seine erste Schauspielrolle in der RTL-Serie "Freundinnen - Jetzt erst recht".

Als Bachelor und "Big Brother"-Teilnehmer hat Daniel Völz schon reichlich Reality-TV-Erfahrung. Jetz…  Mehr

Acht Jahre lang spielte January Jones in "Mad Men". In einer neuen Netflix-Serie mimt die Schauspielerin nun eine ehemalige Eiskunstläuferin.

Ihre Rolle in "Mad Men" machte January Jones zum Star. In der Netflix-Produktion "Spinning Out" wird…  Mehr