Sturm der Liebe

Fürstenhof im Sommer. Vergrößern
Fürstenhof im Sommer.
Fotoquelle: ARD/Ann Paur
Serie, Telenovela
Sturm der Liebe

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2010
One
Di., 22.01.
19:25 - 20:15
Folge 1220


Robert rettet mit Michaels Hilfe Lenas Leben. Bei einem Besuch im Krankenhaus macht er ihr Mut, doch ihm misslingt es, Lena ihr schlechtes Gewissen wegen Markus zu nehmen. So springt Robert über seinen Schatten und versucht, Markus von einer Versöhnung mit seiner Schwester zu überzeugen, wird aber rüde abgewiesen. Seine ohnmächtige Wut auf Markus lässt Robert an Eva ab. Lenas Selbstmordversuch scheint Markus zu ignorieren, was auch Eva äußerst befremdet. Durch Roberts telefonischen Notruf muss Michael die Wohnung verlassen. Gerade rechtzeitig, bevor Jacob eintrifft. Verschreckt macht Rosalie dem ernüchterten Jacob klar, wie riskant ihre Affäre ist, und wünscht sich Abstand. Sie versucht, ihre Gefühle für Jacob zu verdrängen und ist um Nähe zu Michael bemüht. Als Jacob sich in den Finger schneidet und Michael darauf besteht, die Wunde untersuchen zu wollen, taucht in der Praxis zufälligerweise Rosalie auf: eine unangenehme Situation. Nils bekommt von den Sonnbichlers nicht ohne Vorwurf eine Zeitung präsentiert, in der über ihn als neuem Lover von Chandana spekuliert wird. Chandana verspricht dem aufgewühlten Nils, sich darüber in Ruhe mit ihren PR-Beratern zu unterhalten. Tanja allerdings wird bereits von lästigen Reportern angerufen. Nils verspricht, das Problem zu lösen, muss dann aber erkennen, dass Chandana andere Pläne hat.

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "Sturm der Liebe" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ARD Luke (Oliver Franck, l.) holt sich bei Merle (Anja Franke, r.) Rat, wie offen er mit seiner Gefängnisvergangenheit umgehen soll.

Rote Rosen

Serie | 21.01.2019 | 14:10 - 15:00 Uhr
3.24/50357
Lesermeinung
DMAX Steel Buddies - Stahlharte Geschäfte

Steel Buddies - Stahlharte Geschäfte - Die Rheinfahrt

Serie | 22.01.2019 | 20:15 - 21:15 Uhr
3.36/5056
Lesermeinung
ARD Harry Schneider (Aleksandar Tesla, l.) ist auch vor Gericht nicht in der Lage, seine Wutausbrüche zu kontrollieren. Isabel von Brede (Sabine Postel, l.) und Pflichtverteidiger Lars Meckel (Matthias Ziesing, r.) bezweifeln, dass er so den Richter von seiner Unschuld überzeugen kann.

Die Kanzlei - Exzess

Serie | 22.01.2019 | 20:15 - 21:00 Uhr
3.66/5083
Lesermeinung
News
Gisele Oppermann hat schlechte Laune. Auf die Dschungelprüfung "Alarm in Cobra 11" hat sie so gar keine Lust.

Karma is a bitch: Einen Tag, nachdem sie Bastian Yotta seine Null-Sterne-Ausbeute ziemlich dreist un…  Mehr

Rückschlag für Sarah Lombardi.

Bittere Nachrichten für Sarah Lombardi bei "Dancing on Ice". Die Sängerin hat sich an der Hüfte verl…  Mehr

Eric Bana schlüpft für die Serie "Dirty John" in die Rolle des John Meehan.

Die neue Netflix-Serie startet am Valentinstag – aber romantisch ist anders. Die reichlich unheimlic…  Mehr

Druck für den WDR und seinen Intendanten Tom Buhrow: Wie am Montag bekannt wurde, ist in drei Ausgaben der WDR-Reihe "Menschen hautnah" das selbe Paar zu sehen, obwohl anderes suggeriert wurde. In einer Pressemitteilung äußerte sich der Sender nun zu den Vorwürfen. Fehler bei Jahreszahlen und Altersangaben räumte der WDR bereits ein.

Drei Ausgaben der WDR-Reihe "Menschen hautnah" weisen Ungereimtheiten auf. Der Sender räumt Fehler e…  Mehr

Das Grimme-Institut hat die Nominierungen für den diesjährigen Grimme-Preis bekannt gegeben. Neben zahlreichen Nominierungen für das öffentlich-rechtliche Fernsehen, hat die Jury auch einige Überraschungen aus dem Hut gezaubert. Erstmals könnte etwa ein YouTuber gewinnen: LeFloid mit seiner Produktion "LeFloid vs. The World" darf auf einen Grimme-Preis hoffen.

16 Preise werden am 5. April vergeben, 70 Nominierte dürfen sich Hoffnungen machen. Wie schon in den…  Mehr