Sturm der Liebe

Fürstenhof im Sommer. Vergrößern
Fürstenhof im Sommer.
Fotoquelle: ARD/Ann Paur
Serie, Telenovela
Sturm der Liebe

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2011
One
Di., 29.01.
19:25 - 20:15
Folge 1224


Markus schafft es, Eva mit Erinnerungen an romantische Zeiten aufzumuntern und hofft, so ihr Herz zu gewinnen. Da bekommt er von Lena Evas Brief an Robert zu lesen, in dem ihm eindeutig vor Augen geführt wird, dass Evas Herz Robert zu gehören scheint. Enttäuscht will er den 'Fürstenhof' verlassen. Eva reagiert darauf geschockt, versucht aber nicht, ihn zurückzuhalten, da sie weiß, wie untragbar die Situation mit Robert und Markus ist. Ihre Sehnsucht treibt sie allerdings zu ihrem gemeinsamen Baum, wo sie auf Markus trifft. Jacob wird von Alfons gemahnt, Michael dankbar zu sein und diesem nicht die Frau auszuspannen. Als kurz darauf Jacob von Michael im Hotelrestaurant an den Tisch gebeten wird, um mit Rosalie und ihm zu speisen, leidet Rosalie Qualen. Umso befremdeter ist sie, dass sich Michael und Jacob richtig gut verstehen. Als Rosalie Jacob voller Sehnsucht im Stall aufsucht, hat dieser plötzlich Skrupel. Nils demonstriert Chandana seine männliche Überlegenheit und hofft, sie damit eingeschüchtert zu haben. Chandana fühlt sich nun erst recht herausgefordert. Sie möchte mit Nils eine Promotiontour samt Übernachtung machen. Nils graut es vor der Reise, merkt er doch, dass Chandanas Reize zu verführerisch sind. Bei einem hitzigen Disput dämmert Tanja, dass auch Nils 'nur ein Mann' ist.

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "Sturm der Liebe" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

MDR Rote Rosen - Logo

Rote Rosen

Serie | 17.01.2019 | 07:10 - 08:00 Uhr
3.24/50356
Lesermeinung
3sat Vera Kupfer (Anna Loos, l.) lernt über ihre Freundin Nicole (Claudia Mehnert, r.) deren Bruder Robert Wolff, Pfarrer der Kreuzkirchengemeinde kennen.

TV-Tipps Weissensee - Der verlorene Sohn / Die Rückkehr

Serie | 29.01.2019 | 22:25 - 00:00 Uhr
3.62/5060
Lesermeinung
MDR Victoria (Katrin Bauerfeind) und Dr. Falko Lammert (Peter Trabner)

Lammerts Leichen - Victoria

Serie | 30.01.2019 | 23:33 - 23:38 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Jason Derulo, Olly Murs und Sasha müssen entscheiden, welche Cover-Versionen ihrer Hits ihnen am besten gefallen haben.

Am 17. Januar startet bei ProSieben die neue Show "My Hit. Your Song." Die erste Folge kann mit Welt…  Mehr

Wie die "Entertainment Weekly" vermeldet, übernimmt Jason Reitman die Regie in einem neuen Film der "Ghostbusters"-Reihe.

Die legendären Geisterjäger kommen zurück: 30 Jahre nach den "Ghostbusters"-Filmen wird die Geschich…  Mehr

Hochwertige Zutaten, die man für eine Sterneküche braucht, "werden auf Dauer kaum auf vernünftige und nachhaltige Weise verfügbar sein. Da gibt es ein Problem mit der Ökobilanz", macht sich der TV-Koch Gedanken.

TV-Koch Johann Lafer macht Schluss mit Luxus und schließt sein Sternerestaurant. Lafer möchte zurück…  Mehr

Mimi Fiedler und ihr Freund, der TV-Produzent Otto Steiner, gaben sich laut "Bunte" schon am 9. Januar in der Nähe von Frankfurt das Jawort.

"Tatort"-Schauspielerin Mimi Fiedler und ihr Partner Otto Steiner haben in kleinem Kreis geheiratet.…  Mehr

Auf dem Weg zur Schatzsuche schreit Evelyn ihren Ex-Freund Domenico an.

Nein, ein Harmonie-Camp ist das "Dschungelcamp" 2019 ganz sicher nicht. Und das hat sich mittlerweil…  Mehr