Sturm der Liebe

Fürstenhof im Sommer. Vergrößern
Fürstenhof im Sommer.
Fotoquelle: ARD/Ann Paur
Serie, Telenovela
Sturm der Liebe

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2011
One
Mi., 30.01.
18:40 - 19:25
Folge 1225


Charlotte gerät mit Barbara aneinander, weil Götz mit ihr statt mit Barbara über Markus gesprochen hat. Während Werner und Robert Front gegen Markus machen, beginnt Charlotte zu schwanken. Nicht nur, dass Markus sie in einem offenen Gespräch von seiner Integrität überzeugt, ihr wird außerdem bewusst, dass Markus als Cosimas Sohn quasi ein Saalfeld ist und damit ein Recht hat, sich am 'Fürstenhof' aufzuhalten. Als man schließlich über Markus' Ernennung zum Geschäftsführer abstimmt, muss Charlotte entscheiden... Eva ist nach dem Kuss mit Markus wie verzaubert. Während dieser gegenüber Götz zugibt, dass er sich neue Hoffnungen macht, erfährt Robert von Eva, dass Markus nun doch bleibt, und wittert, dass etwas zwischen Eva und ihrem Ex vorgefallen sein muss. Eva aber beschließt im Gespräch mit Tanja, sich erst mal auf sich und ihr Baby zu konzentrieren. Barbara stößt auf Unstimmigkeiten in den Akten und droht, hinter Werners Manöver mit Strehles Haushaltshilfe zu kommen. André deckt Werner und hilft seinem Bruder zudem, Barbara auszutricksen. Barbara ahnt allerdings, dass etwas faul ist, und droht Werner. Rosalie ist durch Jacobs Verhalten tief gekränkt. Als er sich ihr erneut erklären will, gibt sie sich kühl und geschäftsmäßig und provoziert ihn bewusst, indem sie mit Michael herumturtelt. Als Michael Jacob anspricht, ob er liiert sei, erklärt Jacob, dass es eine Frau gibt, die er liebt. Nils gesteht, dass er Chandana attraktiv findet, was Tanjas Eifersucht entfacht. Im Gespräch mit Hildegard wird ihr bewusst, dass sie Nils' Ehrlichkeit vielmehr als Vertrauensbeweis werten sollte, und sie lässt ihn mit Chandana verreisen.

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "Sturm der Liebe" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

MDR Rote Rosen - Logo

Rote Rosen

Serie | 17.01.2019 | 07:10 - 08:00 Uhr
3.24/50356
Lesermeinung
3sat Vera Kupfer (Anna Loos, l.) lernt über ihre Freundin Nicole (Claudia Mehnert, r.) deren Bruder Robert Wolff, Pfarrer der Kreuzkirchengemeinde kennen.

TV-Tipps Weissensee - Der verlorene Sohn / Die Rückkehr

Serie | 29.01.2019 | 22:25 - 00:00 Uhr
3.62/5060
Lesermeinung
MDR Victoria (Katrin Bauerfeind) und Dr. Falko Lammert (Peter Trabner)

Lammerts Leichen - Victoria

Serie | 30.01.2019 | 23:33 - 23:38 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Die Promi-Kandidaten bei "Dancing on Ice". Sarah Lombardi (4.v.l.) droht das Aus wegen einer Verletzung.

Sarah Lombardi droht bei der SAT.1-Show "Dancing on Ice" das Aus. Die Sängerin hat sich an der Hüfte…  Mehr

Sandra Maischberger empfängt mittwochs Gäste zum Talk.

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen voll auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausg…  Mehr

Rihanna verklagt ihren eigenen Vater auf Schadensersatz und Unterlassung.

Rihanna klagt gegen ihren Vater, da er ihren Namen für eigene Geschäfte missbraucht haben soll. Es g…  Mehr

"Ich weiß, es ist eine große Sache für alle anderen, aber für mich war es eine normale Freundschaft", erklärt Macaulay Culkin nun im Podcast "Inside of You", angesprochen auf seine Beziehung zu Michael Jackson.

Als er gerade einmal zehn Jahre alt war, freundete sich Macaulay Culkin mit dem über 20 Jahre ältere…  Mehr

Die Geschichte von Grace (Jane Fonda, rechts) und Frankie (Lily Tomlin) geht weiter. Noch bevor die fünfte Staffel von "Grace und Frankie" anläuft, gab Netflix nun die Verlängerung um eine weitere Season bekannt.

Gute Nachrichten für die Fans der Serie "Grace und Frankie". Noch bevor die fünfte Staffel anläuft, …  Mehr