Sturm der Liebe

Fürstenhof im Sommer. Vergrößern
Fürstenhof im Sommer.
Fotoquelle: ARD/Ann Paur
Serie, Telenovela
Sturm der Liebe

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2011
One
Mo., 04.02.
12:40 - 13:25
Folge 1229


Rosalie gesteht Michael, dass der Handschuh Jacob gehört, und behauptet, mit ihm eine Hochzeitsüberraschung für Michael geplant zu haben. Michael glaubt Rosalie und ist gerührt. Doch Rosalie schafft es nicht, Jacob rechtzeitig einzuweihen: Als Michael ihn auf die Überraschung anspricht, gerät Jacob ins Schwitzen. Während Charlottes Charity-Gala will er deshalb mit Rosalie reden, und beide stehlen sich in den Fitnessraum, um ungestört zu sein. Sie bemerken nicht, dass Tanja sie belauscht... Als Chandana Nils bittet, mit ihr an den neuen Texten zu arbeiten, fühlt Nils sich verpflichtet, so Tanjas Fehler wieder auszubügeln. Tanja ist davon zwar wenig begeistert, doch sie unterdrückt ihre Eifersucht. Als sie bei Charlottes Spendengala ein Dinner für zwei gewinnt, will sie Nils euphorisch davon berichten und sucht nach ihm im Fitnessraum. Dort wird sie Ohrenzeuge eines amourösen Stelldicheins und glaubt entsetzt, dass Nils sie mit Chandana betrügt. Eva glaubt Roberts Unschuldsbeteuerungen nicht. Lena weiß zwar, dass Götz hinter Markus' Einschließung im Weinkeller steckt, doch der führt ihr vor Augen, dass ein Zerwürfnis zwischen Eva und Robert auch ihr dient. Und so vergisst Lena ihre Skrupel, als Robert sie als seine Begleitung auf die Gala mitnimmt. Eva muss Valentina hüten und wird von Markus mit einem romantischen Arrangement überrascht. Derweil beschließt Robert, den Abend mit Lena abzubrechen, um lieber auf Eva zuzugehen. Barbara braucht schnell die Abfindung: Sie plant, mit dem Geld Charlotte in einen Medikamenten-Skandal zu verwickeln und nimmt Kontakt zu einem Arzneifälscher auf.

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "Sturm der Liebe" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ARD Christian (Marlon Putzke, l.) horcht seine Schwester Britta (Jelena Mitschke, r.) zu deren Gefühlen gegenüber Luke aus.

Rote Rosen

Serie | 22.01.2019 | 14:10 - 15:00 Uhr
3.23/50359
Lesermeinung
VOX Die Experten: V.l.: Patrick Röhrig, Dr. Peter Kessler, Stefan Muler und Sara Pavo.

Makel? Los!

Serie | 04.02.2019 | 16:00 - 17:00 Uhr
5/501
Lesermeinung
RTL II Host Mario Klintworth verlangt den Teilnehmern alles ab und wird in den kommenden Tagen schweißtreibende Challenges stellen.

Workout - Muskeln, Schweiß & Liebe

Serie | 04.02.2019 | 17:10 - 18:05 Uhr
2/501
Lesermeinung
News
Intensive Darstellung: Andrea Sawatzki und Christian Berkel in körperbetontem TV-Disput.

Sie gelten als Traumpaar im deutschen TV. In der ARD-Komödie "Scheidung für Anfänger" spielen Andrea…  Mehr

Ermitteln zum letzten Mal: Devid Striesow und Sandra Maren Schneider.

In seinem letzten Fall ermittelt Devid Striesow alias "Tatort"-Kommissar Jens Stellbrinck zwischen M…  Mehr

Leila, Bastian und Sandra prosten sich zu. Aber es wäre nicht das "Dschungelcamp", wenn in ihren Gläsern wirklich ein leckerer Milchshake wäre.

Zum ersten Mal werden im "Dschungelcamp" in dieser Staffel alle Sterne bei einer Prüfung erspielt - …  Mehr

Basierend auf den realen heldentaten von Ex-CIA-Mann Tony Mendez (links) schuf Ben Affleck den oscarprämierten Politthriller "Argo" (2012).

Seine Geschichte wurde in "Argo" verfilmt: Am Wochenende ist der frühere CIA-Mann Tony Mendez, der v…  Mehr

Bastian Pastewka ist zurück. Am 25. Januar starten zehn neue Folgen seiner Serie bei Amazon.

Zu viel Schleichwerbung? Gegen Folge aus der achten Staffel der Comedy-Serie "Pastewka" wurde ein Au…  Mehr