Sturm der Liebe

Fürstenhof im Sommer. Vergrößern
Fürstenhof im Sommer.
Fotoquelle: ARD/Ann Paur
Serie, Telenovela
Sturm der Liebe

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2011
One
Mo., 04.02.
13:25 - 14:15
Folge 1230


Nachdem Michael Rosalie und Jacob beinahe im Fitnessraum erwischt hat, kann Rosalie nur schwer Michaels Misstrauen zerstreuen. Ihr schlechtes Gewissen wächst ins Unermessliche. Als auch noch Jacob wegen des Schäferstündchens von Werner verwarnt wird und Tanja Rosalie dankt, dass sie Michael so glücklich macht, ist bei Rosalie das Maß voll. Sie will Michael endlich reinen Wein einschenken. Doch bevor sie dazu kommt, passiert ein Unglück... Charlottes Charity-Event hat zwei Millionen an Spendengeldern eingebracht. Daraufhin bietet ihr der Pharmavertreter Martin Aumann eine Zusammenarbeit an: Für seine Firma wäre es gute PR, Medikamente nach Afrika zu senden. Zwar warnt Götz Werner, dass dieser Mann auf ihn unseriös wirkt. Da sich Werner aber sicher ist, dass Götz nur Unfrieden säen will, verschweigt er Charlotte Götz' Warnung. Robert muss ohnmächtig zusehen, wie Eva und Markus sich weiter annähern, Als er auch noch mitbekommt, wie Markus Eva auf einen Bergausflug einlädt und sie küsst, sieht er rot. Er will den beiden folgen und schnappt sich Lenas Auto. Auf der Landstraße gelingt es Lena, Robert zum Anhalten zu bewegen und den Schlüssel abzuziehen. Im Affekt kommt Robert an die Hupe, und löst damit - ohne es zu merken - einen Reitunfall Michaels aus. Hildegard ist enttäuscht, weil Alfons das Los mit dem romantischen Abendessen gegen Konzertkarten eingetauscht hat. Alfons bekommt ein schlechtes Gewissen und dealt mit André: Der soll ihm für sich und Hildegard ein tolles Essen kochen, dafür bekommt er eine der Karten.

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "Sturm der Liebe" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ARD Luke (Oliver Franck, l.) holt sich bei Merle (Anja Franke, r.) Rat, wie offen er mit seiner Gefängnisvergangenheit umgehen soll.

Rote Rosen

Serie | 21.01.2019 | 14:10 - 15:00 Uhr
3.24/50357
Lesermeinung
VOX Die Experten: V.l.: Patrick Röhrig, Dr. Peter Kessler, Stefan Muler und Sara Pavo.

Makel? Los!

Serie | 04.02.2019 | 16:00 - 17:00 Uhr
5/501
Lesermeinung
RTL II Host Mario Klintworth verlangt den Teilnehmern alles ab und wird in den kommenden Tagen schweißtreibende Challenges stellen.

Workout - Muskeln, Schweiß & Liebe

Serie | 04.02.2019 | 17:10 - 18:05 Uhr
2/501
Lesermeinung
News
Die Doku-Drama-Serie "Valley of the Boom" blendet ins Kalifornien der 90er-Jahre: Steve Zahn in der Rolle des charismatischen Internet-Unternehmers Michael Fenne (Pixelon).

Wie entstand das World Wide Web? Ein herausragendes Doku-Drama erzählt jetzt die Geschichte dreier I…  Mehr

Ellen (Isabell Polak) führt den Jungunternehmer Anders (Roman Roth) am Bootshafen herum. Der charmante Unternehmer möchte, dass sie ein Boot für ihn baut.

Ellen kehrt nach drei Jahren an die Küste zu ihrem kranken Vater zurück. Der will nichts von ihr wis…  Mehr

Elliot (Demetri Martin, rechts) schlägt dem Woodstock-Veranstalter Michael Lang (Jonathan Groff) und dessen Freundin Tisha (Mamie Gummer) vor, das geplante Konzert in seinem Dorf zu veranstalten.

Die Komödie "Taking Woodstock – Der Beginn einer Legende" erzählt, wie ein US-Kaff zum Mittelpunkt d…  Mehr

Thomas Loibl spielt leidenschaftlich Theater, doch eine Präsenz im Fernsehen sei "besser kommunizierbar" sagt er. "Da sprechen einen die Leute auch an. Die meisten wissen nicht, dass man in München oder Köln am Theater gespielt hat."

Thomas Loibl porträtiert in der Jan-Weiler-Verfilmung "Kühn hat zu tun" die deutsche Reihenhaus-Real…  Mehr

Als Pathologin Dr. Julia Löwe unterstützt Alina Levshin (links, hier mit Katy Karrenbauer) "Die Spezialisten" im ZDF.

Fünf Jahre nach ihrem Ausstieg aus dem "Tatort" spielt Alina Levshin wieder in einer Krimi-Reihe mit…  Mehr