Sturm der Liebe

Fürstenhof im Sommer. Vergrößern
Fürstenhof im Sommer.
Fotoquelle: ARD/Ann Paur
Serie, Telenovela
Sturm der Liebe

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2011
One
Mo., 04.02.
18:40 - 19:25
Folge 1231


Michael wird bewusstlos abtransportiert, Robert ist geschockt: Das Pferd ging wegen des Hupens durch. Er fühlt sich schuldig, und weder Lena noch Eva können ihm das ausreden. Währenddessen zerbricht auch Rosalie fast an ihren Schuldgefühlen. Zu Jacob geht sie erst einmal auf Abstand. Zu ihrer Erleichterung scheint Michael schnell auf dem Weg der Besserung zu sein. Doch tags darauf geht Rosalie Robert massiv an, denn Michael ist ins Koma gefallen... Bei einer Wanderung baut sich große Nähe zwischen Eva und Markus auf, doch kurz vor einem Kuss wird Eva von ihren Gefühlen für Robert eingeholt. Sofort ist ihre Beschwingtheit dahin. Als Götz merkt, dass Werner sein Misstrauen Aumann gegenüber für sich behalten hat, warnt er Charlotte selbst. Sie recherchiert daraufhin im Internet nach Aumann, der zu ihrer Beruhigung tatsächlich als Vertreter für Wasler tätig ist. Als Barbara mitbekommt, dass Götz misstrauisch bleibt, drängt sie Aumann zur Eile. Chandana muss bald in die USA, um dort mit einem Komponisten an ihrem Comeback-Album zu arbeiten. Bei Nils und Tanja löst diese Nachricht Zukunftssorgen aus, denn Nils wird bei Chandanas Abreise arbeitslos. Als Chandana aber wieder vor Augen geführt wird, was für ein großartiger Masseur und Trainer Nils ist, macht sie ihm spontan den Vorschlag, sie zusammen mit Tanja und Fabien in die USA zu begleiten.

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "Sturm der Liebe" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ARD Luke (Oliver Franck, l.) holt sich bei Merle (Anja Franke, r.) Rat, wie offen er mit seiner Gefängnisvergangenheit umgehen soll.

Rote Rosen

Serie | 21.01.2019 | 14:10 - 15:00 Uhr
3.24/50357
Lesermeinung
RTL II Host Mario Klintworth verlangt den Teilnehmern alles ab und wird in den kommenden Tagen schweißtreibende Challenges stellen.

Workout - Muskeln, Schweiß & Liebe

Serie | 04.02.2019 | 17:10 - 18:05 Uhr
2/501
Lesermeinung
ZDF Manuela Frick (Sophie Stockinger) versucht alles, um ihren Freund Lukas Weidinger (Béla Gabor Lenz) nach dem Tod seines Stiefvaters zu trösten. Doch Lukas ist sehr aufgewühlt und bringt durch eine Impulshandlung auch Micha Oberländer (Matthias Koeberlin) in Gefahr.

Die Toten vom Bodensee - Der Stumpengang

Serie | 04.02.2019 | 20:15 - 21:45 Uhr
3.24/5033
Lesermeinung
News
Anne Will talkt sonntagabends.

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen voll auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausg…  Mehr

Die Doku-Drama-Serie "Valley of the Boom" blendet ins Kalifornien der 90er-Jahre: Steve Zahn in der Rolle des charismatischen Internet-Unternehmers Michael Fenne (Pixelon).

Wie entstand das World Wide Web? Ein herausragendes Doku-Drama erzählt jetzt die Geschichte dreier I…  Mehr

Ellen (Isabell Polak) führt den Jungunternehmer Anders (Roman Roth) am Bootshafen herum. Der charmante Unternehmer möchte, dass sie ein Boot für ihn baut.

Ellen kehrt nach drei Jahren an die Küste zu ihrem kranken Vater zurück. Der will nichts von ihr wis…  Mehr

Elliot (Demetri Martin, rechts) schlägt dem Woodstock-Veranstalter Michael Lang (Jonathan Groff) und dessen Freundin Tisha (Mamie Gummer) vor, das geplante Konzert in seinem Dorf zu veranstalten.

Die Komödie "Taking Woodstock – Der Beginn einer Legende" erzählt, wie ein US-Kaff zum Mittelpunkt d…  Mehr

Thomas Loibl spielt leidenschaftlich Theater, doch eine Präsenz im Fernsehen sei "besser kommunizierbar" sagt er. "Da sprechen einen die Leute auch an. Die meisten wissen nicht, dass man in München oder Köln am Theater gespielt hat."

Thomas Loibl porträtiert in der Jan-Weiler-Verfilmung "Kühn hat zu tun" die deutsche Reihenhaus-Real…  Mehr