Sturm der Liebe

Fürstenhof im Sommer. Vergrößern
Fürstenhof im Sommer.
Fotoquelle: ARD/Ann Paur
Serie, Telenovela
Sturm der Liebe

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2011
One
Mo., 04.02.
19:25 - 20:15
Folge 1232


Robert ist durch Rosalies Vorwurf aufgewühlt. Um ihn abzulenken, geht Eva mit ihm spazieren, öffnet sich ihm gegenüber wieder - und es kommt zum Kuss. Eva wird klar, dass ihr Herz nur für Robert schlägt, und sie offenbart das auch dem enttäuschten Markus. Als Eva alleine einen Spaziergang im Wald macht, bricht sie plötzlich zusammen. Panisch wählt sie Roberts Handynummer. Allerdings sieht nur Lena den eingehenden Anruf. André schafft es, die aufgebrachte Rosalie zu beruhigen. Von ihrem Plan, Robert anzuzeigen, kann er sie jedoch erstmal nicht abbringen. Erst Jacob kann Rosalie überzeugen, dass sie ihre eigenen Schuldgefühle nicht auf andere laden sollte. Eine Zentnerlast fällt von Rosalie zudem ab, als sie Michael in der Klinik besucht: Er ist aus dem Koma aufgewacht. Charlotte beschwert sich bei Werner, dass sogar Götz gespendet hat, er selbst sich aber gar nicht für die gute Sache eingesetzt hat. Auch Barbara erfährt von Götz' großzügiger Spende und reagiert darauf mit einem nicht nur für Götz, sondern auch für sie selbst unerklärlichen Weinkrampf aus Eifersucht und Verlassensängsten. Werner will Charlottes Vorwurf indes nicht auf sich sitzenlassen. Er arrangiert, dass ein Zeitungsfotograf beim finalen Handshake zwischen Charlotte und Aumann zugegen ist. Aumann ist davon alles andere als angetan und macht das auch Barbara klar. Vor Nils gibt Tanja nicht sofort zu, dass sie von der USA-Idee alles andere als begeistert ist. Hildegard aber sieht das Tanja sofort an der Nasenspitze an.

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "Sturm der Liebe" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ARD Christian (Marlon Putzke, l.) horcht seine Schwester Britta (Jelena Mitschke, r.) zu deren Gefühlen gegenüber Luke aus.

Rote Rosen

Serie | 22.01.2019 | 14:10 - 15:00 Uhr
3.23/50359
Lesermeinung
RTL II Host Mario Klintworth verlangt den Teilnehmern alles ab und wird in den kommenden Tagen schweißtreibende Challenges stellen.

Workout - Muskeln, Schweiß & Liebe

Serie | 04.02.2019 | 17:10 - 18:05 Uhr
2/501
Lesermeinung
ZDF Manuela Frick (Sophie Stockinger) versucht alles, um ihren Freund Lukas Weidinger (Béla Gabor Lenz) nach dem Tod seines Stiefvaters zu trösten. Doch Lukas ist sehr aufgewühlt und bringt durch eine Impulshandlung auch Micha Oberländer (Matthias Koeberlin) in Gefahr.

TV-Tipps Die Toten vom Bodensee - Der Stumpengang

Serie | 04.02.2019 | 20:15 - 21:45 Uhr
3.24/5033
Lesermeinung
News
Leila, Bastian und Sandra prosten sich zu. Aber es wäre nicht das "Dschungelcamp", wenn in ihren Gläsern wirklich ein leckerer Milchshake wäre.

Zum ersten Mal werden im "Dschungelcamp" in dieser Staffel alle Sterne bei einer Prüfung erspielt - …  Mehr

Basierend auf den realen heldentaten von Ex-CIA-Mann Tony Mendez (links) schuf Ben Affleck den oscarprämierten Politthriller "Argo" (2012).

Seine Geschichte wurde in "Argo" verfilmt: Am Wochenende ist der frühere CIA-Mann Tony Mendez, der v…  Mehr

Bastian Pastewka ist zurück. Am 25. Januar starten zehn neue Folgen seiner Serie bei Amazon.

Zu viel Schleichwerbung? Gegen Folge aus der achten Staffel der Comedy-Serie "Pastewka" wurde ein Au…  Mehr

Neue Rolle für Gillian Anderson: In der vierten Staffel von "The Crown" wird die Schauspielerin die Rolle der einstigen britischen Premierministerin Margaret Thatcher übernehmen.

Noch warten die Fans sehnsüchtig auf Staffel drei der Serie "The Crown". Nun wurde eine tragende Rol…  Mehr

Böse Überraschung für Lionel Richie: Sein einziger Sohn Miles Brockman wurde am Londoner Flughafen Heathrow festgenommen.

Der Sohn von Musiklegende Lionel Richie ist am Flughafen Heathrow festgenommen worden. Er hatte rand…  Mehr