Sturm der Liebe

Fürstenhof im Sommer. Vergrößern
Fürstenhof im Sommer.
Fotoquelle: ARD/Ann Paur
Serie, Telenovela
Sturm der Liebe

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2011
One
Di., 05.02.
18:40 - 19:25
Folge 1233


Da sie Robert nicht erreicht, ruft Eva Markus an, der sie sofort ins Krankenhaus bringt. Dorthin kommt auch Robert. Die Ärzte geben Entwarnung, Eva und dem Embryo geht es gut. Zurück am 'Fürstenhof', kümmert sich Robert rührend um Eva. Lena muss indes vor Robert kleinlaut zugeben, dass sie Evas Anruf weggedrückt hat, und entschuldigt sich aufrichtig dafür. Während Robert in der Küche für Eva kocht, steht sie entgegen der dringenden Aufforderung der Ärzte auf, weil Valentina schreit... Barbara ist trotz der neugewonnenen Million schlechter Stimmung - was André zu einer spitzen Bemerkung veranlasst. Barbara glaubt daraufhin, dass ihre Stimmungsschwankungen daher rühren, dass jemand sie vergiftet. Von dieser irrationalen Angst getrieben, gibt sie beim Arzt eine Blutprobe ab. Während sie auf das Ergebnis wartet, will Markus von Götz wissen, was dieser eigentlich an Barbara findet. Wenn Götz ahnen könnte, was Barbara kurz darauf von ihrem Arzt erfährt... Tanja sucht nach Gründen, die gegen den längeren USA-Aufenthalt sprechen. Als sie dann auch noch sieht, wie Nils und Chandana in Vorfreude schwelgen und sie sich ausgeschlossen vorkommt, erklärt sie Nils aufgewühlt, dass sie nicht in die USA will.

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "Sturm der Liebe" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ARD Christian (Marlon Putzke, l.) horcht seine Schwester Britta (Jelena Mitschke, r.) zu deren Gefühlen gegenüber Luke aus.

Rote Rosen

Serie | 22.01.2019 | 14:10 - 15:00 Uhr
3.23/50359
Lesermeinung
MDR Rudolf Virchow (Ernst Stötzner, l.) und Klinikdirektor Spinola (Thomas Loibl, r.) sprechen über die angebliche Erkrankung des Kronprinzen Friedrich an Kehlkopfkrebs. Prof. Virchow soll ihn untersuchen.

Charité - Barmherzigkeit / Kaiserwetter

Serie | 04.02.2019 | 23:05 - 00:40 Uhr
3.64/5028
Lesermeinung
RTL II Melanie (li.) und Florian (2.v.li.) berichten den Baurettern Manuela Reibold-Rolinger und John Kosmalla von ihren Problemen

Die Bauretter

Serie | 05.02.2019 | 22:15 - 00:20 Uhr
2.38/508
Lesermeinung
News
Leila, Bastian und Sandra prosten sich zu. Aber es wäre nicht das "Dschungelcamp", wenn in ihren Gläsern wirklich ein leckerer Milchshake wäre.

Zum ersten Mal werden im "Dschungelcamp" in dieser Staffel alle Sterne bei einer Prüfung erspielt - …  Mehr

Basierend auf den realen heldentaten von Ex-CIA-Mann Tony Mendez (links) schuf Ben Affleck den oscarprämierten Politthriller "Argo" (2012).

Seine Geschichte wurde in "Argo" verfilmt: Am Wochenende ist der frühere CIA-Mann Tony Mendez, der v…  Mehr

Bastian Pastewka ist zurück. Am 25. Januar starten zehn neue Folgen seiner Serie bei Amazon.

Zu viel Schleichwerbung? Gegen Folge aus der achten Staffel der Comedy-Serie "Pastewka" wurde ein Au…  Mehr

Neue Rolle für Gillian Anderson: In der vierten Staffel von "The Crown" wird die Schauspielerin die Rolle der einstigen britischen Premierministerin Margaret Thatcher übernehmen.

Noch warten die Fans sehnsüchtig auf Staffel drei der Serie "The Crown". Nun wurde eine tragende Rol…  Mehr

Böse Überraschung für Lionel Richie: Sein einziger Sohn Miles Brockman wurde am Londoner Flughafen Heathrow festgenommen.

Der Sohn von Musiklegende Lionel Richie ist am Flughafen Heathrow festgenommen worden. Er hatte rand…  Mehr