Sturm der Liebe

Fürstenhof im Sommer. Vergrößern
Fürstenhof im Sommer.
Fotoquelle: ARD/Ann Paur
Serie, Telenovela
Sturm der Liebe

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2011
One
Mi., 06.02.
18:40 - 19:25
Folge 1235


Eva hat wegen der Fehlgeburt Schuldgefühle und gesteht, dass sie heimlich aufgestanden ist. Liebevoll tröstet Robert Eva. Auch Markus will Eva aus ihren trüben Gedanken reißen und bietet ihr an, an der neuen 'Fürstenhof'-Broschüre zu arbeiten. Doch Eva will sich lieber um Valentina kümmern. Zärtlich bedankt sie sich bei Robert für dessen Unterstützung. Doch ihr Glaube an ihn gerät ins Wanken, als sie ihn heiter mit André sieht. Aufgewühlt hält sie ihm vor, dass ihm der Verlust ihres Kindes egal ist, entschuldigt sich aber gleich für ihre Vorwürfe. Später hört Eva allerdings zufällig ein weiteres Gespräch zwischen Robert und André mit... Charlotte kann sich kaum vorstellen, dass sie auf einen Betrüger hereingefallen ist. Aber Werner macht klar, dass er vermutet, dass Barbara hinter der Intrige steckt, und stellt Götz zur Rede. Charlotte schaltet derweil die Polizei ein. Sie hofft, Götz auf ihre Seite ziehen zu können. Doch der ist so euphorisiert von seiner vermeintlichen Vaterschaft, dass er zu Barbara steht. Tanja überredet Nils, sich die Praxis des Heilpraktikers anzuschauen, ihre Eltern werden ihn finanziell unterstützen. Nils ist skeptisch. Dann setzt ihn auch Chandana unter Druck: Nils soll mit in die USA, oder sie wird sich einen anderen Trainer suchen. Rosalie ist erleichtert, dass Michael sich von seinem Unfall zu erholen scheint. Doch er verheimlicht ihr, dass er wegen des steigenden Hirndrucks unter starken Kopfschmerzen leidet.

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "Sturm der Liebe" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

MDR Rote Rosen - Logo

Rote Rosen

Serie | 17.01.2019 | 07:10 - 08:00 Uhr
3.24/50356
Lesermeinung
ZDF Manuela Frick (Sophie Stockinger) versucht alles, um ihren Freund Lukas Weidinger (Béla Gabor Lenz) nach dem Tod seines Stiefvaters zu trösten. Doch Lukas ist sehr aufgewühlt und bringt durch eine Impulshandlung auch Micha Oberländer (Matthias Koeberlin) in Gefahr.

Die Toten vom Bodensee - Der Stumpengang

Serie | 04.02.2019 | 20:15 - 21:45 Uhr
3.24/5033
Lesermeinung
MDR Rudolf Virchow (Ernst Stötzner, l.) und Klinikdirektor Spinola (Thomas Loibl, r.) sprechen über die angebliche Erkrankung des Kronprinzen Friedrich an Kehlkopfkrebs. Prof. Virchow soll ihn untersuchen.

Charité - Barmherzigkeit / Kaiserwetter

Serie | 04.02.2019 | 23:05 - 00:40 Uhr
3.64/5028
Lesermeinung
News
Rihanna verklagt ihren eigenen Vater auf Schadensersatz und Unterlassung.

Rihanna klagt gegen ihren Vater, da er ihren Namen für eigene Geschäfte missbraucht haben soll. Es g…  Mehr

"Ich weiß, es ist eine große Sache für alle anderen, aber für mich war es eine normale Freundschaft", erklärt Macaulay Culkin nun im Podcast "Inside of You", angesprochen auf seine Beziehung zu Michael Jackson.

Als er gerade einmal zehn Jahre alt war, freundete sich Macaulay Culkin mit dem über 20 Jahre ältere…  Mehr

Die Geschichte von Grace (Jane Fonda, rechts) und Frankie (Lily Tomlin) geht weiter. Noch bevor die fünfte Staffel von "Grace und Frankie" anläuft, gab Netflix nun die Verlängerung um eine weitere Season bekannt.

Gute Nachrichten für die Fans der Serie "Grace und Frankie". Noch bevor die fünfte Staffel anläuft, …  Mehr

In den USA müssen Netflix-Neukunden zwischen 13 und 18 Prozent mehr für ihre Abos zahlen als Bestandskunden.

In den USA müssen Netflix-Abonnenten demnächst tiefer in die Tasche greifen. Auch in Deutschland ist…  Mehr

"Ich wähle nur Rollen aus, bei denen ich über meine eigenen Grenzen gehen kann", hat Charlotte Rampling einmal gesagt. Nun spielt sie in der "Dune"-Neuauflage.

Charlotte Rampling, die auf der diesjährigen Berlinale mit einem Goldenen Ehrenbären für ihr Lebensw…  Mehr