Sturm der Liebe

Fürstenhof im Sommer. Vergrößern
Fürstenhof im Sommer.
Fotoquelle: ARD/Ann Paur
Serie, Telenovela
Sturm der Liebe

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2011
One
Do., 07.02.
19:25 - 20:15
Folge 1238


Robert gesteht André, wie schwer es ihm fällt, nach der Trennung mit Eva unter einem Dach zu leben. André rät Robert davon ab, Eva als Kindermädchen zu kündigen, aber während eines Streites zwischen den beiden kann Robert nicht an sich halten. Er entlässt Eva. Ausgerechnet Markus hat für Robert Verständnis. Robert bittet indes Lena, vorübergehend als Nanny einzuspringen. Doch Lena kann Eva nicht ersetzen, und es kommt zu einer Auseinandersetzung zwischen Werner und Robert. Werner fordert Robert auf, Eva wieder einzustellen. Doch der weigert sich... Charlotte bleibt nichts übrig, als ihre Verhaftung hinzunehmen. Während Barbara es genießt, Charlotte in den Augen der Öffentlichkeit gedemütigt zu sehen, und ihre Strategie vor Götz verteidigt, überlegt Werner fieberhaft, wie er Charlotte helfen kann. Als es zwischen Werner und Barbara zu einer feindseligen Auseinandersetzung kommt, kann Götz durch sein rasches Eingreifen Schlimmeres verhindern. Umso überraschter ist Werner, als ausgerechnet Götz ihm einen Ausweg vorschlägt. Nils kann - neben seiner eigentlichen Ausbildung - bei dem Heilpraktiker ein Praktikum machen und freut sich darauf. Tanja und Nils blicken optimistisch in die Zukunft. Rosalie kommt aus dem Krankenhaus und macht sich große Sorgen um Michael: Sein Hirndruck steigt weiter und es muss eine Drainage gelegt werden. Jacob kümmert sich liebevoll um Rosalie und versucht, ihr Mut zu machen.

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "Sturm der Liebe" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ARD Luke (Oliver Franck, l.) holt sich bei Merle (Anja Franke, r.) Rat, wie offen er mit seiner Gefängnisvergangenheit umgehen soll.

Rote Rosen

Serie | 21.01.2019 | 14:10 - 15:00 Uhr
3.24/50357
Lesermeinung
BR Johann Eberle (Joost Siedhoff, Mitte) wird von Hubert (Christian Tramitz, links) und Staller (Helmfried von Lüttichau) im Polizeiauto aufs Revier gefahren.

Hubert und Staller - Die ins Gras beißen

Serie | 08.02.2019 | 20:15 - 21:45 Uhr
3.96/5085
Lesermeinung
VOX Seit Hugo Krüger (Nick Julius Schuck) im Koma liegt, befindet er sich in einem anderen Bewusstseinszustand. Er kann sogar mit anderen Koma-Patienten kommunizieren.

Club der roten Bänder - Das Schwimmbad

Serie | 09.02.2019 | 07:40 - 08:40 Uhr
4.39/5057
Lesermeinung
News
Thomas Loibl spielt leidenschaftlich Theater, doch eine Präsenz im Fernsehen sei "besser kommunizierbar" sagt er. "Da sprechen einen die Leute auch an. Die meisten wissen nicht, dass man in München oder Köln am Theater gespielt hat."

Thomas Loibl porträtiert in der Jan-Weiler-Verfilmung "Kühn hat zu tun" die deutsche Reihenhaus-Real…  Mehr

Als Pathologin Dr. Julia Löwe unterstützt Alina Levshin (links, hier mit Katy Karrenbauer) "Die Spezialisten" im ZDF.

Fünf Jahre nach ihrem Ausstieg aus dem "Tatort" spielt Alina Levshin wieder in einer Krimi-Reihe mit…  Mehr

Die Polizisten Süher Özlügül (Sophie Dal, links) und Henk Cassens (Maxim Mehmet) befragen die Friedhofsverwalterin Mina Wimmer (Franziska Wulf) zum Mord en einer Bestatterin.

Dem neuen Friesland-Krimi "Asche zu Asche" geht eines leider komplett ab: Spannung. So kann dann lei…  Mehr

Die 3sat-Reportage "Stars gegen Trump" begibt sich auf die Spuren des prominenten Widerstands.

Die Reportage "Stars gegen Trump – Wächst der Widerstand in NY?" begibt sich auf die Spuren der Anti…  Mehr

Publikum und Presse bejubeln Eddie (Taron Egerton, links) und seinen Trainer (Hugh Jackman).

Skispringen konnte "Eddie the Eagle" nicht so gut – zumindest im Vergleich mit den Profis. Dennoch f…  Mehr