Sturm der Liebe

Fürstenhof im Sommer. Vergrößern
Fürstenhof im Sommer.
Fotoquelle: ARD/Ann Paur
Serie, Telenovela
Sturm der Liebe

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2011
One
Mo., 11.02.
18:40 - 19:25
Folge 1241


Charlottes Angebot an Götz, das Vorkaufsrecht für den Großteil ihrer Anteile auszuüben, weckt Barbaras Habgier. Werner versucht, die dadurch drohende Übernahme der Anteilsmehrheit zu verhindern, und wirbt mit all seinem Charme bei der reichen Cordula für eine Investition in Fürstenhof-Aktien. Cordula scheint nicht abgeneigt, zumal sie eine zunehmende Schwäche für André entwickelt: Den bewundert sie vor allem als Koch und Autor des von ihr so geschätzten Kochbuches. In der vermeintlich sicheren Aussicht auf Cordulas rettendes Geld trumpft Werner vor Götz und Barbara groß auf. Doch dann die Ernüchterung: Cordula sieht sich gedemütigt durch André, der ihr zu Unrecht unterstellt, auf ein amouröses Abenteuer mit ihm aus zu sein... Eva verschweigt Barbaras Drohung vor Robert. Nur Markus vertraut sie sich an. Markus stellt Barbara zur Rede und warnt sie, Eva zu nahe zu kommen. Die ringt sich daraufhin eine Entschuldigung ab, ärgert sich aber über die Einmischung von Markus. Eva wird gerührt Zeugin, wie Robert Valentina eine von ihm erfundene kleine Geschichte von Emil, dem kleinen Alpenesel, erzählt. Eva macht spontan eine Zeichnung von dem Fantasiegeschöpf Emil, die auch Markus begeistert. Rosalie schöpft neue Hoffnung für Michael: Sein Sehnerv ist nicht gerissen, sondern nur gequetscht. Doch Michael verschweigt den zweiten Teil seiner Diagnose. Danach stehen seine Genesungschancen nur Eins zu Hundert. Rosalie steht Michael so gut sie kann bei, aber vor Lena offenbart sie ihre tiefe Verzweiflung.

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "Sturm der Liebe" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ARD Luke (Oliver Franck, l.) holt sich bei Merle (Anja Franke, r.) Rat, wie offen er mit seiner Gefängnisvergangenheit umgehen soll.

Rote Rosen

Serie | 21.01.2019 | 14:10 - 15:00 Uhr
3.24/50357
Lesermeinung
arte Paare

Paare - Friederike Kempter / Mehdi Nebbou

Serie | 12.02.2019 | 02:35 - 02:40 Uhr
/500
Lesermeinung
RTL Beck is back!

Beck is back! - Ein Herz für Lilly

Serie | 12.02.2019 | 20:15 - 21:15 Uhr
3.05/5020
Lesermeinung
News
Frank Plasberg moderiert die Talkshow "Hart aber fair".

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen voll auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausg…  Mehr

Für Amelie (Mitte), ein Mädchen mit Down-Syndrom, bedeutet Inklusion, dass sie später womöglich Fotografin oder Tierwirtin werden könnte.

Hanna Möllers geht in ihrem Film für "Die Story im Ersten" der Frage nach, wie gut Inklusion in Deut…  Mehr

Action kann er, den Rest auch: Jeremy Renner macht seine Sache gut als Matt-Damon-Vertretung.

Was ein temporeicher Thriller hätte werden können, kommt leider streckenweise wie eine Schlaftablett…  Mehr

Die Investigativ-Reihe "Undercover Boss" startet mit fünf neuen Folgen auf dem Montagabend-Sendeplatz durch.

Fünf neue "Undercover Bosse" testen in der RTL-Sendung ihre Mitarbeiter und lassen sich auf das Vers…  Mehr

Auf dem Weg nach ganz oben: Nach zwei Golden Globes darf Olivia Colman jetzt auch auf einen Oscar hoffen.

Viele deutsche Zuschauer kennen Olivia Colman vor allem als Polizisten in der Serie "Broadchurch". D…  Mehr