Sturm der Liebe

Fürstenhof im Sommer. Vergrößern
Fürstenhof im Sommer.
Fotoquelle: ARD/Ann Paur
Serie, Telenovela
Sturm der Liebe

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2011
One
Mo., 11.02.
19:25 - 20:15
Folge 1242


Ein gemeinsamer Ausflug mit Valentina und die Freude an Emil, dem kleinen Alpenesel, bringen Robert und Eva einander näher. Doch auch Markus sucht seine Chance bei Eva: Er lädt sie an einen Ort ein, der eine bestimmte Bedeutung für sie beide hat. Eva lehnt zwar ab, aber Jacob versucht, seine Schwester mit Markus zu verkuppeln. Sie begleitet ihren Bruder auf das alljährliche Wirtshausfest, auf dem sie Markus einst kennengelernt hatte. Evas Überrumpelung ist komplett, als dort Markus auftaucht. Beim Tanz entfaltet der alte Zauber seine Wirkung... Ungewohnt aufopfernd hilft Rosalie Michael durch den schweren Alltag. Doch weder ihr noch Charlotte gelingt es, Michael Mut zu geben. Ihn quält die Sorge, ohne seinen geliebten Beruf leben zu müssen und früher oder später von Rosalie verlassen zu werden. Auch Tanja leidet unter Michaels Schicksal. Dankbar akzeptiert sie Nils' Angebot, dem kleinen Fabien beizubringen, dass sein Vater erblindet ist. Barbara versucht, André weiter bei der vermögenden Cordula zu diskreditieren. Doch André versteht es, Cordulas Sympathien mit einer privaten Kochstunde zurückzugewinnen. Derweil macht Robert seiner Mutter Vorwürfe: Charlottes Plan, ihre Anteile an Götz zu verkaufen, komme einem Verrat an der Familie gleich. Werner verhandelt erneut um ein Darlehen mit Cordula, die aber knüpft nun ihre Zusage an eine Bedingung: Wenn Werner André aus seinem Arbeitsvertrag entlässt, so dass er exklusiv für sie arbeiten kann, will sie gerne das Geld leihen.

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "Sturm der Liebe" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ARD Luke (Oliver Franck, l.) holt sich bei Merle (Anja Franke, r.) Rat, wie offen er mit seiner Gefängnisvergangenheit umgehen soll.

Rote Rosen

Serie | 21.01.2019 | 14:10 - 15:00 Uhr
3.24/50357
Lesermeinung
arte Paare

Paare - Friederike Kempter / Mehdi Nebbou

Serie | 12.02.2019 | 02:35 - 02:40 Uhr
/500
Lesermeinung
RTL Beck is back!

Beck is back! - Ein Herz für Lilly

Serie | 12.02.2019 | 20:15 - 21:15 Uhr
3.05/5020
Lesermeinung
News
Für Amelie (Mitte), ein Mädchen mit Down-Syndrom, bedeutet Inklusion, dass sie später womöglich Fotografin oder Tierwirtin werden könnte.

Hanna Möllers geht in ihrem Film für "Die Story im Ersten" der Frage nach, wie gut Inklusion in Deut…  Mehr

Action kann er, den Rest auch: Jeremy Renner macht seine Sache gut als Matt-Damon-Vertretung.

Was ein temporeicher Thriller hätte werden können, kommt leider streckenweise wie eine Schlaftablett…  Mehr

Die Investigativ-Reihe "Undercover Boss" startet mit fünf neuen Folgen auf dem Montagabend-Sendeplatz durch.

Fünf neue "Undercover Bosse" testen in der RTL-Sendung ihre Mitarbeiter und lassen sich auf das Vers…  Mehr

Auf dem Weg nach ganz oben: Nach zwei Golden Globes darf Olivia Colman jetzt auch auf einen Oscar hoffen.

Viele deutsche Zuschauer kennen Olivia Colman vor allem als Polizisten in der Serie "Broadchurch". D…  Mehr

Patriots-Quarterback Tom Brady, hier im Hintergrund mit Football, hat den Super Bowl schon fünf Mal gewonnen.

Der Super Bowl zieht sportbegeisterte Zuschauer weltweit Jahr für Jahr aufs Neue in seinen Bann. Run…  Mehr