Sturm der Liebe

  • Die Situation von Christoph (Dieter Bach, r.) und Xenia (Elke Winkens, l.) droht zu eskalieren. Vergrößern
    Die Situation von Christoph (Dieter Bach, r.) und Xenia (Elke Winkens, l.) droht zu eskalieren.
    Fotoquelle: ARD/Christof Arnold
  • In Denises Traum, muss sich George (Julian Schneider, l.) von Dora (Helen Barke, r.) verabschieden. Vergrößern
    In Denises Traum, muss sich George (Julian Schneider, l.) von Dora (Helen Barke, r.) verabschieden.
    Fotoquelle: ARD/Christof Arnold
  • Xenia (Elke Winkens, r.) nimmt Werners (Dirk Galuba, l.) Angebot an. Vergrößern
    Xenia (Elke Winkens, r.) nimmt Werners (Dirk Galuba, l.) Angebot an.
    Fotoquelle: ARD/Christof Arnold
  • Boris (Florian Frowein, l.) wird von Xenias (Elke Winkens, r.) Gefühlsausbruch überrascht. Vergrößern
    Boris (Florian Frowein, l.) wird von Xenias (Elke Winkens, r.) Gefühlsausbruch überrascht.
    Fotoquelle: ARD/Christof Arnold
  • Christophs (Dieter Bach, r.) Aussage verunsichert Xenia (Elke Winkens, l.). Vergrößern
    Christophs (Dieter Bach, r.) Aussage verunsichert Xenia (Elke Winkens, l.).
    Fotoquelle: ARD/Christof Arnold
  • Sturm der Liebe Vergrößern
    Sturm der Liebe
    Fotoquelle: ARD-Programmdirektion
Serie, Telenovela
Sturm der Liebe

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2018
ARD
Di., 12.02.
15:10 - 16:00
Folge 3088


Die Schlinge um Xenias Hals zieht sich weiter zu. In die Enge getrieben, ist sie zum Äußersten bereit. Inzwischen wittert Werner eine Möglichkeit, seine Macht im "Fürstenhof" auszubauen. Denise findet heraus, wie die Liebesgeschichte von George und Dora endet. Als sie später Ähnlichkeiten zwischen Joshua und George entdeckt, hat sie ein seltsames Déjà-vu. André ist aufgebracht über seinen Rauswurf aus der Scheune. Als er später von einem Mitarbeiter des Jugendamts zu Michael und Natascha befragt wird, liegt ihr Schicksal in seinen Händen. Wird André über seinen Schatten springen?

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "Sturm der Liebe" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTL ACHTUNG SPERRFRIST! Die Veröffentlichung dieses Motives ist für alle Online-Medien (außer Programm-Presse) erst ab dem 11.02.2019 frei.
Im Gegensatz zu Katrin (Ulrike Frank) hat Gerner (Wolfgang Bahro) gegenüber Yvonne ein schlechtes Gewissen.

Gute Zeiten, schlechte Zeiten

Serie | 22.02.2019 | 08:30 - 09:00 Uhr (noch 6 Min.)
3.71/50618
Lesermeinung
RTL V.l.: Luca Maric, Petra Blossey, Jens Hajek, Astrid Leberti, Linda König, Andrea Brix

Unter uns

Serie | 22.02.2019 | 09:00 - 09:30 Uhr
3.44/50362
Lesermeinung
ARD Christian (Marlon Putzke, M.) reagiert panisch, als er sieht, wie Britta (Jelena Mitschke, l.) bei Laurenz (Julian Brodacz, r.) etwas über seinen Gesundheitszustand in Erfahrung bringen möchte.

Rote Rosen

Serie | 22.02.2019 | 14:10 - 15:00 Uhr
3.23/50362
Lesermeinung
News
In Deutschland sind "Konversionstherapien" erlaubt. Das könnte sich allerdings bald ändern.

Weil seine Eltern sich nicht mit seiner Homosexualität abfinden wollen, muss Jared in "Der verlorene…  Mehr

Ist ihr Mann noch am Leben? In der neuen Amazon-Serie "The Widow" spielt Kate Beckinsale eine Frau, deren Mann bei einem Flugzeugabsturz im Kongo ums Leben gekommen zu sein scheint. Drei Jahre nach dem Unfall findet die Witwe ein Lebenszeichen des Totgeglaubten.

Die neue Amazon-Serie "The Widow" bietet Kate Beckinsale eine große Bühne. Der Plot um eine Witwe, d…  Mehr

Es werden noch Tipps angenommen: Als was kommt der Bayerische Ministerpräsident Markus Söder (52, CSU) diesmal zur "Fastnacht in Franken"? Geht er als Merkel, als Trump, als Seehofer, Strauß - oder hat er eine ganz andere Idee für die Kultveranstaltung in Veitshöchheim? Oder verkleidet er sich etwa gar nicht mehr, weil es sich für einen Ministerpräsidenten nicht ziemt?

Die Franken in Veitshöchheim feiern Fastnacht und jeder wartet gespannt auf das Kostüm, in dem Marku…  Mehr

Michael Schulte belegte 2018 in Lissabon völlig unerwartet den vierten Platz beim "ESC". Gelingt ein solcher Coup in diesem Jahr erneut?

Beim ESC 2018 schaffte es Michael Schulte auf Platz vier. Nun wird beim Vorentscheid "Unser Lied für…  Mehr

"Wir fahren nach Bosnien", eröffnet Tochter Camille (Anna Ferzetti) ihrem demenzkranken Vater Edoardo (Luigi Diberti). Die Reise in dem alten Camper führt zurück in die Vergangenheit.

Wer ist diese andere Camille, von der Camilles demenzkranker Vater immer spricht? Um das herauszufin…  Mehr