Sturm der Liebe

Fürstenhof im Sommer. Vergrößern
Fürstenhof im Sommer.
Fotoquelle: ARD/Ann Paur
Serie, Telenovela
Sturm der Liebe

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2011
One
Do., 14.02.
18:40 - 19:25
Folge 1247


Eva und Markus schlafen miteinander. Eva ist daraufhin seit langem mal wieder unbeschwert und glücklich. Sie will aber ganz bewusst noch keine Zukunftspläne mit ihm schmieden. Robert gesteht seinem Vater indes, dass er Eva liebt, eine Beziehung mit ihr aber für unmöglich hält. Später lässt Markus sich vor Eva zu einer überwältigenden Liebeserklärung hinreißen... Weil er in seiner Wohnung das Licht ausgemacht hat, gelingt es Michael, Till zu überwältigen und mit Jacobs Hilfe von der Polizei verhaften zu lassen. Erst anschließend ist Michael dem Zusammenbruch nahe. Er lädt Jacob zu sich nach Hause ein, um sich für seine Hilfe zu bedanken. Jacob kann selbst hier der Versuchung, mit Rosalie zu flirten, nicht ganz widerstehen. Rosalie stellt Jacob deswegen anschließend zur Rede, lässt sich dann aber selbst dazu hinreißen, ihn zu küssen. André schafft es, seinen Aufenthalt bei den Sonnbichlers zu verlängern. Zwischen André und Robert eskaliert derweil das Kompetenzgerangel in der Küche. Alfons ist sauer, weil Hildegard sich von André hat einwickeln lassen. Aber dann muss Alfons erleben, dass André auch ihn um den Finger wickelt: Er bereitet einen perfekten Fernseh-Fußball-Abend vor. Nachdem Till entlassen ist, bietet Rosalie Nils seinen alten Job als Fitnesstrainer an. Mit verbesserten Bezügen sagt er gerne zu. Zur gleichen Zeit macht Tanja beim Heilpraktiker im Dorf den Weg frei für Nils.

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "Sturm der Liebe" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTL II Die Benz-Baracken in Mannheim von oben

Hartz und herzlich - Rückkehr in die Benz-Baracken (1)

Serie | 22.02.2019 | 16:00 - 18:05 Uhr
3.83/5012
Lesermeinung
SAT.1 Klinik am Südring

Klinik am Südring

Serie | 22.02.2019 | 16:00 - 17:00 Uhr
3.48/5025
Lesermeinung
ARD Um die Aalräucherei zu retten, holt Carla (Maria Fuchs, r.) sich Rat bei Torben (Joachim Kretzer, l.).

Rote Rosen

Serie | 25.02.2019 | 14:10 - 15:00 Uhr
3.23/50362
Lesermeinung
News
Vinny Vella, bekannt aus "Casino" und "The Sopranos", ist im Alter von 72 Jahren an Leberkrebs verstorben.

Er war auf die Rolle des Gangsters abonniert, war zudem Komiker und Talkshow-Moderator. Nun ist "The…  Mehr

Andreas Leopold Schadt (41) ist von Anfang an als Kommissar Fleischer beim Franken-"Tatort" dabei. "Franken war viel zu lang der Teil Bayerns, der in der TV-Fiction bisher fast komplett ausgespart wurde", findet der Oberfranke.

Schauspieler Andreas Leopold Schadt liebt seine Rolle als "Tatort-Kommissar aus seiner Heimat Franke…  Mehr

George Hodel (Jefferson Mays) ist in Hollywood fast so bekannt wie ein Filmstar.

Mit Prominenz vor und hinter der Kamera erzählt TNT Serie in "I Am The Night" eine unglaubliche, wah…  Mehr

In Deutschland sind "Konversionstherapien" erlaubt. Das könnte sich allerdings bald ändern.

Weil seine Eltern sich nicht mit seiner Homosexualität abfinden wollen, muss Jared in "Der verlorene…  Mehr

Ist ihr Mann noch am Leben? In der neuen Amazon-Serie "The Widow" spielt Kate Beckinsale eine Frau, deren Mann bei einem Flugzeugabsturz im Kongo ums Leben gekommen zu sein scheint. Drei Jahre nach dem Unfall findet die Witwe ein Lebenszeichen des Totgeglaubten.

Die neue Amazon-Serie "The Widow" bietet Kate Beckinsale eine große Bühne. Der Plot um eine Witwe, d…  Mehr