Sturm der Liebe

Fürstenhof im Sommer. Vergrößern
Fürstenhof im Sommer.
Fotoquelle: ARD/Ann Paur
Serie, Telenovela
Sturm der Liebe

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2011
One
Fr., 15.02.
19:25 - 20:15
Folge 1250


Eva und Markus sind in gelöster Abendstimmung, als Robert anruft: Valentina zahnt und ist nicht zu beruhigen. Mit Markus' Segen geht Eva zu Robert und nimmt sich Valentinas an. Robert ist berührt, als er sieht, wie liebevoll sie sich um seine Kleine kümmert. Eva hingegen hat ein schlechtes Gewissen, als sie am nächsten Tag neben Valentinas Bettchen auf dem Sofa aufwacht. Schnell eilt sie nach Hause und entschuldigt sich bei Markus. Parallel hat Götz sein Ultimatum bei André verschärft, Robert zu feuern. André provoziert Robert, es kommt zu einem Krach in der Küche, und so wird Robert entlassen. Als Robert auf Eva trifft, äußert er wütend, dass hinter seiner Kündigung sicher die Zastrows stecken. Eva ist schockiert. Hat Markus etwas damit zu tun? Rosalie ist bestürzt über Michaels Zweifel und merkt dabei, dass sie ihn nicht verlieren will. Charlotte rät Rosalie zur absoluten Aufrichtigkeit. Rosalie, die bereut, Michael betrogen zu haben, will genau das sein: aufrichtig. Sie ahnt nicht, dass Charlotte später ein vertrauliches Gespräch zwischen ihr und Jacob beobachtet. Als Charlotte später auch mit Alfons darüber spricht, bricht er sein Schweigen. Parallel hat Rosalie Michael mit der Idee überrascht, die Hochzeit vorzuziehen. Michael ist gerührt. Und Rosalie hat endlich wieder das Gefühl, das Richtige zu tun. Doch sie erlebt eine herbe Ernüchterung, als Charlotte sie zur Rede stellt... Dass Rosalie so gut mit dem Ende ihrer Affäre umgehen kann, verletzt Jacob. Er vertraut sich Lena an. Als er sich mit ihr trösten will, bekommt er eine klare Abfuhr.

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "Sturm der Liebe" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTL II Leonie erkennt, dass niemand ihr Obdach geben wird.

Köln 50667

Serie | 20.02.2019 | 18:05 - 19:05 Uhr (noch 56 Min.)
3.34/50167
Lesermeinung
ARD Hubert (Christian Tramitz, r.) und Girwidz (Michael Brandner, l.) im Einsatz für einen neuen Fall.

Hubert ohne Staller - Ein kuscheliger Mord

Serie | 20.02.2019 | 18:50 - 19:45 Uhr
4.56/5055
Lesermeinung
MDR Rote Rosen - Logo

Rote Rosen

Serie | 22.02.2019 | 07:10 - 08:00 Uhr
3.23/50362
Lesermeinung
News
Koberer Fabian soll Frauen in eine Menstrip-Bar auf der Reeperbahn locken. Dafür wird er bezahlt.

Mit der Doku-Reihe "Reeperbahn Privat!" will RTL II veranschaulichen, wie sich das Treiben in Hambur…  Mehr

Die drei "Dreamdates" führen den "Bachelor" Andrej (hier mit Eva) und seine drei Ladies nach Kuba.

Es wird ernst beim "Bachelor": Mit den drei verbliebenen Frauen verbringt Andrej traumhafte Dates, e…  Mehr

Das neue Team von "Grill den Henssler".

Die VOX-Show "Grill den Henssler" feiert 2019 ein Comeback. Nun hat Steffen Henssler selbst erste De…  Mehr

Im Herbst dieses Jahres startet die vierte und finale Staffel von "The Man in the High Castle". Das gab Amazon bekannt.

"The Man in the High Castle" ist einer der erfolgreichsten Serien von Amazon Prime Video. Nach Staff…  Mehr

Rainer lebt in Australien als loneseome Cowboy mitten im Nirgendwo. Bei "Bauer sucht Frau international" sucht er nun nach der richtigen Dame an seiner Seite.

In "Bauer sucht Frau international" wollen nun auch Landwirte, die in aller Welt leben, die große Li…  Mehr