Sturm der Liebe

Fürstenhof im Sommer. Vergrößern
Fürstenhof im Sommer.
Fotoquelle: ARD/Ann Paur
Serie, Telenovela
Sturm der Liebe

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2011
One
Do., 28.02.
18:40 - 19:25
Folge 1267


Eva sagt glücklich Ja zu Markus' Antrag. Für Robert ist die Nachricht ein Schock, Lena aber freut sich mit ihrem Bruder. Robert behauptet vor Lena tapfer, zurzeit nur am Erfolg des Bistros interessiert zu sein. Gegenüber Eva vermeidet Robert das Thema Heirat. Als diese ihm in Jacobs Namen eine Ausstellung von Sentas Bildern im Bistro anträgt, schafft Robert es nicht, die nötige Distanz zu wahren... Jacob kann mit Sentas Stoffbildern nichts anfangen, will seine Charade gegenüber Rosalie aber aufrechterhalten. Als er André vor Rosalie von einer Ausstellung im Restaurant überzeugen will, lehnt der Koch die Bilder als Schund ab. Um nicht vor Rosalie wie ein Idiot dazustehen, bittet Jacob Eva um Hilfe. Götz und Barbara treffen sich im Restaurant, um die Annullierung der Heirat zu besprechen. Barbaras scheinbare Betroffenheit setzt Götz zu. Als Werner die Situation durchschaut und über Barbara spottet, nutzt sie die Gelegenheit, um sich gekränkt zurückzuziehen. Wie erwartet entflammt Götz' Beschützerinstinkt. Er will Barbara einen Neuanfang anbieten. Um nicht nach Lübeck zurückkehren zu müssen, tut Käthe schusselig und zieht Alfons' Schuhe an. Alfons ist alarmiert und markiert die Schuhe mit Initialen.

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "Sturm der Liebe" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ARD Um die Aalräucherei zu retten, holt Carla (Maria Fuchs, r.) sich Rat bei Torben (Joachim Kretzer, l.).

Rote Rosen

Serie | 25.02.2019 | 14:10 - 15:00 Uhr
3.23/50362
Lesermeinung
RTL Stefan (Hendrik Duryn) und Karin (Jessica Ginkel) haben einen Termin mit Michael (Gabriel Merz, r.).

Der Lehrer - Kleiner Tipp, werd' besser 'n besserer Lügner...!

Serie | 28.02.2019 | 20:15 - 21:15 Uhr
4.25/50424
Lesermeinung
RTLplus Warum hat Anwalt Droemer (Heiko Deutschmann) verschwiegen, dass er eine persönliche Verbindung zum zweiten Mordopfer hatte? Sabrina (Despina Pajanou) findet sein Verhalten zunehmen auffällig.

Doppelter Einsatz - Herz der Finsternis

Serie | 28.02.2019 | 20:15 - 22:00 Uhr
3.13/5015
Lesermeinung
News
Helmut (Michael Gwisdek, links) und Klaus (Harald Krassnitzer) sollten sich einmal aussprechen.

Michael Gwisdek und Harald Krassnitzer geben in der ARD-Komödie "Familie Wöhler auf Mallorca" Vater …  Mehr

Ermittlerin Mohn (Christina Hecke) gerät in ihrem zweiten Fall an verschiedenen Fronten schwer unter Druck.

Ein junges Mädchen verschwindet nach einer Party, Kommissarin Judith Mohn macht sich große Vorwürfe,…  Mehr

Schmerzhafte Verletzung für Wolfgang Bahro: Der "GZSZ"-Star läuft wegen eines Sturzes derzeit auf Krücken.

Nach einem schmerzhaften Sturz ist "GZSZ"-Star Wolfgang Bahro derzeit auf Krücken angewiesen. Was be…  Mehr

Anne Will talkt sonntagabends.

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen voll auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausg…  Mehr

Warum? Thomas Peters (Thorsten Merten) erschießt einen Richter.

Dramatisch inszeniert und teils hervorragend gespielt, leistet sich der fünfte Tatort aus Franken är…  Mehr