Sturm der Liebe

Fürstenhof im Sommer. Vergrößern
Fürstenhof im Sommer.
Fotoquelle: ARD/Ann Paur
Serie, Telenovela
Sturm der Liebe

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2011
One
Do., 02.05.
18:40 - 19:25
Folge 1351


Während sich Eva nach dem Kuss mit Robert mit Schuldgefühlen quält, empfindet sich Markus weiterhin als eine Last. Erst als er beim Spaziergang zum 'Liebesbaum' kommt, weckt dies die Erinnerung an Evas Liebe und damit neuen Lebensmut. Zwischen den beiden kommt es zur Versöhnung. Aber dann wird Lena Zeugin, als Robert und Eva beschließen, ihren Kuss als Ausrutscher zu werten... Von Katja kommt ein Päckchen aus Südafrika: Ihr ist es gelungen, die CD zu entschlüsseln. Damit scheint für Xaver, Nils und Tanja der Weg zum Reichtum greifbar nahe. Die drei wollen Rosi Zwick engagieren, um den Finanzbehörden die CD anzubieten. Doch sie weiß, dass ihr Mann Pachmeyer auch Schwarzgeld in der Schweiz gebunkert hat. Da sein Name aber nicht auf der CD steht, will Rosi Zwick mit den Behörden verhandeln. Im Vertrauen auf die Belohnung und eine sorgenfreie Zukunft riskiert Xaver eine dicke Lippe vor Barbara, während Nils und Tanja schon ihrem knauserigen Vermieter kündigen. Jenny lenkt ein, um es sich nicht erneut mit ihrer Tochter zu verderben. Doch sie will Jacob nicht als Sibylles Freund akzeptieren. Sie versucht, ihn bei einem Essen mit Werner als Dorftrampel vorzuführen, indem sie französisch spricht. Alfons kommt zurück aus der Klinik - und will seine Ernährung auf gesunde ayurvedische Küche umstellen, wie es ihm in der Klinik beigebracht wurde. Hildegard ist perplex.

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "Sturm der Liebe" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ARD Hilli (Gerit Kling, r.) sieht noch eine Chance, mit Torbens (Joachim Kretzer, l.) Hilfe, ihr Geld von Frank zurück zu bekommen.

Rote Rosen

Serie | 26.04.2019 | 14:10 - 15:00 Uhr
3.23/50369
Lesermeinung
ZDF Bald können die Kommissare Katrin Börensen (Claudia Schmutzler, l.), Lars Pöhlmann (Dominic Boeer, 2.v.l.) und Hauptkommissar Reuter (Udo Kroschwald, r.) das Alibi von Moritz Osterholz (Sami Loris, 2.v.r) widerlegen. Hat er Araya umgebracht und warum?

SOKO Wismar - Eisbärchen

Serie | 01.05.2019 | 18:15 - 18:57 Uhr
3.58/50122
Lesermeinung
HR Tierärztin Dr. Mertens

Tierärztin Dr. Mertens - Adoptivmutter gesucht

Serie | 03.05.2019 | 13:40 - 14:30 Uhr
3.43/5028
Lesermeinung
News
"Beck is back!" mit Bert Tischendorf in der Titelrolle wurde aufgrund von schwachen Quoten nicht um eine dritte Staffel verlängert.

RTL reagiert auf die schwachen Quoten und setzt drei Serien ab. Der Fictionchef des Kölner Senders g…  Mehr

Dieter Thomas Heck – hier mit Roy Black – begrüßte als Moderator der ZDF-Hitparade zahlreiche Künstler. Können Sie sich noch an die Songs erinnern?

Am 18. Januar 1969 wurde zum ersten Mal die "ZDF-Hitparade" ausgestrahlt – es war der Auftakt zu ein…  Mehr

Rami Malek spielt im 25. James-Bond-Film den Bösewicht.

James Bond bekommt einen neuen Gegner: Rami Malek übernimmt im 25. Film die Rolle des Bösewichts. Ei…  Mehr

Jen (Christina Applegate) muss den plötzlichen Tod ihres Mannes verkraften. Die neue Netflix-Serie "Dead to Me" thematisiert mit viel schwarzem Humor die Verarbeitung von Trauer, aber auch die Entwicklung einer zweifelhaften Freundschaft.

In "Dead to Me" spielt Christina Applegate eine trauernde Witwe. Die neue Netfix-Serie ist düster un…  Mehr

Der junge Anwalt Tobias Lassner (Patrick Müller, Mitte) aus der RTL-Serie "Unter uns" erleidet einen Schlaganfall. Dafür kooperiert RTL mit der Stiftung Deutsche Schlaganfall-Hilfe. Easy (Lars Steinhöfel) und Vivien (Sharon Berlinghoff) besuchen ihn im Krankenhaus.

Ein ernstes Thema am Vorabend: Der junge Anwalt Tobias Lassner erleidet in der Serie "Unter uns" ein…  Mehr