Sturm der Liebe

Fürstenhof im Sommer. Vergrößern
Fürstenhof im Sommer.
Fotoquelle: ARD/Ann Paur
Serie, Telenovela
Sturm der Liebe

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2011
One
Mi., 08.05.
18:40 - 19:25
Folge 1359


Eva kann sich von Robert rechtzeitig losreißen und macht ihm sehnsüchtig klar, dass sie zurzeit nur für Markus da sein kann. Und so muss Robert schweren Herzens hinnehmen, dass Eva tags darauf mit Markus vor den Traualtar tritt. Beide beantworten die entscheidende Frage des Standesbeamten mit Ja. Doch als es zur Unterschrift kommt, bricht Markus zusammen... Michael ist gestresst, als Debbie ihm offenbart, doch nicht abreisen zu können. Als Debbie Xaver von ihrem Traummann mit Siegelring am kleinen Finger erzählt, sieht er darin die Chance, die Hochzeit von Jacob und Sibylle zu verhindern. Er überzeugt Sibylle, Jacob einen Siegelring zur Verlobung zu schenken... Alfons hadert, ob die ayurvedische Lebensweise zu ihm passt. Allerdings ist Nils nun derart begeistert, dass er Alfons bittet, einen Vortrag über Ayurveda vor ausgewählten Gästen zu halten. Und tatsächlich sind die Teilnehmer hellauf begeistert; einer schreibt sogar einen Artikel über das Vorbild Alfons. Dumm nur, dass der Juckreiz immer schlimmer wird.

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "Sturm der Liebe" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ARD Merle (Anja Franke, l.) und Hilli (Gerit Kling, r.) stehen sich gegenseitig bei.

Rote Rosen

Serie | 23.04.2019 | 14:10 - 15:00 Uhr
3.23/50369
Lesermeinung
RTL An einem seiner ersten Arbeitstage in der Praxis muss Adam (Lucas Gregorowicz) der 18-jährigen Carmen (Nina Gummich) mitteilen, dass die Ursache für ihre Bauschmerzen eine Schwangerschaft ist und sie ein Kind bekommen wird - und zwar jetzt und hier!

Schmidt - Chaos auf Rezept - Kinderkram

Serie | 07.05.2019 | 23:10 - 00:00 Uhr
3.67/503
Lesermeinung
ARD Benedikt Beissl (Andreas Giebel, l.) unterhält sich mit Frau Maierhofer (Lilly Forgách, r.)

TV-Tipps Watzmann ermittelt - Der Alte vom Berg

Serie | 08.05.2019 | 18:50 - 19:45 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Joachim Llambi (links) stellt die Profitänzer Massimo Sinató (Mitte)und Christian Polanc vor eine neue Herausforderung. Die beiden sollen die Tänze einer ihnen fremden Kultur lernen.

Wegen des stillen Feiertags wird am Karfreitag bei RTL nicht live getanzt. Ganz auf "Let's Dance" mö…  Mehr

Nach der ausführlichen Aufnahmeprüfung steht ein stereotypes Grüppchen für ihr erstes Abenteuer bereit, von links: der nerdige Ronnie (Jon Bass), Summer (Alexandra Daddario), Matt (Zac Efron), Mitch (Dwayne Johnson), CJ Parker (Kelly Rohrbach) und Stephanie (Ilfenesh Hadera).

Das "Baywatch"-Remake nimmt sich selbst nicht sonderlich ernst – und das ist gut so. Denn als Parodi…  Mehr

Matula (Claus Theo Gärtner) versucht, das Leben des Yachtbesitzers Ingo Schumann (Jochen Horst) zu retten.

Privatdetektiv Matula ist eigentlich in Rente, auf Mallorca bekommt er im dritten Film der Spin-Off-…  Mehr

Der dritte Saarland-Krimi des ZDF feiert seine Vorpremiere bei ARTE. Judith Mohn (Christina Hecke) und ihr Kollege Freddy (Robin Sondermann) müssen den Tod eines 16-Jährigen aufklären.

Judith Mohn (Christina Hecke) muss im dritten Teil der Krimi-Reihe aus dem Saarland das triste Umfel…  Mehr

Der gewiefte Geschäftsmann Bermann (Moritz Bleibtreu, rechts) überlegt, wie man im Nachkriegsdeutschland Geld verdient, um nach Amerika auswandern zu können.

Die ungewöhnliche Tragikomödie "Es war einmal in Deutschland" (2017) erzählt mit bissigem Witz von J…  Mehr