Sturm der Liebe

  • Eva (Uta Kargel) bekommt in der Hütte eine Panikattacke. Vergrößern
    Eva (Uta Kargel) bekommt in der Hütte eine Panikattacke.
    Fotoquelle: ARD/Christof Arnold
  • Fabien (Lukas Schmidt, l.) tröstet Valentina (Paulina Hobratschk, r.), die nicht mehr daran glaubt, dass Eva noch lebend gefunden wird. Vergrößern
    Fabien (Lukas Schmidt, l.) tröstet Valentina (Paulina Hobratschk, r.), die nicht mehr daran glaubt, dass Eva noch lebend gefunden wird.
    Fotoquelle: ARD/Christof Arnold
  • Denise (Helen Barke, r.) ist erleichtert, dass Henry (Patrick Dollmann, l.) Verständnis für sie hat. Vergrößern
    Denise (Helen Barke, r.) ist erleichtert, dass Henry (Patrick Dollmann, l.) Verständnis für sie hat.
    Fotoquelle: ARD/Christof Arnold
  • Christoph (Dieter Bach, r.) hilft Eva (Uta Kargel, l.), sich vor der drohenden Gefahr in die Hütte zu retten. Vergrößern
    Christoph (Dieter Bach, r.) hilft Eva (Uta Kargel, l.), sich vor der drohenden Gefahr in die Hütte zu retten.
    Fotoquelle: ARD/Christof Arnold
  • Henry (Patrick Dollmann, l.) erfährt von Annabelle (Jenny Löffler, r.), dass Denise nicht ganz ehrlich zu ihm war. Vergrößern
    Henry (Patrick Dollmann, l.) erfährt von Annabelle (Jenny Löffler, r.), dass Denise nicht ganz ehrlich zu ihm war.
    Fotoquelle: ARD/Christof Arnold
  • Im Traum erhält Valentina (Paulina Hobratschk, r.) von Eva (Uta Kargel, l.) ein weiteres Zeichen. Vergrößern
    Im Traum erhält Valentina (Paulina Hobratschk, r.) von Eva (Uta Kargel, l.) ein weiteres Zeichen.
    Fotoquelle: ARD/Christof Arnold
  • Sturm der Liebe Vergrößern
    Sturm der Liebe
    Fotoquelle: ARD-Programmdirektion
Serie, Telenovela
Sturm der Liebe

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2019
ARD
Mi., 15.05.
15:10 - 16:00
Folge 3146


Die Hoffnung von Eva und Christoph, jemals gerettet zu werden, schwindet von Stunde zu Stunde. Währenddessen lässt Valentina der Traum von Eva nicht los. Wollte ihre Mutter ihr etwas mitteilen? Denise fühlt sich der neuen Aufgabe nicht gewachsen und sehnt sich schmerzlich nach Christoph. Joshua und Henry stehen ihr liebevoll zur Seite, doch in Henry schlummert eine Enttäuschung, die er nicht ganz verbergen kann. Paul und Jessica beschließen, sich zusammenzureißen und an einem Strang zu ziehen. Doch Michaels Reaktion fällt anders aus als erwartet ...

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "Sturm der Liebe" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTL Finn (Christopher Kohn) ist überrascht, als Isabelle (Ania Niedieck) ihn in aller Öffentlichkeit küsst.

Alles was zählt

Serie | 22.05.2019 | 09:30 - 10:00 Uhr (noch 11 Min.)
3.54/50392
Lesermeinung
ZDF Claudias (Janette Rauch, r.) Sohn Max (Christopher Kohn, l.) ist zu Besuch in Hamburg.

Notruf Hafenkante - Unzertrennlich

Serie | 22.05.2019 | 10:30 - 11:15 Uhr
4.23/50181
Lesermeinung
ARD Cornelius (Tom Mikulla, r.) nimmt vor Laurenz (Julian Brodacz, l.) die Schuld auf sich und zeigt damit, dass er bei Magret bleiben wird.

Rote Rosen

Serie | 22.05.2019 | 14:10 - 15:00 Uhr
3.23/50371
Lesermeinung
News
So hat man "GZSZ"-Star Wolfgang Bahro bisher noch nicht gesehen: In einem Satire-Video des "Bohemian Browser Ballett" mimt der 58-Jährige einen SS-Offizier. Als er als solcher auf der Straße als Nazi beschimpft wird, entgegnet er entschieden: "Ich bin vielleicht ein besorgter Bürger, der Angst vor Überfremdung hat, aber ich bin nicht rechts."

In der RTL-Serie "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" spielt Wolfgang Bahro seit über 25 Jahren den intri…  Mehr

Zum 19. Mal arbeiten (von links) Joseph Hannesschläger, Karin Thaler, Igor Jeftic, Marisa Burger, Max Müller und Dieter Fischer zusammen: Die Dreharbeiten der neuen Staffel um "Die Rosenheim-Cops" starteten bereits Anfang April.

Sie sind ein echter Dauerbrenner und ein Ende ist nicht in Sicht: "Die Rosenheim-Cops" arbeiten grad…  Mehr

Für die Sonderausgabe zur besten Sendezeit hat sich Horst Lichter prominente Unterstützung geholt: ChrisTine Urspruch, bekannt aus dem "Tatort" aus Münster, versucht sich als Verkäuferin.

Horst Lichter darf im ZDF wieder einmal zur besten Sendezeit Trödel und alte Schätze an den Mann ode…  Mehr

Maureen (Kristen Stewart) probiert im Auftrag ihrer Chefin Luxus-Mode an.

Kristen Stewart kauft in "Personal Shopper" Luxusklamotten für reiche Kunden und beschwört als Mediu…  Mehr

Julius (Heiner Lauterbach, rechts) möchte in die Wohngemeinschaft von Stefan (Uwe Ochsenknecht) ziehen. "Sie passen doch viel besser in eine Dachterrassenwohnung", meint Stefan.

1984 veröffentlichte Herbert Grönemeyer seinen Megahit "Männer", ein Jahr später feierte Doris Dörri…  Mehr