Sturm der Liebe

Fürstenhof im Sommer. Vergrößern
Fürstenhof im Sommer.
Fotoquelle: ARD/Ann Paur
Serie, Telenovela
Sturm der Liebe

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2011
One
Di., 18.06.
19:25 - 20:15
Folge 1416


Sibylle hat ein schlechtes Gewissen, weil sie Xavers Schmerzensgeld angenommen hat. Als sie von einem Coach erfährt, der frisch Gehörlosen nicht nur Lippenlesen beibringt, sondern sie auch psychologisch betreut, beschließt sie, das Geld nicht für ihre Pferdezucht zu verwenden, sondern für Xaver. Xaver ist alles andere als glücklich. Heimlich storniert er den Kurs und lässt sich das Geld auszahlen. Und reinvestiert es, statt es auf die Bank zu legen, in ein Motorrad, auf das eigentlich Alfons scharf war. Xaver lässt Sibylle im Glauben, dass er zu dem Kurs geht. Doch dann bekommt Sibylle einen Anruf... Elena erzählt Werner ihre Geschichte, auch von dem beobachteten Kuss und dem Bestechungsgeld. Werner ist so angetan von Elenas Standfestigkeit, dass er ihr nicht kündigt. Und Charlotte gelingt es durch gutes Zureden, dass Dr. Erhardt sich doch noch Moritz ansieht. Elena blickt hoffnungsvoll in die Zukunft, vielleicht wird es sogar eine gemeinsame mit dem Unbekannten? Doch Moritz erhascht im Traum ein Fitzelchen seiner Vergangenheit: Er träumt verschwommen von seinem Magic Moment. Theresa hat mit ihren widerstreitenden Gefühlen zu kämpfen, denn sie spürt, dass sie nicht nur für Moritz, sondern auch für Konstantin echte Gefühle hat. Währenddessen verschafft sich Konstantin eine Chance, als Barkeeper zu arbeiten. Und Julius hat sich zu Theresas Freude entschieden, seinen alten Job aufzugeben und ganz bei Burger Bräu einzusteigen.

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "Sturm der Liebe" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTLplus Richterin Dr. Ruth Herz führt die Verhandlungen objektiv, souverän und einfühlsam. Sie deckt die Geschichte hinter der Tat auf und versucht mit ihren Urteilen, Jugendlichen eine Chance zu geben.

Das Jugendgericht

Serie | 22.07.2019 | 05:35 - 06:20 Uhr
2.3/5010
Lesermeinung
RTL II Um Jule abzulenken, plant Marc einen Rundflug über Köln. Trotz ihrer Höhenangst lässt sie sich darauf ein und beide sind mega-glücklich. Durch eine Panne geraten sie dann in Todesgefahr und erkennen nun erst recht, wie sehr sie sich lieben.

Köln 50667 - Emotionale Turbulenzen

Serie | 22.07.2019 | 06:00 - 07:00 Uhr
3.34/50172
Lesermeinung
ARD Eine Herzmuskelentzündung bedroht Merles (Anja Franke, l.) Leben. Unter Tränen fleht Gunter (Hermann Toelcke, r.) sie an, ihn nicht zu verlassen.

Rote Rosen

Serie | 22.07.2019 | 14:10 - 15:00 Uhr
3.24/50377
Lesermeinung
News
"Avengers: Endgame" ist nach diesem Wochenende der erfolgreichste Film aller Zeiten.

"Avatar" ist nicht länger der erfolgreichste Film aller Zeiten: Rund drei Monate nach Kinostart ist …  Mehr

Zweieinhalb Jahre nach seinem Herzinfarkt ist Antonio Banderas wieder topfit.

Im neuen, autobiografisch inspirierten Werk von Pedro Almodóvar spielt Antonio Banderas die Hauptrol…  Mehr

Der französische Schauspieler Omar Sy ist international sehr gefragt. 2012 verlagerte er seinen Wohnsitz nach Los Angeles.

Seit seiner Rolle im Kinohit "Ziemlich beste Freunde" kennen auch in Deutschland viele den französis…  Mehr

Weg mit den Kilos: Melanie (Melanie Lenz, Mitte) kämpft mit ihren Freunden gegen das Übergewicht.

Ulrich Seidl ist der erste Regisseur, der es innerhalb eines Jahres mit den jeweiligen Teilen einer …  Mehr

Detective Mike Shepherd (Neill Rea) und seine Mitarbeiterin Kristin Sims (Fern Sutherland) versuchen den Tod des Farmers Nate Dunn aufzuklären.

Sehr zum Verdruss des örtlichen Polizeichefs wird Kommissar Mike Shepherd (Neill Rea) in die neuseel…  Mehr