Sturm der Liebe

Fürstenhof im Sommer. Vergrößern
Fürstenhof im Sommer.
Fotoquelle: ARD/Ann Paur
Serie, Telenovela
Sturm der Liebe

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2012
One
Mo., 22.07.
12:05 - 12:50
Folge 1459


Theresa hofft, dass Peter das Geheimnis wahrt, doch Moritz ist schockiert, dass sie über Konstantins Scharade Bescheid weiß, und kann ihr nichts versprechen. Moritz erkennt voller Bitterkeit, dass er vorerst der Gärtner Peter bleiben muss, um sein altes Leben zurückzugewinnen und die büßen zu lassen, die ihn verraten haben. Theresa weiht Konstantin ein und erhofft sich Unterstützung, doch dieser überhäuft sie mit Vorwürfen... Julius sitzt zwischen zwei Stühlen: Er kann verstehen, dass Rosalie mit ihrem Schicksal als Zimmermädchen hadert, und versucht, bei Charlotte ein gutes Wort für seine Tochter einzulegen. Doch Charlotte will Rosalie auch als Zimmermädchen entlassen. Nur durch Julius' beherzte Fürsprache ist sie endlich einverstanden, Rosalie den Job doch zu lassen. Alfons hofft, dass Hildegard seine gekaufte Urne beim Pfarrer unterbringen kann, bis es zur Bestattung kommt, doch Hildegard bringt schlechte Kunde: Der Pfarrer will keine kirchliche Bestattung erlauben, da er in Frage stellt, ob es sich bei der Asche tatsächlich um die Asche eines Menschen handelt. Alfons deponiert die Urne in der Lobby, wo sie irrtümlich für eine Vase gehalten und in die Fürstensuite gebracht wird. Über Umwege schafft Alfons es, die Urne wieder in seinen Besitz zu bekommen. Währenddessen erfährt Hildegard aber, dass es sich bei der Asche definitiv nicht um die Asche von Sebastian Fichtner handeln kann.

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "Sturm der Liebe" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

Sport1 Die PS Profis - Mehr Power aus dem Pott

Die PS Profis - Mehr Power aus dem Pott - Dominik will Power! - Kurzversion

Serie | 18.08.2019 | 21:45 - 22:30 Uhr (noch 34 Min.)
3.14/50112
Lesermeinung
ARD Wie durch ein Wunder hat Frank (Axel Buchholz, l.) den Unfall überlebt. Hilli (Gerit Kling, M.) und Leonie (Lena Meckel, r.) wachen an seinem Krankenbett.

Rote Rosen

Serie | 19.08.2019 | 14:10 - 15:00 Uhr
3.25/50378
Lesermeinung
RTL Kathi (Mandy Neidig) will sich bei einem Drink bei ihrem Retter Robert (Felix Maximilian) bedanken.

TV-Tipps Herz über Kopf

Serie | 26.08.2019 | 17:00 - 17:30 Uhr
2/503
Lesermeinung
News
Claudia von Brauchitsch ist ab Ende August die neue "Akte"-Moderatorin. Die 44-Jährige ist damit die Nachfolgerin von Claus Strunz.

Claudia von Brauchitsch beerbt Claus Strunz als Moderatorin von "Akte" und ist die erste Frau, die d…  Mehr

Ja, auch das gibt es: Merjungfrauen-Treffen am Strand der kalifornischen Küstenstadt Huntington Beach.

Im Weeki Wachee Springs Park sind "echte" Meerjungfrauen eine Touristenattraktion. Eine ARTE-Doku ni…  Mehr

Bonds (Daniel Craig) Aston Martin ist zurück - und er besitzt noch immer außergewöhnliche Fähigkeiten.

In "Skyfall" ist James Bond endgültig angekommen in Moderne – und doch tief verwurzelt in der Tradit…  Mehr

Im Bewerbungsgespräch bei der NSA gibt sich Snowden (Joseph Gordon-Levitt) patriotisch.

Eine wahre Begebenheit als großes Kino: Oliver Stone erzählt in "Snowden" die wahnwitzige Geschichte…  Mehr

Freundschaft mit eingebautem Konflikt: Freigeist (Julia Richter, links) trifft auf die stets korrekte Ella mit Asperger (Annette Frier). Beide Frauen waren - zeitgleich - mit demselben Mann zusammen.

Nach dem Tod ihres Mannes erfährt Ella Schön von dessen Doppelleben. Langsam aber sicher freundet si…  Mehr