Sturm der Liebe

Fürstenhof im Sommer. Vergrößern
Fürstenhof im Sommer.
Fotoquelle: ARD/Ann Paur
Serie, Telenovela
Sturm der Liebe

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2012
One
Mo., 22.07.
18:40 - 19:25
Folge 1461


Doris erfährt, dass Peter ein Mitwisser ist, aber auch ihr gegenüber spielt Moritz den Ahnungslosen. Vorübergehend gelingt es Konstantin zwar, Theresa auf andere, leichtere Gedanken zu bringen, aber Theresa glaubt, mit der Lüge nicht mehr weiterleben zu können: Sie und Konstantin müssen zur Polizei gehen, um alles aufzudecken, davon ist Theresa immer überzeugter. Auch Konstantin erkennt schließlich, dass es so nicht mehr weitergehen kann... Dass Charlotte Rosalie rausgeworfen hat, sorgt für atmosphärische Störungen zwischen Charlotte und Julius - zumal Julius seiner Tochter fürs Erste Unterschlupf gewährt und mit dem Gedanken spielt, sie in der Brauerei für die PR anzuheuern. Alfons findet im Archiv der Dorfbibliothek tatsächlich eine unveröffentlichte Komposition von seinem verkannten Großonkel. Michael spielt ein paar Takte des schönen Werks für Chor und Klavierbegleitung. Daraufhin beschließt Alfons, das Stück aufführen zu lassen.

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "Sturm der Liebe" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

WDR Kommissar Faber (Jörg Hartmann) in seinem Büro.

Tatort - Zorn

Serie | 24.08.2019 | 20:15 - 21:45 Uhr (noch 86 Min.)
3.34/503399
Lesermeinung
ARD Dominik (Daniel Axt, l.) überrascht Leonie (Lena Meckel, 2.v.l.) und Yvonne (Julia Dahmen, r.) damit, dass er Franks Angebot annimmt und als Putzmann bei ihm arbeiten wird.

Rote Rosen

Serie | 26.08.2019 | 14:10 - 15:00 Uhr
3.25/50379
Lesermeinung
RTL Kathi (Mandy Neidig) will sich bei einem Drink bei ihrem Retter Robert (Felix Maximilian) bedanken.

TV-Tipps Herz über Kopf

Serie | 26.08.2019 | 17:00 - 17:30 Uhr
2/503
Lesermeinung
News
Darf man bereits Grundschülern von den Schrecken des Zweiten Weltkriegs erzählen? Die Kinderserie "Der Krieg und ich" wagt diesen schwierigen Spagat. Schauspieler Florian Lukas spielt in Folge eins den Vater eines Zehnjährigen, der unbedingt bei der Hitlerjugend mitmachen will.

Eine Serie für Kinder erzählt die Schrecken des Zweiten Weltkrieges aus deren Perspektive. Wie früh …  Mehr

Die Sonnenpyramide von Teotihuacán in Mexiko gilt als das zweitgrößte Bauwerk im vorspanischen Mittelamerika. Sie birgt einige Geheimnisse in sich.

Eine vierteilige Doku-Reihe begibt sich auf eine Zeitreise weit zurück in die Geschichte Amerikas un…  Mehr

König Felipe VI. von Spanien und König Letizia mit Thronfolgerin Prinzessin Leonor (rechts) und Prinzessin Sofia beim offiziellen Fototermin im Marivent Palast auf Mallorca im August 2019.

Jeder Schritt der ehemalige Journalistin Letizia, die heute Königin von Spanien ist, wird besonders …  Mehr

Quiz-Routinier Jörg Pilawa führt durch das Gipfeltreffen der klugen Köpfe.

Jörg Pilawa hat für seine Show "Ich weiß alles!" mal wieder extrem pfiffige Spielshow-Gladiatoren au…  Mehr

Helene Fischer hatte sich zuletzt etwas rar gemacht. Nun beherrscht sie dank ZDF wieder die große Bühne.

Im Hamburger Volksparkstadion gab Helene Fischer mal wieder alles. Das ZDF bringt das Konzert nun au…  Mehr