Sturm der Liebe

Fürstenhof im Sommer. Vergrößern
Fürstenhof im Sommer.
Fotoquelle: ARD/Ann Paur
Serie, Telenovela
Sturm der Liebe

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2012
One
Mi., 07.08.
19:25 - 20:15
Folge 1486


Als Pilar in einem Gespräch mit Moritz erfährt, dass Doris versucht hat, sich zu erschießen, horcht sie auf. Von einem befreundeten Arzt in Argentinien erfährt sie, dass Doris' Schusswunde tatsächlich lange vor Miguels Tod entstanden ist. Pilar ist geschockt und beschließt, Konstantin in das dunkle Geheimnis um den Tod seines Adoptivvaters einzuweihen. Doch Doris kommt rechtzeitig dahinter und droht Pilar... Moritz befindet sich in einer Schaffenskrise. Die Arbeit als Architekt befriedigt ihn nicht mehr. Als er Werner davon erzählt, schlägt dieser ihm vor, ins Hotelbusiness einzusteigen. Gitti ist aufgebracht, als sie erfährt, dass Michael Rosalie geküsst hat. Michael setzt Rosalie daraufhin endgültig vor die Tür und bittet Gitti aufgewühlt, ihm zu verzeihen. Alfons spielt Pfarrer Fröhlich das Band mit seinem Gesang vor - in der Hoffnung, dass Fröhlich einsehen wird, zu schlecht für den Chor zu sein. Doch der hält seine Darbietung für äußerst gelungen. Hildegard greift beherzt ein und erklärt ihm, dass er ein grauenhafter Sänger ist. Als Fröhlich beleidigt geht, kommt Hildegard eine Idee: Sie versucht, ihn mit einem kulinarischen Genuss zu versöhnen. Und tatsächlich gesteht er sich daraufhin ein, ein grauenhafter Sänger zu sein, und erlaubt, dass der Chor weiterhin in der Kirche singen darf.

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "Sturm der Liebe" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ARD Eine Herzmuskelentzündung bedroht Merles (Anja Franke, l.) Leben. Unter Tränen fleht Gunter (Hermann Toelcke, r.) sie an, ihn nicht zu verlassen.

Rote Rosen

Serie | 22.07.2019 | 14:10 - 15:00 Uhr
3.24/50377
Lesermeinung
VOX Peggy (l.) zusammen mit ihrer Tochter JJ

Goodbye Deutschland! Viva Mallorca!

Serie | 06.08.2019 | 22:15 - 00:20 Uhr
3.18/5040
Lesermeinung
RTL II Erika (54) und Tim (28) haben Meinungsverschiedenheiten

Extrem sauber - Putzteufel im Messie-Chaos - Tim und Erika

Serie | 08.08.2019 | 21:15 - 22:15 Uhr
3/504
Lesermeinung
News
In der neuen RTL-Kuppelshow "Paradise Hotel" suchen elf Singles einen Partner. Die ersten sechs Single-Damen stehen bereits fest (von links oben, im Uhrzeigersinn): Jacqueline, Stephanie, Linda, Vanessa, Miriam und Nessa.

RTL startet Anfang August mit der neuen Kuppelshow "Paradise Hotel", die bis auf die erste Folge abe…  Mehr

Die neue Staffel der RTL-Kuppelshow "Die Bachelorette" läuft erst seit vergangenem Mittwoch, und schon macht ein Kandidat von sich reden: Yannic Dammaschk behauptet, schon zweieinhalb Beziehungen zu haben.

Offiziell machen die Kandidaten bei der "Bachelorette" mit, um eine Freundin zu finden. Kandidat Yan…  Mehr

Doctor Strange (Benedict Cumberbatch) bekommt seinen zweiten eigenen Film: "Doctor Strange and the Multiverse of Madness".

Auf der Comic-Con in San Diego haben die Produzenten der Superheldenfilme die nächsten Projekte vorg…  Mehr

Experte Sven Deutschmanek aus der beliebten ZDF-Trödelshow "Bares für Rares" musste wegen einer Operation für einige Zeit pausieren. Nun steht er wieder vor der Kamera.

Wegen einer Wirbelsäulen-OP musste "Bares für Rares"-Experte Sven Deutschmanek pausieren. Nun verrie…  Mehr

Auf den 17.000 Inseln des Staates Indonesien sind heute schon Tausende von Menschen unterwegs, weil ihre an den Küsten gelegenen Wohnorte im ansteigenden Wasser verschwinden.

Anhand dreier Hotspots des Klimawandels zeigt die ARD-Doku, wie sehr sich unsere Erde schon in 30 Ja…  Mehr