Sturm der Liebe

  • Sturm der Liebe - Fürstenhof Vergrößern
    Sturm der Liebe - Fürstenhof
    Fotoquelle: ARD/Ann Paur
  • Der "Fürstenhof" im Sommer 2012. Vergrößern
    Der "Fürstenhof" im Sommer 2012.
    Fotoquelle: ARD/Ann Paur
Serie, Telenovela
Sturm der Liebe

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2005
MDR
Mi., 14.08.
06:20 - 07:10
Folge 6


Laura ist frustriert: Fürstenhof-Chefkoch Robert Saalfeld verlangt, dass sie Pralinen herstellt, die Robert als eigene Kreation ausgeben möchte. Und das auch noch ausgerechnet für Alexanders Verlobungsfeier! Doch Laura hat eine Idee. Marie ist unglücklich, weil Robert die Beziehung mit ihr beenden möchte. Verzweifelt versucht sie ihn umzustimmen. Als Robert seinen Entschluss bekräftigt, schiebt Marie ihrer Freundin Tanja die Schuld für die Misere zu. Katharinas Mutter Inge Klinker-Emden ist zuversichtlich, dass die Fusion zwischen dem Fürstenhof sowie der Klinker-Emden-Hotelgruppe nach Katharinas und Alexanders Hochzeit reibungslos ablaufen wird. Zu ihrer Überraschung erhebt jedoch ihr Sohn Maxim Ansprüche: Er eröffnet ihr, dass er die Geschäfte selbst übernehmen möchte und keinesfalls mit einer Fusion einverstanden ist. Als Cora davon erfährt, entwickelt sie einen raffinierten Plan, wie sich Maxim doch noch umstimmen lassen könnte.

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "Sturm der Liebe" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTLplus Richterin Dr. Ruth Herz führt die Verhandlungen objektiv, souverän und einfühlsam. Sie deckt die Geschichte hinter der Tat auf und versucht mit ihren Urteilen, Jugendlichen eine Chance zu geben.

Das Jugendgericht

Serie | 26.08.2019 | 11:10 - 12:00 Uhr
2.3/5010
Lesermeinung
ARD Dominik (Daniel Axt, l.) überrascht Leonie (Lena Meckel, 2.v.l.) und Yvonne (Julia Dahmen, r.) damit, dass er Franks Angebot annimmt und als Putzmann bei ihm arbeiten wird.

Rote Rosen

Serie | 26.08.2019 | 14:10 - 15:00 Uhr
3.25/50379
Lesermeinung
RTL Kathi (Mandy Neidig) will sich bei einem Drink bei ihrem Retter Robert (Felix Maximilian) bedanken.

TV-Tipps Herz über Kopf

Serie | 26.08.2019 | 17:00 - 17:30 Uhr
2/503
Lesermeinung
News
Motiv aus "Vorwärts immer!"

Um seine Tochter zu retten, gibt sich ein DDR-Schauspieler als Erich Honecker aus. Die ARD zeigt die…  Mehr

Marie (Julia Koschitz) und Sohn Luis (Jeremy Miliker) lauschen einem Konzertvortrag in Axels Musikschule. Kann sie trotz ihrer Krankheit eine gute Mutter sein?

Die aufstrebende Architektin Marie (Julia Koschitz) erkrankt an Multiple Sklerose. Sie versucht, ihr…  Mehr

Wie die Mutti so der Sohn: Auch Diego, Sohn von Verona Pooth, ist schon ein richtiger Profi vor der Kamera.

In einem Sommer-Special fragt RTL Prominente und ihre Teenager-Kinder erneut: Soll das zurückkommen …  Mehr

Rund vier Jahrzehnte lang hielt Hans Lehner seine wahren sexuellen Neigungen geheim.

Der streng katholisch erzogene Bauernsohn Hans Lehner ist homosexuell, hielt das aber fast sein gesa…  Mehr

Anne Will talkt sonntagabends.

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausgestra…  Mehr