Sturm der Liebe

  • Sturm der Liebe - Fürstenhof Vergrößern
    Sturm der Liebe - Fürstenhof
    Fotoquelle: ARD/Ann Paur
  • Der "Fürstenhof" im Sommer 2012. Vergrößern
    Der "Fürstenhof" im Sommer 2012.
    Fotoquelle: ARD/Ann Paur
Serie, Telenovela
Sturm der Liebe

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2005
MDR
Mi., 14.08.
06:20 - 07:10
Folge 6


Laura ist frustriert: Fürstenhof-Chefkoch Robert Saalfeld verlangt, dass sie Pralinen herstellt, die Robert als eigene Kreation ausgeben möchte. Und das auch noch ausgerechnet für Alexanders Verlobungsfeier! Doch Laura hat eine Idee. Marie ist unglücklich, weil Robert die Beziehung mit ihr beenden möchte. Verzweifelt versucht sie ihn umzustimmen. Als Robert seinen Entschluss bekräftigt, schiebt Marie ihrer Freundin Tanja die Schuld für die Misere zu. Katharinas Mutter Inge Klinker-Emden ist zuversichtlich, dass die Fusion zwischen dem Fürstenhof sowie der Klinker-Emden-Hotelgruppe nach Katharinas und Alexanders Hochzeit reibungslos ablaufen wird. Zu ihrer Überraschung erhebt jedoch ihr Sohn Maxim Ansprüche: Er eröffnet ihr, dass er die Geschäfte selbst übernehmen möchte und keinesfalls mit einer Fusion einverstanden ist. Als Cora davon erfährt, entwickelt sie einen raffinierten Plan, wie sich Maxim doch noch umstimmen lassen könnte.

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "Sturm der Liebe" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTLplus Richterin Dr. Ruth Herz führt die Verhandlungen objektiv, souverän und einfühlsam. Sie deckt die Geschichte hinter der Tat auf und versucht mit ihren Urteilen, Jugendlichen eine Chance zu geben.

Das Jugendgericht

Serie | 19.08.2019 | 11:10 - 12:05 Uhr
2.3/5010
Lesermeinung
ARD Wie durch ein Wunder hat Frank (Axel Buchholz, l.) den Unfall überlebt. Hilli (Gerit Kling, M.) und Leonie (Lena Meckel, r.) wachen an seinem Krankenbett.

Rote Rosen

Serie | 19.08.2019 | 14:10 - 15:00 Uhr
3.25/50378
Lesermeinung
RTL Kathi (Mandy Neidig) will sich bei einem Drink bei ihrem Retter Robert (Felix Maximilian) bedanken.

TV-Tipps Herz über Kopf

Serie | 26.08.2019 | 17:00 - 17:30 Uhr
2/503
Lesermeinung
News
"Sie war die Beste, eine großartige Schauspielerin", sagt Robert Gustafsson, hier als hunderteinjähriger Allan Karlsson, über seine Partnerin Crystal the Monkey.

Robert Gustafsson spielt auch in "Der Hunderteinjährige, der die Rechnung nicht bezahlte und verschw…  Mehr

Die Kommissarinen befragten Viktor (Juri Sam Winkler, links) und Valentin Benda (Caspar Hoffmann) sowie deren Mutter (Britta Hammelstein).

Geldwäsche, Machtklüngelei und die psychischen Abgründe einer Familie: Der Auftakt zur neuen "Tatort…  Mehr

In Würde ergraut: Thomas Gottschalk, Deutschlands (einst goldgelockte) Entertainer-Legende.

Zum Auftakt der neuen Staffel von "Die Pierre M. Krause Show – SWR3 Latenight" spricht Thomas Gottsc…  Mehr

Pierce Brosnan hat schon als James Bond bewiesen, dass er perfekt in Actionfilme passt. In "November Man" schlüpft er in eine ähnliche Rolle.

In "The November Man" ist Pierce Brosnan mal wieder als Geheimagent unterwegs. Vieles erinnert an "J…  Mehr

Franz Eberhofer (Sebastian Bezzel, links) und Flötzinger (Daniel Christensen) wählen unterschiedliche Methoden, um zum Einsatzort zu kommen.

Die ARD zeigt den fünften Fall des Niederkaltenkirchener Polizisten Franz Eberhofer als Free-TV-Prem…  Mehr