Sturm der Liebe

Fürstenhof im Sommer. Vergrößern
Fürstenhof im Sommer.
Fotoquelle: ARD/Ann Paur
Serie, Telenovela
Sturm der Liebe

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2012
One
Mo., 26.08.
19:25 - 20:15
Folge 1512


Tanja und Nils haben nach ihrem romantischen Ausflug beschlossen, ein gemeinsames Kind zu bekommen. Tanja lässt sich deshalb zur Sicherheit von einem Gynäkologen durchchecken. Elena wird inzwischen als Zeugin im Vergewaltigungsprozess gegen Christian vorgeladen. Nils schenkt ihr zur Unterstützung einen 'Kraftstein', der zunächst zu wirken scheint. Doch als Elena mit Nils ihre Aussage für den bevorstehenden Prozess üben will, bricht sie zusammen. Derweil wird die glückliche Tanja zu Michael bestellt, der eine schlimme Diagnose für sie hat... Konstantin verteidigt sich aufgebracht und leugnet, Jan geschlagen zu haben. Theresa ist hin- und hergerissen, wem sie glauben soll. Derweil drängt Werner Moritz, Verantwortung für den 'Fürstenhof' zu übernehmen und will ihn weiter als Geschäftsführer anlernen. Obwohl Moritz vorgibt, dass es ihm egal ist, mit wem Theresa Zeit verbringt, spürt man seine Sorge um sie. Er will nicht, dass Theresa von Jan ausgenutzt wird und entscheidet sich, zu bleiben. Während Rosalie und Xaver weiterhin in der Öffentlichkeit als glücklich verlobtes Paar gelten, engagiert sich Rosalie vermehrt in der Brauerei, da sie ohne die halbe Million sowieso wieder arbeiten muss. Dort kommt es zu einem Zusammenstoß mit Charlotte. Diese hält es für verwerflich, weiterhin mit Theresa und Moritz zu werben, deren Beziehung längst beendet ist, und will eine neue Kampagne lancieren. Rosalie hält das für keine gute Idee und findet Zustimmung bei Julius. Charlotte ist enttäuscht.

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "Sturm der Liebe" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ARD Dominik (Daniel Axt, l.) überrascht Leonie (Lena Meckel, 2.v.l.) und Yvonne (Julia Dahmen, r.) damit, dass er Franks Angebot annimmt und als Putzmann bei ihm arbeiten wird.

Rote Rosen

Serie | 26.08.2019 | 14:10 - 15:00 Uhr
3.25/50379
Lesermeinung
RTL Kathi (Mandy Neidig) will sich bei einem Drink bei ihrem Retter Robert (Felix Maximilian) bedanken.

TV-Tipps Herz über Kopf

Serie | 26.08.2019 | 17:00 - 17:30 Uhr
2/503
Lesermeinung
RTL II Immer wieder gerät André an die falschen Frauen. Selbst ein One-Night-Stand mit Jade wird ihm zum Verhängnis. Doch dann gibt Milla ihm einen Tipp: Wenn er sich auf ein Techtelmechtel mit Jade einlässt, kann das für ihn von Vorteil sein.

Berlin - Tag & Nacht - Eine Armlänge Abstand

Serie | 26.08.2019 | 19:05 - 20:15 Uhr
3.2/50167
Lesermeinung
News
Darf man bereits Grundschülern von den Schrecken des Zweiten Weltkriegs erzählen? Die Kinderserie "Der Krieg und ich" wagt diesen schwierigen Spagat. Schauspieler Florian Lukas spielt in Folge eins den Vater eines Zehnjährigen, der unbedingt bei der Hitlerjugend mitmachen will.

Eine Serie für Kinder erzählt die Schrecken des Zweiten Weltkrieges aus deren Perspektive. Wie früh …  Mehr

Die Sonnenpyramide von Teotihuacán in Mexiko gilt als das zweitgrößte Bauwerk im vorspanischen Mittelamerika. Sie birgt einige Geheimnisse in sich.

Eine vierteilige Doku-Reihe begibt sich auf eine Zeitreise weit zurück in die Geschichte Amerikas un…  Mehr

König Felipe VI. von Spanien und König Letizia mit Thronfolgerin Prinzessin Leonor (rechts) und Prinzessin Sofia beim offiziellen Fototermin im Marivent Palast auf Mallorca im August 2019.

Jeder Schritt der ehemalige Journalistin Letizia, die heute Königin von Spanien ist, wird besonders …  Mehr

Quiz-Routinier Jörg Pilawa führt durch das Gipfeltreffen der klugen Köpfe.

Jörg Pilawa hat für seine Show "Ich weiß alles!" mal wieder extrem pfiffige Spielshow-Gladiatoren au…  Mehr

Helene Fischer hatte sich zuletzt etwas rar gemacht. Nun beherrscht sie dank ZDF wieder die große Bühne.

Im Hamburger Volksparkstadion gab Helene Fischer mal wieder alles. Das ZDF bringt das Konzert nun au…  Mehr