Sturm der Liebe

Fürstenhof im Sommer. Vergrößern
Fürstenhof im Sommer.
Fotoquelle: ARD/Ann Paur
Serie, Telenovela
Sturm der Liebe

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2012
One
Fr., 13.09.
18:40 - 19:25
Folge 1539


Hans sperrt sich gegen Theresas Fragen und beharrt auf seiner Lüge. Ihren Kummer darüber teilt Theresa mit Moritz. Kristin beginnt sich daraufhin verstört zu fragen, ob Moritz sie jemals so lieben wird wie sie ihn. Unterdessen hat Konstantin im Stadtarchiv nach Zeitungsartikeln aus dem Jahr 1984 suchen lassen und ist dabei auf eine Tragödie gestoßen: das mutmaßliche Ertrinken von Nicola Westphals Baby. Als Theresa Hans auf diesen seltsamen Zusammenhang anspricht, verliert der die Fassung. Auch wenn Werner Andrés Forderung nach einem gleichwertigen Direktorenposten abschmettert, weiß er, dass es keine Alternative gibt. Werner versucht, Charlotte als Verbündete zu gewinnen, aber als er sie im Beisein von André zur Schiedsrichterin beruft, erlebt er eine böse Überraschung. Um nicht Gefahr zu laufen, ihre Gefühle für Nils zu verraten, geht Elena auf Abstand und gibt vor, sich künftig einer Lerngruppe anzuschließen. Nils ist darüber deutlich verstimmt. Er bringt ein von Elena vergessenes Lehrbuch zu den Sonnbichlers, wo Elena mit Alfons paukt. Am nächsten Tag möchte Nils nun wissen, warum sie ihn als Coach nicht mehr möchte. Elena steht zwischen Liebe und der Furcht, durchschaut zu werden, und tritt die Flucht nach vorne an.

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "Sturm der Liebe" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ARD Merle (Anja Franke, l.) ist betroffen, daß Erika (Madeleine Lierck-Wien, l.) nicht zu Pete ziehen kann - ihre Rente reicht nicht.

Rote Rosen

Serie | 21.08.2019 | 14:10 - 15:00 Uhr
3.25/50378
Lesermeinung
RTL Kathi (Mandy Neidig) will sich bei einem Drink bei ihrem Retter Robert (Felix Maximilian) bedanken.

TV-Tipps Herz über Kopf

Serie | 26.08.2019 | 17:00 - 17:30 Uhr
2/503
Lesermeinung
NDR Aus einer Übung wird der Ernstfall: Karla Lorenz (Natalia Wörner) und ihr Kollege Nikolaus Tanz sind ebenso wie das Botschaftspersonal in der Hand von Extremisten.

Die Diplomatin - Das Botschaftsattentat

Serie | 12.09.2019 | 23:30 - 01:00 Uhr
3.7/5030
Lesermeinung
News
Schlechte Stimmung nach dem Spiel "Reinen Wein einschenken": Willi geht auf Sabrina und Thomas los.

Im "Sommerhaus der Stars" fliegen auch in diesem Jahr ordentlich die Fetzen. Wer sorgt für die größt…  Mehr

Flula wer? Flula Borg aus Erlangen erklärt den Amerikanern seit Jahren die deutsche Sprache - und hat so nun eine Rolle in "Suicide Squad 2" an Land gezogen.

In den USA ist Flula Borg bekannter als in seiner deutschen Heimat. Nun wird er zum wiederholten Mal…  Mehr

Munkelten streikbedingt im Dunkeln: die "Morgenmagazin"-Moderatoren Anna Planken und Sven Lorig.

Erneut hat ein Streik beim WDR den Ablauf beim ARD-"Morgenmagazin" gestört. Die Moderatoren Anna Pla…  Mehr

Gerda Lewis, die 2019 bei RTL als "Bachelorette" die Rosen verteilt, verdient ihr Geld als Fitnessmodel und Influencerin,

Die neue "Bachelorette" Gerda Lewis sucht den Mann fürs Leben. Wer ist weiter, wer geht bei der Nach…  Mehr

Gute Schlagzeilen über sich lasen Prinz Harry und seine Frau Meghan in den letzten Tagen kaum.

Mit Privatjet-Flügen haben Prinz Harry und Herzogin Meghan den Zorn der Presse und vieler Untertanen…  Mehr