Sturm der Liebe

  • Paul (Sandro Kirtzel, l.) bekommt von Romy (Désirée von Delft, r.) die Antwort auf eine Frage, die ihn schon lange umtreibt. Vergrößern
    Paul (Sandro Kirtzel, l.) bekommt von Romy (Désirée von Delft, r.) die Antwort auf eine Frage, die ihn schon lange umtreibt.
    Fotoquelle: © ARD/Christof Arnold
  • André (Joachim Lätsch, l.) schenkt Linda (Julia Grimpe, r.) ein vierblättriges Kleeblatt. Vergrößern
    André (Joachim Lätsch, l.) schenkt Linda (Julia Grimpe, r.) ein vierblättriges Kleeblatt.
    Fotoquelle: © ARD/Christof Arnold
  • Jessica (Isabell Ege, M.) und Henry (Patrick Dollmann, r.) werden von Alfons (Sepp Schauer, l.) im Bett eines Gästezimmers überrascht. Vergrößern
    Jessica (Isabell Ege, M.) und Henry (Patrick Dollmann, r.) werden von Alfons (Sepp Schauer, l.) im Bett eines Gästezimmers überrascht.
    Fotoquelle: © ARD/Christof Arnold
  • Annabelle (Jenny Löffler) wurde von Denise und Joshua in der Werkstatt eingesperrt. Wütend hämmert sie gegen die Tür. Vergrößern
    Annabelle (Jenny Löffler) wurde von Denise und Joshua in der Werkstatt eingesperrt. Wütend hämmert sie gegen die Tür.
    Fotoquelle: © ARD/Christof Arnold
Serie, Telenovela
Sturm der Liebe

Infos
Produktionsland
D
Produktionsdatum
2019
ARD
Fr., 11.10.
15:10 - 16:00
Folge 3246


Denise und Joshua gelingt es, Annabelles Flucht zu verhindern und sie in der Werkstatt festzusetzen. Mitten in die explosive Szenerie platzt die Nachricht, dass es Christoph schlechter geht. Denise und Joshua schließen Annabelle kurzerhand in die Werkstatt ein und eilen in die Klinik. Jessica und Henry werden von Alfons in ihrem Liebensnest aufgescheucht, denn Jessica hat das Gästezimmer gar nicht angemietet, sondern heimlich benutzt. Sie und Henry geben alles, um Alfons nachsichtig zu stimmen. Romys Vater sorgt für Aufregung und im Gegensatz zu Lucy kann Paul Verständnis für ihn aufbringen. Kurz darauf bekommt er von Romy die Antwort auf eine Frage, die ihn schon lange umtreibt. Linda ist frustriert, weil sie bei ihrer Suche nach dem Unbekannten nicht weiterkommt. In einem Gespräch mit Joshua verplappert sie sich fast. Denn sie gibt zu, dass ihr Christophs Aufwachen am Herzen liegt, da sie noch eine wichtige Nachricht für ihn hat.

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "Sturm der Liebe" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ProSieben The Big Bang Theory

The Big Bang Theory - Weihnachtswunder mit Taube

Serie | 22.10.2019 | 01:05 - 01:30 Uhr (noch 8 Min.)
4.22/509
Lesermeinung
BR Franzi hat Spaß mit ihrem Papa und Opa. Von links: Hubert Kirchleitner (Bernhard Ulrich), Sascha Wagenbauer (Eisi Gulp) und Franzi Kirchleitner (Mia Löffler).

Dahoam is Dahoam - Ins Abseits geraten

Serie | 22.10.2019 | 01:10 - 01:40 Uhr (noch 18 Min.)
3.61/5028
Lesermeinung
ARD Hilli (Gerit Kling, l.) gesteht Frank (Axel Buchholz, r.), daß sie ihn immer noch liebt.

Rote Rosen

Serie | 22.10.2019 | 14:10 - 15:00 Uhr
3/505
Lesermeinung
News
Champions League 19/20 – wer zeigt welches Spiel?

Die Gruppenphase der Champions-League-Saison 2019/20 läuft bis 11. Dezember. Doch wo wird welches Sp…  Mehr

Die Schauspielerin Billie Zöckler ist tot. Sie wurde bekannt durch die Münchner Kult-Serie "Kir Royal".

Sie startete ihre Karriere mit den Serien "Kir Royal" und "Im Himmel ist die Hölle los". Nun ist die…  Mehr

Francis Ford Coppola kann mit Superheldenstreifen wie "Avengers: Endgame" nichts anfangen. Er bezeichnet die Filme als "abscheulich".

Die Regisseure Martin Scorsese und Francis Ford Coppola üben scharfe Kritik an Superheldenfilme. Cop…  Mehr

Schauspieler Michael Douglas (rechts) musste viele Jahre um seinen Sohn bangen, der wegen seiner Drogensucht im Gefängnis saß. Nun veröffentlichte Cameron Douglas seine Memoiren, in denen er über seine Abhängigkeit berichtet.

Cameron Douglas, Sohn von Schauspieler Michael Douglas, berichtet in seinen Memoiren über die Exzess…  Mehr

Til Schweiger ist ein "Tatort"-Schauspieler, der selbst polarisiert. Das hindert nicht, die Arbeit der Kollegen kritisch zu kommentieren.

Über Geschmack lässt sich streiten – über die "Tatorte" mit Ulrich Tukur allemal. Nach der Ausstrahl…  Mehr