Sturm der Liebe

  • ARD STURM DER LIEBE FOLGE 1611, am Mittwoch (19.09.12) um 15:10 Uhr im ERSTEN.
Doris (Simone Ritscher, h.) bekommt mit, dass Alfons (Sepp Schauer, l.) und Alexander (Gregory B. Waldis, r.) über sie reden. Vergrößern
    ARD STURM DER LIEBE FOLGE 1611, am Mittwoch (19.09.12) um 15:10 Uhr im ERSTEN. Doris (Simone Ritscher, h.) bekommt mit, dass Alfons (Sepp Schauer, l.) und Alexander (Gregory B. Waldis, r.) über sie reden.
    Fotoquelle: © ARD/Ann Paur
  • ARD STURM DER LIEBE FOLGE 1611, am Mittwoch (19.09.12) um 15:10 Uhr im ERSTEN.
Charlotte (Mona Seefried, l.) freut sich riesig über den Überraschungsbesuch von ihrem Sohn Alexander (Gregory B. Waldis, r.). Vergrößern
    ARD STURM DER LIEBE FOLGE 1611, am Mittwoch (19.09.12) um 15:10 Uhr im ERSTEN. Charlotte (Mona Seefried, l.) freut sich riesig über den Überraschungsbesuch von ihrem Sohn Alexander (Gregory B. Waldis, r.).
    Fotoquelle: © ARD/Ann Paur
  • ARD STURM DER LIEBE FOLGE 1610, am Mittwoch (19.09.12) um 15:10 Uhr im ERSTEN.
Nach ihrer geplatzten Hochzeit macht sich Kira König (Mareike Lindenmeyer) weinend auf den Weg zu ihrem Onkel Julius. Vergrößern
    ARD STURM DER LIEBE FOLGE 1610, am Mittwoch (19.09.12) um 15:10 Uhr im ERSTEN. Nach ihrer geplatzten Hochzeit macht sich Kira König (Mareike Lindenmeyer) weinend auf den Weg zu ihrem Onkel Julius.
    Fotoquelle: © ARD/Ann Paur
  • ARD STURM DER LIEBE FOLGE 1611, am Mittwoch (19.09.12) um 15:10 Uhr im ERSTEN.
Xaver (Jan van Weyde, r.) bekommt ganz weiche Knie, als er wieder auf Kira (Mareike Lindenmeyer, l.) trifft. Vergrößern
    ARD STURM DER LIEBE FOLGE 1611, am Mittwoch (19.09.12) um 15:10 Uhr im ERSTEN. Xaver (Jan van Weyde, r.) bekommt ganz weiche Knie, als er wieder auf Kira (Mareike Lindenmeyer, l.) trifft.
    Fotoquelle: © ARD/Ann Paur
Serie, Telenovela
Sturm der Liebe

Infos
Produktionsland
D
Produktionsdatum
2012
One
Di., 05.11.
19:25 - 20:15
Folge 1610


Konstantin behauptet vor Doris, dass er die Madonna beschädigt hat. Doch Marlene will nicht, dass er ihretwegen Streit mit seiner Mutter hat und gesteht Doris schließlich, dass sie schuld war. Doris tut so, als würde sie Marlene verzeihen. Da Julius noch immer keinen neuen Job in Aussicht hat, versucht er sich im Schreiben eines Romans. Doch die nötige Ruhe dafür ist ihm nicht vergönnt. Denn seine Nichte Kira steht plötzlich vor der Tür, um Trost bei ihrem Lieblingsonkel zu finden: Sie wurde vorm Traualtar sitzengelassen! Xaver ist einer der Ersten, der ihr begegnet, und ist auf Anhieb ganz verzaubert. Michael trainiert eisern für den Halbmarathon und wird immer wieder von André aufgezogen, der ihn für chancenlos hält. Schließlich reicht es Michael und er fordert André zu einem Wettlauf heraus. Den gewinnt Michael haushoch. Aber wo ist André? Überraschung im Hause Sonnbichler: Alexander kommt als Pensionsgast! Alfons' Sohn ist wegen Werners Hochzeit angereist. Die hochschwangere Laura ist in Brüssel geblieben. Ab dieser Folge 1610 gibt es ein Wiedersehen mit Gregory B. Waldis in seiner Rolle als Alexander Saalfeld. Für einige Wochen kommt der Sohn von Alfons und Charlotte und Hauptdarsteller der 1. Staffel von "Sturm der Liebe" zurück in den 'Fürstenhof'. Außerdem taucht Mareike Lindenmeyer als Kira König zum ersten Mal auf - Julius' schlagfertige, lebhafte Nichte. Die gebürtige Starnbergerin war u.a. in 'SOKO 5113', "Inga Lindström: Millionäre küsst man nicht" und "Die Mutter der Braut" zu sehen.

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "Sturm der Liebe" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ARD Frank (Axel Buchholz, l.) ist enttäuscht, dass Hilli (Gerit Kling, r.) ihm nichtsahnend die Oldtimer-Werkstatt vor der Nase weggeschnappt hat.

Rote Rosen

Serie | 18.10.2019 | 14:10 - 15:00 Uhr
3/505
Lesermeinung
ZDF Roland (Aaron Hilmer, l.) und Speiche (Julius Nitschkoff, r.) schmieden gemeinsam einen Plan zur Flucht aus der DDR.

TV-Tipps Preis der Freiheit

Serie | 04.11.2019 | 20:15 - 21:55 Uhr
/500
Lesermeinung
MDR Vera (Anna Loos, l.) hat ihren Mann verlassen und lebt glücklich mit dem oppositionellen Pfarrer Robert Wolff (Ronald Zehrfeld, r.).

Weissensee - Eine Nacht im November / Ein neues Leben

Serie | 04.11.2019 | 23:05 - 00:40 Uhr
5/501
Lesermeinung
News
Lampedusa, im Mai 2018: Flüchtlinge warten darauf, an Land gebracht zu werden. Bilder, wie sie im Mittelmeerraum immer wieder zu sehen sind. Sie sorgen in Europa für heftige Diskussionen. Die neue TV-Dokumentation "Das Drama im Mittelmeer - 23 Tage auf der Alan Kurdi" wirft nun ein Licht auf die Arbeit der Seenotretter.

Es sind bedrückende Szenen, die sich an Bord des Seenotrettungsschiffs "Alan Kurdi" abspielten, das …  Mehr

Schauspielerin und Moderatorin Charlotte Würdig erlitt bereits zwei Fehlgeburten. Im Interview mit "Akte" spricht die Ehefrau von Rapper Sido über ihre Erfahrungen.

Schauspielerin Charlotte Würdig musste durchmachen, was viele Frauen sehr belastet: Sie erlitt zwei …  Mehr

Topmodel Franziska Knuppe bekommt nicht viele Angebote von Männern. Aber die braucht sie auch nicht: Sie ist seit 20 Jahren glücklich verheiratet.

Franziska Knuppe ist seit vielen Jahren als Model tätig. Außerdem ist sie seit 20 Jahren glücklich v…  Mehr

Judith Williams moderierte die erste Ausgabe von "Mein Lied für dich". Viele schalteten nicht ein, doch die, die es taten, war vielfach voll des Lobes.

Weniger Zuschauer als eine Krimiwiederholung bei ZDFneo: Judith Williams hat mir ihrer Showpremiere …  Mehr

Maybrit Illner hat donnerstags ihren Talk-Termin.

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausgestra…  Mehr