Sturm der Liebe

  • Jessica (Isabell Ege, r.) ist über sich selbst erschrocken, dass sie Marianne (Bettina Redlich, l.) die Torte ins Gesicht geklatscht hat. Vergrößern
    Jessica (Isabell Ege, r.) ist über sich selbst erschrocken, dass sie Marianne (Bettina Redlich, l.) die Torte ins Gesicht geklatscht hat.
    Fotoquelle: © ARD/Christof Arnold
  • Christoph (Dieter Bach, l.) bietet Tim (Florian Frowein, r.) einen Deal an. Vergrößern
    Christoph (Dieter Bach, l.) bietet Tim (Florian Frowein, r.) einen Deal an.
    Fotoquelle: © ARD/Christof Arnold
  • Jessica (Isabell Ege, r.) gesteht Eva (Uta Kargel, l.), dass Mariannes Verhalten sie sehr verunsichert. Vergrößern
    Jessica (Isabell Ege, r.) gesteht Eva (Uta Kargel, l.), dass Mariannes Verhalten sie sehr verunsichert.
    Fotoquelle: © ARD/Christof Arnold
  • Henry (Patrick Dollmann, l.) ist entsetzt, dass Jessica (Isabell Ege, r.) im Streit, ihre Beziehung infrage stellt. Vergrößern
    Henry (Patrick Dollmann, l.) ist entsetzt, dass Jessica (Isabell Ege, r.) im Streit, ihre Beziehung infrage stellt.
    Fotoquelle: © ARD/Christof Arnold
Serie, Telenovela
Sturm der Liebe

Infos
Produktionsland
D
Produktionsdatum
2019
ARD
Fr., 08.11.
15:10 - 16:00
Folge 3266


Marianne provoziert Jessica bei Lindas Café-Eröffnung und es kommt vor der lokalen Presse zum Eklat. Henry macht Jessica daraufhin klar, dass sie sich in der Öffentlichkeit besser im Griff haben muss, was diese in den falschen Hals bekommt. Im Streit macht sie ihm einen folgenreichen Vorschlag ... Linda erhält eine Blume geschenkt und glaubt fälschlicherweise, dass sie von André ist. Daraufhin macht Linda ihm erneut klar, dass er sich von ihr fernhalten soll. André gewinnt den Eindruck, dass er Linda wohl doch nicht so egal ist, wie sie vorgibt. Lucys Aktion zur Eröffnung des Cafés ist ein voller Erfolg. Obwohl sie sich sehr darüber freut, hadert sie noch immer mit ihren Gefühlen für Paul. Hat sie sich etwa tatsächlich in den Witwer ihrer Schwester verliebt?

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "Sturm der Liebe" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

Kabel Eins Elementary

Elementary - Unberechenbar

Serie | 17.11.2019 | 05:30 - 06:10 Uhr
4/501
Lesermeinung
MDR Merle (Anja Franke, r.) ist überrascht, dass Torben (Joachim Kretzer, l.) ebenfalls den Konferenzraum nutzen will. Jetzt beginnt dort der Blumenbindekurs.

Rote Rosen

Serie | 18.11.2019 | 07:10 - 08:00 Uhr
2.83/506
Lesermeinung
News
Mit "Unsere Schätze - Die große 'Terra X'-Show" (Mittwoch, 20. November, 20.15 Uhr) wagt Johannes B. Kerner ein "Experiment", wie er selbst sagt und kündigt an: "Ich glaube, das knallt an allen Ecken und Enden."

Über mangelnde Beschäftigung kann sich Johannes B. Kerner nicht beklagen. Er moderiert bis zum Jahre…  Mehr

Schadenfreude ist bekanntlich die schönste Freude. So auch für Amber (Kate Upton, links), Carly (Cameron Diaz, Mitte) und Kate (Leslie Mann).

Ein gehörntes Frauen-Trio macht für die süße Rache gemeinsame Sache. Das klingt nach einer Menge Spa…  Mehr

Mein Schwiegervater, der Camper: der naturnahe Macho Harmut (Henning Baum, zweiter von links) wünscht sich für seine Tochter Lena (Birte Hanusrichter) einen anderen als den sensiblen Bürohengst und Anwalt Markus (Oliver Wnuk).

Lena kommt aus eine Familie von Camping-Freaks, für ihren neuen Freund ist der Urlaub in der freien …  Mehr

Büste von Friedrich II. Der multikulturelle Intellektuelle auf dem Kaiserthron fasziniert bis heute.

Friedrich II. galt als Verfechter von Aufklärung und Toleranz. Doch auf vor Gewalt und Härte scheute…  Mehr

Der Bundestrainer Joachim Löw ist längst nicht mehr unumstritten. Beim letzten Spiel der EM-Qualifiaktion in Tallinn musste er sich Pfiffe und "Jogi raus"-Rufe anhören.

Auf dem Weg zur EM 2020 trifft die deutsche Nationalmannschaft in Mönchengladbach auf Weißrussland. …  Mehr