Sturm der Liebe

  • Dr. Borg (Markus Ertelt, r.) kümmert sich um Annabelle (Jenny Löffler, M.), die von Christoph (Dieter Bach, l.) grob zu Boden gestoßen wurde. Vergrößern
    Dr. Borg (Markus Ertelt, r.) kümmert sich um Annabelle (Jenny Löffler, M.), die von Christoph (Dieter Bach, l.) grob zu Boden gestoßen wurde.
    Fotoquelle: © ARD/Christof Arnold
  • Dr. Borg (Markus Ertelt, 2.v.l.) will Annabelle (Jenny Löffler, r.) im Rahmen ihrer Therapie an den See bringen, an dem sie Denise umbringen wollte. Christoph (Dieter Bach, l.) als ihr Betreuer ist auch dabei. Vergrößern
    Dr. Borg (Markus Ertelt, 2.v.l.) will Annabelle (Jenny Löffler, r.) im Rahmen ihrer Therapie an den See bringen, an dem sie Denise umbringen wollte. Christoph (Dieter Bach, l.) als ihr Betreuer ist auch dabei.
    Fotoquelle: © Verwendung
  • Henry (Patrick Dollmann, l.) fühlt sich von Jessica (Isabell Ege, r.) ungerecht behandelt. Vergrößern
    Henry (Patrick Dollmann, l.) fühlt sich von Jessica (Isabell Ege, r.) ungerecht behandelt.
    Fotoquelle: © Verwendung
  • Annabelle (Jenny Löffler, r.) gibt vor Dr. Borg (Markus Ertelt, l.) vor, sich an die Geschehnisse am See nicht erinnern zu können. Vergrößern
    Annabelle (Jenny Löffler, r.) gibt vor Dr. Borg (Markus Ertelt, l.) vor, sich an die Geschehnisse am See nicht erinnern zu können.
    Fotoquelle: © Verwendung
Serie, Telenovela
Sturm der Liebe

Infos
Produktionsland
D
Produktionsdatum
2019
BR
Fr., 22.11.
06:30 - 07:20
Folge 3275


Dr. Borg will Annabelle im Rahmen ihrer Therapie an den See bringen, an dem sie Denise umbringen wollte. Christoph soll als ihr Betreuer natürlich auch dabei sein. Annabelle wittert ihre Chance und spielt Dr. Borg die Reumütige vor. Fassungslos über dieses Theater verliert Christoph die Beherrschung. Franzi kann Tims Verdacht, dass sie Gefühle für ihn hat, zerstreuen. Beide beschließen, weiterhin Freunde zu sein. Doch als Tim ihr Reitunterricht anbietet, schlägt Franzis Herz sofort wieder höher. Werner hat sich Geldspürhund Argo organisiert, der seine verschwundenen Millionen finden soll. Doch als sich Werner und Robert mit dem Hund auf die Suche nach dem Geld machen, kommt ihnen Argo ungewollt abhanden. Jessica will nicht akzeptieren, dass es zwischen Henry und ihr ständig zu Unstimmigkeiten kommt. Daher schlägt sie Henry einen Tanzkurs vor, der den beiden als Paar helfen soll, wieder zueinander zu finden.

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "Sturm der Liebe" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

MDR Merle (Anja Franke, r.) ist überrascht, dass Torben (Joachim Kretzer, l.) ebenfalls den Konferenzraum nutzen will. Jetzt beginnt dort der Blumenbindekurs.

Rote Rosen

Serie | 18.11.2019 | 07:10 - 08:00 Uhr
2.83/506
Lesermeinung
arte Emil Grřnnegaard (Mikkel Boe Fřlsgaard), Signe Larsen (Marie Bach Hansen), Lea (Camilla Lehmann, r.)

Die Erbschaft

Serie | 21.11.2019 | 22:25 - 23:25 Uhr
/500
Lesermeinung
BR Schrüll (Christian Lex) macht Zischl (Maximilian Brückner) ein Angebot, das er kaum ablehnen kann.

Hindafing - Energiewende

Serie | 21.11.2019 | 22:45 - 23:30 Uhr
4.71/507
Lesermeinung
News
Mit "Unsere Schätze - Die große 'Terra X'-Show" (Mittwoch, 20. November, 20.15 Uhr) wagt Johannes B. Kerner ein "Experiment", wie er selbst sagt und kündigt an: "Ich glaube, das knallt an allen Ecken und Enden."

Über mangelnde Beschäftigung kann sich Johannes B. Kerner nicht beklagen. Er moderiert bis zum Jahre…  Mehr

Schadenfreude ist bekanntlich die schönste Freude. So auch für Amber (Kate Upton, links), Carly (Cameron Diaz, Mitte) und Kate (Leslie Mann).

Ein gehörntes Frauen-Trio macht für die süße Rache gemeinsame Sache. Das klingt nach einer Menge Spa…  Mehr

Mein Schwiegervater, der Camper: der naturnahe Macho Harmut (Henning Baum, zweiter von links) wünscht sich für seine Tochter Lena (Birte Hanusrichter) einen anderen als den sensiblen Bürohengst und Anwalt Markus (Oliver Wnuk).

Lena kommt aus eine Familie von Camping-Freaks, für ihren neuen Freund ist der Urlaub in der freien …  Mehr

Büste von Friedrich II. Der multikulturelle Intellektuelle auf dem Kaiserthron fasziniert bis heute.

Friedrich II. galt als Verfechter von Aufklärung und Toleranz. Doch auf vor Gewalt und Härte scheute…  Mehr

Der Bundestrainer Joachim Löw ist längst nicht mehr unumstritten. Beim letzten Spiel der EM-Qualifiaktion in Tallinn musste er sich Pfiffe und "Jogi raus"-Rufe anhören.

Auf dem Weg zur EM 2020 trifft die deutsche Nationalmannschaft in Mönchengladbach auf Weißrussland. …  Mehr