Sturm der Liebe

  • Jessica (Isabell Ege, r.) macht Henry (Patrick Dollmann, l.) klar, dass sie nicht mit ihm am Tanz-Wettbewerb teilnehmen wird. Vergrößern
    Jessica (Isabell Ege, r.) macht Henry (Patrick Dollmann, l.) klar, dass sie nicht mit ihm am Tanz-Wettbewerb teilnehmen wird.
    Fotoquelle: © ARD/Christof Arnold
  • Franzi (Léa Wegmann, l.) wird von Tim (Florian Frowein, r.) emotional erpresst: Er verzeiht ihr, wenn sie verkauft. Vergrößern
    Franzi (Léa Wegmann, l.) wird von Tim (Florian Frowein, r.) emotional erpresst: Er verzeiht ihr, wenn sie verkauft.
    Fotoquelle: © ARD/Christof Arnold
  • Tim (Florian Frowein, l.) macht sich bereit für das große Poloturnier. Vergrößern
    Tim (Florian Frowein, l.) macht sich bereit für das große Poloturnier.
    Fotoquelle: © ARD/Christof Arnold
  • Robert (Lorenzo Patané, M.) und Valentina (Paulina Hobratschk, l.) geraten in einen Streit. Eva (Uta Kargel, r.) versucht zu vermitteln. Vergrößern
    Robert (Lorenzo Patané, M.) und Valentina (Paulina Hobratschk, l.) geraten in einen Streit. Eva (Uta Kargel, r.) versucht zu vermitteln.
    Fotoquelle: © ARD/Christof Arnold
Serie, Telenovela
Sturm der Liebe

Infos
Produktionsland
D
Produktionsdatum
2019
ARD
Fr., 29.11.
09:55 - 10:45
Folge 3280


Tim ist von Franzis Geständnis tief gekränkt und beschließt, Bichlheim zu verlassen. Doch dann ändert er seine Meinung, was sowohl für Christoph als auch für Franzi unerwartete Folgen haben wird … Annabelle versucht weiterhin, Dr. Borg für sich zu gewinnen, doch der zeigt sich unbeeindruckt von ihren Manipulationsversuchen. Annabelle muss sich selbst eingestehen, dass sie so nie aus der Psychiatrie herauskommt. So beginnt sie, das Essen zu verweigern. Jessica meldet Henry und sich zu einem Tanzwettbewerb an. Henry ist davon zwar wenig begeistert, gibt sich allerdings geschlagen. Doch als die ersten Tanzstunden mit Bela anstehen, kommt Henry immer wieder etwas dazwischen. Trotzig beschließt Jessica, mit Bela statt mit Henry am Wettbewerb teilzunehmen.

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "Sturm der Liebe" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

MDR Merle (Anja Franke, r.) ist überrascht, dass Torben (Joachim Kretzer, l.) ebenfalls den Konferenzraum nutzen will. Jetzt beginnt dort der Blumenbindekurs.

Rote Rosen

Serie | 18.11.2019 | 07:10 - 08:00 Uhr
2.83/506
Lesermeinung
RTL Stefan (Hendrik Duryn) will mit Karin (Jessica Ginkel) eine Tour machen, um ihre Erinnerungen zurückzuholen.

Der Lehrer - Immer schön auf die Regeln pochen...und sie dann brechen!

Serie | 29.11.2019 | 00:30 - 01:25 Uhr
5/501
Lesermeinung
ZDF Nachdem er einem lauten Schrei einer Frau gefolgt ist, findet Norbert Rath (Jophi Ries, r.) die Leiche von Michael Parmann (Christoph Gareisen,l.). Parmann wurde, während im restlichen Haus eine exklusiven Party im Gange war, erstochen.

Ein Fall für zwei - Im Schatten der Venus

Serie | 29.11.2019 | 20:15 - 21:15 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Hartes Training für "Dancing on Ice": die Promis im Bootcamp.

Im November geht die SAT.1-Show "Dancing on Ice" in die zweite Staffel. Zehn Kandidaten wagen sich d…  Mehr

Pietro Lombardi hatte es nicht immer leicht in seinem Leben. Nach der Trennung von seiner Frau Sarah hatte er kein Dach über dem Kopf, wie er nun in einem bewegenden Instagram-Post berichtet.

Nach der Trennung von seiner Frau Sarah hat Pietro Lombardi schwere Zeiten durchgemacht. In einem be…  Mehr

Können Matthias (links) und Hubert Fella ohne ihren Luxus und nur mit dem Hartz-IV-Regelsatz leben? Bei "Promis auf Hartz IV" wird es sich zeigen.

Nur mit Kleidung, Zahnbürste und einem Luxusgegenstand auf den Campingplatz: In der RTLZWEI-Sendung …  Mehr

Franziska van der Heide ist die Neue bei "Alles was zählt". In der RTL-Serienlandschaft ist sie allerdings nicht neu: Von 2013 bis 2015 war sie bereits bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" zu sehen.

Franziska van der Heide wird in der RTL-Serie "Alles was zählt" die Rolle der Ina Ziegler spielen. D…  Mehr

Anne Will talkt sonntagabends.

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausgestra…  Mehr