Sturm der Liebe

  • Werner (Dirk Galuba, r.) erkennt, dass Lindas (Julia Grimpe, l.) Café eine echte Konkurrenz für den "Fürstenhof" ist. Vergrößern
    Werner (Dirk Galuba, r.) erkennt, dass Lindas (Julia Grimpe, l.) Café eine echte Konkurrenz für den "Fürstenhof" ist.
    Fotoquelle: © ARD/Christof Arnold
  • André (Joachim Lätsch, l.) stellt vor Werner (Dirk Galuba, r.) klar, dass Lindas hochgelobte Torte von ihm war – ohne zu bemerken, dass er belauscht wird (mit Komparsin, M.). Vergrößern
    André (Joachim Lätsch, l.) stellt vor Werner (Dirk Galuba, r.) klar, dass Lindas hochgelobte Torte von ihm war – ohne zu bemerken, dass er belauscht wird (mit Komparsin, M.).
    Fotoquelle: © Verwendung
  • Annabelle (Jenny Löffler, l.) erklärt vor Dr. Borg (Markus Ertelt, r.), dass sie nichts mehr essen wird. Vergrößern
    Annabelle (Jenny Löffler, l.) erklärt vor Dr. Borg (Markus Ertelt, r.), dass sie nichts mehr essen wird.
    Fotoquelle: © Verwendung
  • André (Joachim Lätsch, l.) wundert sich vor Werner (Dirk Galuba, r.) über den Rückgang im Kuchengschäft. Vergrößern
    André (Joachim Lätsch, l.) wundert sich vor Werner (Dirk Galuba, r.) über den Rückgang im Kuchengschäft.
    Fotoquelle: © Verwendung
Serie, Telenovela
Sturm der Liebe

Infos
Produktionsland
D
Produktionsdatum
2019
BR
Di., 03.12.
06:30 - 07:20
Folge 3282


Christoph setzt Schulz auf den Engel an. Franzi ist optimistisch, dass sie den Hof noch retten kann. Hildegard und Alfons finden nicht zueinander. Dr. Borg schlägt Annabelle einen neuen Therapieansatz vor. Zwischen André und Linda kommt es zum Zerwürfnis. Paul ist von Lucys uneigennütziger Aktion begeistert und überredet sie dazu, als "Engel von Bichlheim" zusammen mit ihm weiterzumachen. Derweil sucht Christoph einen Weg, den Engel zu überführen und setzt Schulz darauf an. Franzi und Margit fassen neue Hoffnung, den Hof retten zu können, denn endlich ist das Bio-Spritzmittel angekommen. Die Beziehung zwischen Franzi und Tim bleibt allerdings unterkühlt. Hildegard hat sich den Nachmittag freigenommen, um Zeit mit Alfons zu verbringen. Doch der will für den Basar töpfern. Als sich Alfons dann doch noch freinimmt, muss er feststellen, dass Hildegard bereits anderweitig verplant ist. Annabelle bemerkt, dass sie mit dem Hungerstreik nicht weiterkommt, und zeigt sich scheinbar kooperativ, als Dr. Borg ihr einen neuen Therapieansatz vorschlägt. Doch Annabelle verfolgt mal wieder ihre ganz eigenen Pläne. Linda liest in einem Blog, dass der eigentliche Kreateur der bejubelten Haselnusstorte André Konopka ist. Linda vermutet fassungslos, dass André sich mit fremden Federn schmückt, und stellt ihn deswegen wütend zur Rede.

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "Sturm der Liebe" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

WDR MDR Fernsehen TATORT, "Fakten, Fakten", am Samstag (10.01.15) um 20:15 Uhr.
Hauptkommissar Thiel (Axel Prahl, r.) und Kommissaranwärter Bernd Bulle (Oliver Bokern) sind sich einig: Mit dieser Waffe könnte der Verdächtige geschossen haben.

Tatort - Fakten, Fakten

Serie | 10.12.2019 | 22:10 - 23:40 Uhr
3.63/50164
Lesermeinung
SAT.1 Hawaii Five-0

Hawaii Five-0 - Unerwartet

Serie | 10.12.2019 | 22:15 - 23:10 Uhr
5/505
Lesermeinung
MDR Anja Franke

Rote Rosen

Serie | 11.12.2019 | 05:00 - 05:50 Uhr
3.14/507
Lesermeinung
News
In einer neuen Ausgabe der "ZDF SPORTreportage" beschäftigt sich Moderator Norbert König mit Spielmanipulationen im Tennis.

Für viele Tennisprofis lockt das große Geld nicht durch Siege, sondern gezielte Wettmanipulationen. …  Mehr

Disneys Zugpferd im Kinojahr 2019: "Avengers: Endgame" wurde zum bestverkauften Kinofilm aller Zeiten.

Das US-Filmstudio Disney hat einen neuen Kassenrekord aufgestellt. Im Kinokalenderjahr nahm Disney a…  Mehr

Angriffslustig nicht nur als "Rey" in "Star Wars": Daisy Ridley schoss scharf gegen US-Präsident Trump und den britischen Premier Boris Johnson.

"Star Wars"-Schauspielerin Daisy Ridley ist kein Freund von US-Präsident Donald Trump. Das machte si…  Mehr

Sandra Maischberger empfängt mittwochs Gäste zum Talk.

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausgestra…  Mehr

Da vergeht ihm das Lachen: Fürst Heinz gefriert auf dem Camping-Klo das blaue Blut in den Adern - vor Ekel.

Für die RTLZWEI-Sendung "Promis auf Hartz IV" zog Fürst Heinz von Sayn-Wittgenstein auf den Camping-…  Mehr