Sturm der Liebe

  • Ari (Tobias Hoesl, l.) macht Natascha (Melanie Wiegmann, r.) weiter eindeutige Avancen. Vergrößern
    Ari (Tobias Hoesl, l.) macht Natascha (Melanie Wiegmann, r.) weiter eindeutige Avancen.
    Fotoquelle: © ARD/Ann Paur
  • Julius (Michele Oliveri, r.) bekommt mit, wie sich Sabrina (Sarah Elena Timpe, 2.v.r.) bei Hildegard (Antje Hagen, 2.v.l.) und Alfons (Sepp Schauer, l.) für die Veröffentlichung des Zeitungsartikels entschuldigt. Vergrößern
    Julius (Michele Oliveri, r.) bekommt mit, wie sich Sabrina (Sarah Elena Timpe, 2.v.r.) bei Hildegard (Antje Hagen, 2.v.l.) und Alfons (Sepp Schauer, l.) für die Veröffentlichung des Zeitungsartikels entschuldigt.
    Fotoquelle: © ARD/Ann Paur
  • ARD STURM DER LIEBE FOLGE 1671, am Mittwoch (19.12.12) um 15:10 Uhr im ERSTEN.
Kira (Mareike Lindenmeyer, l.) bietet Xaver (Jan van Weyde, r.) an, ihm bei der Suche nach dem verschwundenen Ohrring zu helfen. Vergrößern
    ARD STURM DER LIEBE FOLGE 1671, am Mittwoch (19.12.12) um 15:10 Uhr im ERSTEN. Kira (Mareike Lindenmeyer, l.) bietet Xaver (Jan van Weyde, r.) an, ihm bei der Suche nach dem verschwundenen Ohrring zu helfen.
    Fotoquelle: © ARD/Ann Paur
  • Als Xaver (Jan van Weyde, r.) und Kira (Mareike Lindenmeyer, l.) eine Muschel am Weiher finden, beginnt sich ein gewisser Zauber zwischen ihnen zu entfalten. Vergrößern
    Als Xaver (Jan van Weyde, r.) und Kira (Mareike Lindenmeyer, l.) eine Muschel am Weiher finden, beginnt sich ein gewisser Zauber zwischen ihnen zu entfalten.
    Fotoquelle: © ARD/Ann Paur
Serie, Telenovela
Sturm der Liebe

Infos
Produktionsland
D
Produktionsdatum
2012
One
Mi., 18.12.
18:40 - 19:25
Folge 1671


Doris möchte eine zweite Meinung über Konstantins Zustand einholen und ihn von einem Spezialisten operieren lassen. Gleichzeitig bittet sie Werner, wieder am Fürstenhof zu übernachten, solange man nichts Genaueres über Konstantin weiß. Gemeinsam mit Charlotte erinnert Werner sich daran, wie Alexander damals im Koma gelegen hatte und sie gemerkt hatten, dass Alexander hören konnte. Mit diesem Wissen stellt sich Werner gegen Doris und eine Operation. Er glaubt, man könne Konstantin besser helfen, indem man seine Sinne stimuliert. Natascha macht Ari klar, dass sie keine erneute Affäre mit ihm möchte. Marlene zwingt sich derweil dazu, ihrem Liebesgeständnis gegenüber Konstantin nicht zu viel Bedeutung beizumessen und überredet Natascha, für Konstantin im Krankenhaus zu singen. Xaver verhält sich gegenüber Kira souverän, was diese beeindruckt. Marlene rät Kira außerdem, mit Martin abzuschließen, und so schreibt sie einen Abschiedsbrief. Gemeinsam mit Xaver sucht sie später einen Ohrring, den ein Gast verloren hat, findet stattdessen aber eine Muschel. Xaver teilt die Muschel mit Kira - für einen kurzen Moment ist sie dadurch verzaubert. Alfons weiß nicht, wie er nun noch an das Erbe kommen soll. Es ist Sabrina, die ihm erklärt, dass er nur schnell gehen, nicht rennen muss, um das Ziel in der vorgegebenen Zeit zu erreichen. Sabrina sieht außerdem ein, dass sie durch die Veröffentlichung der Namen im Roman zu weit gegangen ist, entschuldigt sich und bekommt von Julius eine zweite Chance.

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "Sturm der Liebe" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

MDR Anja Franke

Rote Rosen

Serie | 13.12.2019 | 05:00 - 05:50 Uhr
3.14/507
Lesermeinung
ARD Als Girwidz (Michael Brandner, 2.v.l.) eine gewisse Ähnlichkeit von Riedl (Paul Sedlmeir, l.) mit dem Opfer feststellt, hat Hubert (Christian Tramitz, r.) eine Idee, wie er die Ermittlungen vorantreiben kann (mit Jeanne Goursaud, M.).

Hubert ohne Staller - Jäger des verlorenen Hutes

Serie | 18.12.2019 | 18:50 - 19:45 Uhr
4.75/5012
Lesermeinung
VOX Logo - RAMPENSAU

Rampensau - Das Kartell

Serie | 18.12.2019 | 20:15 - 21:10 Uhr
4.5/508
Lesermeinung
News
Der neue "Traumschiff"-Kapitän Florian Silbereisen hält sich gerne mit Stand-Up-Paddling fit.

Auch als "Traumschiff"-Kapitän muss man auf seine Fitness achten. Nun hat Florian Silbereisen verrat…  Mehr

Steffen Freund (l.) und Marco Hagemann kommentieren die Spiele der Europa League für Nitro und RTL.

Drei deutsche Mannschaften sind in der Europa League dabei. Pro Spieltag läuft ein Spiel mit deutsch…  Mehr

Keanu Reeves wird im Mai 2021 gleich doppelt im Kino zu sehen sein.

Fans von Keanu Reeves kommen im Mai 2020 voll auf ihre Kosten. Gleich zwei Filme mit dem Schauspiele…  Mehr

Ob Marco Reus neben Kicken auch gut singen kann, zeigt sich bei der Aktion "Dortmund singt Weihnachtslieder".

Normalerweise wird im Signal Iduna Park ansehnlicher Fußball geboten. Doch kurz vor Weihnachten wird…  Mehr

Maybrit Illner hat donnerstags ihren Talk-Termin.

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausgestra…  Mehr