Sturm der Liebe

  • Der Fürstenhof, ein fiktives oberbayerisches Luxushotel, ist Schauplatz der erfolgreichsten Telenovela im deutschen Fernsehen. 
Fürstenhof im Sommer.
Vergrößern
    Der Fürstenhof, ein fiktives oberbayerisches Luxushotel, ist Schauplatz der erfolgreichsten Telenovela im deutschen Fernsehen. Fürstenhof im Sommer.
    Fotoquelle: © @ ARD/Mandfred Laemmerer/ARD-Programmdirektion
  • Der Fürstenhof, ein fiktives oberbayerisches Luxushotel, ist Schauplatz der erfolgreichsten Telenovela im deutschen Fernsehen. Vergrößern
    Der Fürstenhof, ein fiktives oberbayerisches Luxushotel, ist Schauplatz der erfolgreichsten Telenovela im deutschen Fernsehen.
    Fotoquelle: © ARD/Ann Paur
  • Der Fürstenhof, ein fiktives oberbayerisches Luxushotel, ist Schauplatz der erfolgreichsten Telenovela im deutschen Fernsehen. Vergrößern
    Der Fürstenhof, ein fiktives oberbayerisches Luxushotel, ist Schauplatz der erfolgreichsten Telenovela im deutschen Fernsehen.
    Fotoquelle: © ARD/Ann Paur
  • ARD STURM DER LIEBE FOLGE 1716, am Donnerstag (07.03.13) um 15:10 Uhr im ERSTEN.
Martin (David Paryla) muss sich entscheiden: für Kira oder für die Kirche ... Vergrößern
    ARD STURM DER LIEBE FOLGE 1716, am Donnerstag (07.03.13) um 15:10 Uhr im ERSTEN. Martin (David Paryla) muss sich entscheiden: für Kira oder für die Kirche ...
    Fotoquelle: © ARD/Ann Paur
Serie, Telenovela
Sturm der Liebe

Infos
Produktionsland
D
Produktionsdatum
2013
One
Mo., 27.01.
12:30 - 13:20
Folge 1716


Xaver ist von Kiras und Martins Betrug geschockt. Martin versucht, sich den Seitensprung schönzureden, und will für klare Verhältnisse sorgen. Er schreibt dem Bischof, dass er sein Pfarramt niederlegen will. Auch Kira hat ein schlechtes Gewissen. Doch alle Versuche, mit Xaver zu reden, schlagen fehl. Dann bekommt Kira bedrückt mit, wie Xaver seine Fassade nicht länger aufrecht halten kann... Doris gelingt es nicht mehr, Charlotte Medikamente unterzumischen. Durch den nun folgenden Entzug ist Charlotte äußerst reizbar. Als Julius zu ihr kommt, um sich mit ihr zu versöhnen, kommt es zum Streit. Charlotte werden ihre Stimmungsschwankungen bewusst, und so bringt Doris sie geschickt dazu, doch wieder ihre Medikamente zu nehmen. Werner fordert Sabrina und Nils auf, Schneewanderungen anzubieten. Als sie gemeinsam eine Route probewandern, beginnt Sabrina Yeti-Spuren in den Schnee zu machen, um den Gästen etwas zu bieten. Nils ist darüber so verblüfft, dass er auf Sabrinas Aufforderung hin mitmacht. Als beide schließlich lachend im Schnee landen, ist es um ihn geschehen... Vom Schachspiel inspiriert, entwirft Marlene ein Schmuckstück, in der Hoffnung, dass sie zu ihrem Vater vielleicht doch noch ein gutes Verhältnis haben wird. Veit indes stößt Marlene mit der Anschuldigung vor den Kopf, dass sie ihm langsam zu anhänglich werde.

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "Sturm der Liebe" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

Comedy Central Friends

Friends - Das Eheversprechen

Serie | 27.01.2020 | 12:50 - 13:15 Uhr
/500
Lesermeinung
Cartoon Network Geht nicht, gibt's nicht. So jedenfalls sieht es Angelo. Der Zwölfjährige zeigt, wie man mit dem richtigen Plan und ein paar guten Freunden jede Regel clever umschiffen kann. Mal geht's schief, mal geht's gut, auf jeden Fall hat Angelo jede Menge Spaß dabei.

Angelo! - Der Brieffreund

Serie | 27.01.2020 | 13:30 - 13:40 Uhr
4/501
Lesermeinung
MDR Das Logo- Rote Rosen

Rote Rosen

Serie | 28.01.2020 | 05:00 - 05:50 Uhr
3.64/5014
Lesermeinung
News
Auch für die 14. "Dschungelcamp"-Staffel hat RTL wieder ein paar Freiwillige gefunden, die sich für ein entsprechendes Honorar in den Dschungel wagen.

Folge für Folge muss ein Bewohner das "Dschungelcamp" verlassen. Hier erfahren Sie, wen es diesmal g…  Mehr

22 Kandidatinnen sind ab Januar in der RTL-Sendung "Der Bachelor" dabei. Wir stellen sie vor.

Ein Mann, 22 Frauen: "Bachelor" Sebastian Preuß will mit Hilfe von RTL seine Traumfrau finden. Wer e…  Mehr

"Sportschau"-Moderator Alexander Bommes war vor seiner Karriere beim Fernsehen selbst in der Handball-Bundesliga aktiv, er spielte u.a. für Gummersbach und Dormagen.

Deutschland spielt bei der Handball-EM um Platz fünf. Hier finden Sie die Sendetermine und weitere I…  Mehr

Joseph Hannesschläger starb am 20. Januar im Alter von 57 Jahren. Zur Erinnerung an den beliebten Schauspieler findet am 27. Januar in München eine Trauerfeier statt.

Joseph Hannesschlägers Tod machte nicht nur die Zuschauer-Gemeinde der "Rosenheim-Cops" betroffen. F…  Mehr

Komiker-Legende Terry Jones ist im Alter von 77 Jahren verstorben.

Seine Sketche sind legendär, die Filme Kult: Jetzt starb mit Terry Jones das zweite Mitglied der Com…  Mehr