Sturm der Liebe

  • André (Joachim Lätsch, r.) macht Linda (Julia Grimpe, l.) vor Dirks (Markus Pfeiffer, M.) Augen einen Heiratsantrag. Vergrößern
    André (Joachim Lätsch, r.) macht Linda (Julia Grimpe, l.) vor Dirks (Markus Pfeiffer, M.) Augen einen Heiratsantrag.
    Fotoquelle: © ARD/Jenrick Mielke
  • Paul (Sandro Kirtzel, r.) gibt Michael (Erich Altenkopf, l.) überraschend, doch noch sein Einverständnis zur Exhumierung. Vergrößern
    Paul (Sandro Kirtzel, r.) gibt Michael (Erich Altenkopf, l.) überraschend, doch noch sein Einverständnis zur Exhumierung.
    Fotoquelle: © ARD/Christof Arnold
  • Der Fürstenhof, ein fiktives oberbayerisches Luxushotel, ist Schauplatz der erfolgreichsten Telenovela im deutschen Fernsehen. Bild: Der Fürstenhof im Sommer. Vergrößern
    Der Fürstenhof, ein fiktives oberbayerisches Luxushotel, ist Schauplatz der erfolgreichsten Telenovela im deutschen Fernsehen. Bild: Der Fürstenhof im Sommer.
    Fotoquelle: ARD/BR/Manfred Laemmerer
  • In einem Gespräch mit Paul (Sandro Kirtzel, l.) erfährt Annabelle (Jenny Löffler, r.), dass Romy vielleicht exhumiert wird. Vergrößern
    In einem Gespräch mit Paul (Sandro Kirtzel, l.) erfährt Annabelle (Jenny Löffler, r.), dass Romy vielleicht exhumiert wird.
    Fotoquelle: © Verwendung
Serie, Telenovela
Sturm der Liebe

Infos
Produktionsland
D
Produktionsdatum
2019
ARD
Mo., 03.02.
09:55 - 10:45
Folge 3315


André ist verunsichert durch Lindas große Sorge um Dirk. Als André Walter daraufhin beim Pilzesammeln sein Leid klagt, berichtet dieser von seinem spontanen Heiratsantrag an Else. Inspiriert von dieser Idee lässt sich André zu einer unerwarteten Handlung hinreißen … Paul will von Michaels Verdacht nichts wissen und ist entsetzt, als dieser ihm zu einer Exhumierung rät. Während Paul von Lucy getröstet wird, erfährt Michael von Natascha, dass Annabelle sich ihr Kräuterbuch vor einiger Zeit ausgeliehen hat. Kurz darauf erklärt sich Paul zu Michaels Überraschung doch dazu bereit, der Exhumierung von Romy zuzustimmen. Franzi wird klar, dass nichts zwei Menschen so sehr verbindet wie der Umstand, gemeinsam ein Kind zu erwarten. Währenddessen versucht Nadja mit allen Mitteln, Tims Aufmerksamkeit zu bekommen. Doch als Christoph sie an einen der besten Frauenärzte in der Umgebung vermittelt, gerät Nadja unter Druck.

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "Sturm der Liebe" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTL Passion Als sich ihm dank Carmen (Heike Warmuth) eine Gelegenheit bietet, beschließt Ronny (Bela Klentze), Michelle in letzter Sekunde nachzureisen.

Alles was zählt Classics

Serie | 03.02.2020 | 12:10 - 12:35 Uhr
3.27/5033
Lesermeinung
nickjr. Max und Ruby

Max und Ruby - Max und das Sandwich / Max und die Eistüte / Rubys Kunststand

Serie | 04.02.2020 | 02:27 - 02:46 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Auch für die 14. "Dschungelcamp"-Staffel hat RTL wieder ein paar Freiwillige gefunden, die sich für ein entsprechendes Honorar in den Dschungel wagen.

Folge für Folge muss ein Bewohner das "Dschungelcamp" verlassen. Hier erfahren Sie, wen es diesmal g…  Mehr

Regisseur Quentin Tarantino wird künftig wohl doch keinen "Star Trek"-Film drehen. "Wer bist du - Galactus?", fragte er in einem Interview. Er entferne sich immer weiter von Star Trek und habe auch noch mit keinem Verantwortlichen darüber gesprochen.

Die Filme von Marvel und Disney schreiben seit Jahren eine beeindruckende Erfolgsgeschichte. Aber ni…  Mehr

Taylor Swift hatte jahrelang mit Essstörungen zu kämpfen. Wie es ihr in dieser schweren Zeit ging, offenbart der Dokumentarfilm "Miss Americana".

Das Leben im Rampenlicht bringt auch Schattenseiten mit sich. Taylor Swift zum Beispiel litt jahrela…  Mehr

Leonie Koch ist das neue Gesicht bei RTL-"Explosiv".

Das Moderatorenteam des RTL-Magazins "Explosiv" bekommt Verstärkung: Leonie Koch wird die Sendung er…  Mehr

Es ist offiziell: Bill Murray wird in der Fortsetzung von "Ghostbuster" auf der Leinwand zu sehen sein.

Gute Nachrichten für die Fans von "Ghostbusters": Bill Murray, einer der Stars aus den Filmen der Ac…  Mehr