Sturm der Liebe

  • Der Fürstenhof, ein fiktives oberbayerisches Luxushotel, ist Schauplatz der erfolgreichsten Telenovela im deutschen Fernsehen. Vergrößern
    Der Fürstenhof, ein fiktives oberbayerisches Luxushotel, ist Schauplatz der erfolgreichsten Telenovela im deutschen Fernsehen.
    Fotoquelle: © ARD/Ann Paur
  • 
André Konopka (Joachim Lätsch), Küchenchef des Fünf-Sterne-Hotels "Fürstenhof".
Vergrößern
    André Konopka (Joachim Lätsch), Küchenchef des Fünf-Sterne-Hotels "Fürstenhof".
    Fotoquelle: © ARD/Christof Arnold/ARD-Programmdirektion
  • 
André Konopka (Joachim Lätsch), Küchenchef des Fünf-Sterne-Hotels "Fürstenhof".
Vergrößern
    André Konopka (Joachim Lätsch), Küchenchef des Fünf-Sterne-Hotels "Fürstenhof".
    Fotoquelle: © ARD/Christof Arnold/ARD-Programmdirektion
  • 
Werner Saalfeld (Dirk Galuba, r.) und sein Bruder André Konopka (Joachim Lätsch, l.) in der Küche des Hotels "Fürstenhof".
Vergrößern
    Werner Saalfeld (Dirk Galuba, r.) und sein Bruder André Konopka (Joachim Lätsch, l.) in der Küche des Hotels "Fürstenhof".
    Fotoquelle: © ARD/Christof Arnold/ARD-Programmdirektion
Serie, Telenovela
Sturm der Liebe

Infos
Produktionsland
D
Produktionsdatum
2019
ARD
Fr., 14.02.
09:55 - 10:45
Folge 3324


Tim hadert damit, Franzi endgültig loszulassen. Und auch Franzi fragt sich, ob sie den Kampf um Tim zu früh aufgegeben hat. Doch sie hat keine Lust mehr auf Spielchen, was sie Tim deutlich klar macht. Daraufhin trifft er eine folgenreiche Entscheidung. Obwohl es ihm widerstrebt, ist Paul bereit, sich mit Christoph gegen Annabelle zu verbünden. Um jeden Preis will Paul sie wegen des Mordes an Romy zur Rechenschaft ziehen. Und Christoph hat auch schon einen Plan parat. Hildegard ist überglücklich, da Alfons sie mit der neuen Küche überrascht. Während Hildegard erfreut ihr neues Reich in Beschlag nimmt, entdeckt Alfons eine lose Diele, die er schnell befestigen will. Dabei macht er einen überraschenden Fund. Seine Notlüge gegenüber Lucy hat Bela einen Auftritt als Clown verschafft. Trotz Üben ist er eine Niete und er befürchtet, sich vor Lucy zu blamieren. Doch dann schafft Bela es tatsächlich, bei seinem Auftritt als Clown die Kinder zum Lachen zu bringen, und berührt damit Lucys Herz.

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "Sturm der Liebe" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTL Passion Alles was zählt Classics - Logo

Alles was zählt

Serie | 27.02.2020 | 22:45 - 23:10 Uhr
3.31/5035
Lesermeinung
Sky Nostalgie Jack Clementi - Anruf genügt

Jack Clementi - Anruf genügt ... - Treibjagd auf Jack

Serie | 28.02.2020 | 12:35 - 13:30 Uhr
/500
Lesermeinung
DISNEY JUNIOR Logo

Micky und die flinken Flitzer - Minnie zieht aus

Serie | 28.02.2020 | 16:45 - 17:00 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Ben Dolic vertritt Deutschland beim ESC 2020 in Rotterdam.

Zwei Jurys hatten die Wahl, nun steht er fest, der deutsche Teilnehmer beim Eurovision Song Contest …  Mehr

"Ich mache den 'Tatort', weil ich ihn mag", sagt Fabian Hinrichs (46). "Und weil es eine Riesenherausforderung ist, angesichts der enormen Öffentlichkeit von jeweils acht, neun Millionen Zuschauern gute Filme zu realisieren."

Es geht um Liebe, Sex und soziale Gerechtigkeit: Schauspieler Fabian Hinrichs, bekannt unter anderem…  Mehr

Da wird man ganz verrückt: In der charmanten Netflix-Serie "I Am Not Okay With This" kämpft sich eine 17-Jährige durch die Wirren des Teenagerdaseins. Zum Glück hat sie Superkräfte.

Eine 17-jährige bekämpft mit Superkräften ihre Teenage Angst und wird in der neuen Netflix-Serie "I …  Mehr

Die weltweite Ausbreitung des Coronavirus macht auch vielen Deutschen Sorge.

Das Coronavirus breitet sich auch in Europa aus, in Deutschland gibt es erste Fälle. RTL reagiert mi…  Mehr

Anastasia zittert um ihre langen Haare. "Ich vertraue Heidi und ich vertraue dem Team, aber es ist trotzdem ein komisches Gefühl", sagt sie.

Bei einem Casting in München hat Heidi Klum ihre Kandidatinnen für "Germany's next Topmodel" gefunde…  Mehr