Sturm der Liebe

  • Christoph (Dieter Bach, r.) zeigt Größe und gratuliert Eva (Uta Kargel, l.) aufrichtig zur Geburt ihres Sohns. Vergrößern
    Christoph (Dieter Bach, r.) zeigt Größe und gratuliert Eva (Uta Kargel, l.) aufrichtig zur Geburt ihres Sohns.
    Fotoquelle: © ARD/Christof Arnold
  • Der Fürstenhof, ein fiktives oberbayerisches Luxushotel, ist Schauplatz der erfolgreichsten Telenovela im deutschen Fernsehen. Bild: Der Fürstenhof im Sommer. Vergrößern
    Der Fürstenhof, ein fiktives oberbayerisches Luxushotel, ist Schauplatz der erfolgreichsten Telenovela im deutschen Fernsehen. Bild: Der Fürstenhof im Sommer.
    Fotoquelle: ARD/BR/Manfred Laemmerer
  • Franzi (Léa Wegmann, r.) und Lucy (Jennifer Siemann, l.) geraten vor Tim (Florian Frowein, M.) in Erklärungsnot. Vergrößern
    Franzi (Léa Wegmann, r.) und Lucy (Jennifer Siemann, l.) geraten vor Tim (Florian Frowein, M.) in Erklärungsnot.
    Fotoquelle: © Verwendung
  • Michael (Erich Altenkopf, l.) ist ausser sich, als Robert (Lorenzo Patané, r.) ihm erklärt, dass seine Praxis ab sofort geschlossen ist. Vergrößern
    Michael (Erich Altenkopf, l.) ist ausser sich, als Robert (Lorenzo Patané, r.) ihm erklärt, dass seine Praxis ab sofort geschlossen ist.
    Fotoquelle: © Verwendung
Serie, Telenovela
Sturm der Liebe

Infos
Produktionsland
D
Produktionsdatum
2020
BR
Fr., 06.03.
06:30 - 07:20
Folge 3335


Natascha versucht, Michael die Augen zu öffnen. Lucy äußert vor Franzi einen Verdacht. Bela hält vor Paul nicht dicht. Hildegard kontaktiert hinter Alfons' Rücken seinen Bruder Günther. Linda hört, wie Dirk im Schlaf einen thailändischen Frauennamen murmelt. Natascha kann nicht fassen, dass Michael abstreitet, ein Problem zu haben. Als er dann auch noch unter Medikamenteneinfluss zur Arbeit ins Krankenhaus fahren will, weiß sich Natascha in ihrer Verzweiflung nicht mehr zu helfen und schließt Michael kurzerhand in der Scheune ein. Durch einen Zufall bekommt Lucy mit, wie Nadja ihren Schwangerschaftstest entsorgt. Vor Franzi stellt sie die Vermutung an, dass Nadja erst jetzt schwanger geworden ist. Doch Franzi will davon nichts wissen, da sie mit ihren Einmischungen schon zu oft auf die Nase gefallen ist. Paul bekommt einen irritierenden Moment zwischen Lucy und Bela mit und will daraufhin wissen, was los ist. Da platzt es aus Bela heraus: Er ist in Lucy verliebt, aber sie hat Gefühle für einen anderen! Die Geburt von Evas Sohn geht Hildegard sehr nahe und erinnert sie an den ungelösten Bruderkonflikt zwischen Alfons und Günther. Kurzerhand greift Hildegard zum Telefon und ruft, ohne Alfons' Wissen, Günther an. Christoph erzählt Dirk noch einmal von den chaotischen Umständen, als Xenia ihre Söhne in Thailand zur Welt gebracht hat. Daraufhin ertränkt Dirk sein schlechtes Gewissen gegenüber Christoph in Alkohol. Linda gabelt den betrunkenen Dirk auf und bringt ihn ins Bett. Sie wird hellhörig, als Dirk im Schlaf plötzlich einen thailändischen Frauennamen murmelt ...

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "Sturm der Liebe" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

TNT Serie Jessica (Angela Lansbury) hat eine Vorladung erhalten und muss nun vor Gericht aussagen.

Mord ist ihr Hobby - Der Kampf um Einschaltquoten

Serie | 06.03.2020 | 12:15 - 13:05 Uhr
3.33/503
Lesermeinung
13TH STREET Wird der Zeuge den Verdächtigen John Mese (Jason Corley, 2. v. re.) identifizieren können? Oder müssen die Ermittler ihn gehen lassen?

Law & Order - Narben für immer

Serie | 06.03.2020 | 17:45 - 18:35 Uhr
5/501
Lesermeinung
News
GNTM-Kandidatin Lijana versucht, beim Fotoshooting eine spektakuläre Pose zu finden.

Bei einem Casting in München hat Heidi Klum ihre Kandidatinnen für "Germany's next Topmodel" gefunde…  Mehr

14 Promi-Kandidaten stellen sich auch 2020 der Herausforderung "Let's Dance". In unserer Bildergalerie erfahren Sie mehr über die Teilnehmer.

Die Tanzshow "Let's Dance" ist für RTL ein verlässlicher Quotenbringer. Auch 2020 wird es wieder ein…  Mehr

Das sind die Stars der Neuauflage von "Vier Hochzeiten und ein Todesfall", die ab 18. März bei VOX zu sehen ist: (von links) Gemma (Zoe Boyle), Duffy (John Paul Reynolds), Maya (Nathalie Emmanuel), Kash (Nikesh Patel), Zara (Sophia La Porta), Ainsley (Rebecca Ritterhouse) und Craig (Brandon Mychal Smith).

"Vier Hochzeiten und ein Todesfall" feiert ein Comeback im Serien-Format. Hugh Grant wird zwar fehle…  Mehr

"Sex and the city"-Star Chris Noth ist zum zweiten Mal Vater geworden. Jetzt sei es wohl besser, seinen Hintern wieder in Form zu bringen, hatte er im letzten Jahr geschrieben. Schauspielerin Sarah Jessica Parker gehörte zu den ersten Gratulanten.

Schauspieler Chris Noth ist im stolzen Alter von 65 Jahren nochmal Papa geworden. Eine der ersten Gr…  Mehr

Sonja Ziemann (1926-2020) war eine der beliebtesten deutschen Schauspielerinnen der 50er-Jahre.

Sonja Ziemann half den Deutschen durch ihre Filme, die Schrecken des Krieges zu vergessen. Nun ist d…  Mehr