Sturm der Liebe

  • Lucy (Jennifer Siemann, r.) ist von Belas (Franz-Xaver Zeller, l.) Fürsorge angetan. Und es kommt zu einem nahen Moment zwischen den beiden. Vergrößern
    Lucy (Jennifer Siemann, r.) ist von Belas (Franz-Xaver Zeller, l.) Fürsorge angetan. Und es kommt zu einem nahen Moment zwischen den beiden.
    Fotoquelle: © Verwendung
  • Werner (Dirk Galuba, r.) macht Valentina (Paulina Hobratschk, l.) ein überraschendes Angebot. Vergrößern
    Werner (Dirk Galuba, r.) macht Valentina (Paulina Hobratschk, l.) ein überraschendes Angebot.
    Fotoquelle: © Verwendung
  • Als Linda (Julia Grimpe) erfährt wer „Peilin“ wirklich ist, zählt sie eins und eins zusammen. Vergrößern
    Als Linda (Julia Grimpe) erfährt wer „Peilin“ wirklich ist, zählt sie eins und eins zusammen.
    Fotoquelle: © Verwendung
  • Linda (Julia Grimpe, r.) will von Dirk (Markus Pfeiffer, l.) die Wahrheit darüber wissen, was damals in Thailand passiert ist. Vergrößern
    Linda (Julia Grimpe, r.) will von Dirk (Markus Pfeiffer, l.) die Wahrheit darüber wissen, was damals in Thailand passiert ist.
    Fotoquelle: © Verwendung
Serie, Telenovela
Sturm der Liebe

Infos
Produktionsland
D
Produktionsdatum
2019
ORF2
Fr., 06.03.
14:25 - 15:15
Folge 3336


Seit Belas Liebesgeständnis hält Lucy Abstand zu ihm. Doch Belas Freundschaft fehlt ihr sehr. Um ihren ehemals besten Kumpel nicht zu verlieren, springt Lucy schließlich über ihren Schatten und will einen Schritt auf Bela zu machen. Vergeblich versucht unterdessen Natascha ihren tablettensüchtigen Mann zu überreden, sich professionell helfen zu lassen. Michael will nichts davon wissen und schaltet auf stur. Erst eine Totalkapitulation Nataschas scheint neuen Schwung in die verfahrene Situation zu bringen.

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "Sturm der Liebe" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ZDFneo Father Brown (Mark Williams).

Father Brown - Im Namen des Herrn

Serie | 07.03.2020 | 01:35 - 02:20 Uhr
2.5/502
Lesermeinung
SuperRTL Jerome (l.) ist auf Skiern unterwegs, um die Tiere und die Bewohner von Bhutan zu retten.

Super Wings - Die Suche nach dem Yeti

Serie | 07.03.2020 | 06:40 - 06:50 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Anastasia zittert um ihre langen Haare. "Ich vertraue Heidi und ich vertraue dem Team, aber es ist trotzdem ein komisches Gefühl", sagt sie.

Bei einem Casting in München hat Heidi Klum ihre Kandidatinnen für "Germany's next Topmodel" gefunde…  Mehr

Nicht von langer (RTL-)Hand geplant: Die Show "Pocher vs. Wendler" (1. März, 20.15 Uhr, RTL) entstand tatsächlich mehr oder weniger spontan, ließ der Kölner Sender jetzt wissen.

Oliver Pocher und Michael Wendler tragen ihren medienwirksamen Streit nun in einer RTL-Show aus. War…  Mehr

Sandra Maischberger empfängt mittwochs Gäste zum Talk.

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausgestra…  Mehr

In der Show "The Masked Singer" (ab Dienstag, 10. März, 20.15 Uhr auf ProSieben) versuchen Rea Garvey (links) und Ruth Moschner, Promis nur an ihrer Gesangsstimme zu erkennen.

In der neuen Staffel von "The Masked Singer" gibt es in der Jury Veränderungen. Von den festen Juror…  Mehr

Sebastian und Wioleta haben sich beim Dinner nicht viel zu sagen. "Es gibt keine weiterführenden Gespräche zwischen uns", bemängelt der "Bachelor".

Ein Mann, 22 Frauen: "Bachelor" Sebastian Preuß will mit Hilfe von RTL seine Traumfrau finden. Wer e…  Mehr