Sturm der Liebe

  • ARD STURM DER LIEBE FOLGE 1805, am Montag (22.07.13) um 15:10 Uhr im ERSTEN.
Charlotte (Mona Seefried, r.) hat kein Verständnis für Friedrichs (Dietrich Adam, l.) Hartherzigkeit gegenüber Martin. Vergrößern
    ARD STURM DER LIEBE FOLGE 1805, am Montag (22.07.13) um 15:10 Uhr im ERSTEN. Charlotte (Mona Seefried, r.) hat kein Verständnis für Friedrichs (Dietrich Adam, l.) Hartherzigkeit gegenüber Martin.
    Fotoquelle: © ARD/Ann Paur
  • ARD STURM DER LIEBE FOLGE 1805, am Montag (22.07.13) um 15:10 Uhr im ERSTEN.
Charlotte (Mona Seefried, l.) erfährt von Friedrich (Dietrich Adam, r.) den Grund für seine abneigende Haltung gegenüber Martin. Vergrößern
    ARD STURM DER LIEBE FOLGE 1805, am Montag (22.07.13) um 15:10 Uhr im ERSTEN. Charlotte (Mona Seefried, l.) erfährt von Friedrich (Dietrich Adam, r.) den Grund für seine abneigende Haltung gegenüber Martin.
    Fotoquelle: © ARD/Ann Paur
  • ARD STURM DER LIEBE FOLGE 1805, am Montag (22.07.13) um 15:10 Uhr im ERSTEN.
Marlene (Lucy Scherer) glaubt, Konstantin an Theresa verloren zu haben. Vergrößern
    ARD STURM DER LIEBE FOLGE 1805, am Montag (22.07.13) um 15:10 Uhr im ERSTEN. Marlene (Lucy Scherer) glaubt, Konstantin an Theresa verloren zu haben.
    Fotoquelle: © ARD/Ann Paur
  • ARD STURM DER LIEBE FOLGE 1805, am Montag (22.07.13) um 15:10 Uhr im ERSTEN.
Martin (David Paryla, r.) beichtet Werner (Dirk Galuba, l.) seine einstige Affäre mit Doris. Vergrößern
    ARD STURM DER LIEBE FOLGE 1805, am Montag (22.07.13) um 15:10 Uhr im ERSTEN. Martin (David Paryla, r.) beichtet Werner (Dirk Galuba, l.) seine einstige Affäre mit Doris.
    Fotoquelle: © ARD/Ann Paur
Serie, Telenovela
Sturm der Liebe

Infos
Produktionsland
D
Produktionsdatum
2013
One
Fr., 27.03.
18:40 - 19:25
Folge 1805


Verletzt glaubt Marlene, Konstantin an Theresa verloren zu haben. Natascha merkt zwar, wie traurig Marlene ist, bekommt aber kein schlechtes Gewissen. Melancholisch lässt Marlene die beiden Stieglitze - die Symbole ihrer Liebe zu Konstantin - frei. Tatsächlich ist Konstantin wegen Theresa schwer durcheinander. Beim Joggen im Park sieht er die beiden Vögel gemeinsam auf einem Ast und wird durch sie an seine Liebe zu Marlene erinnert. Ihm wird daraufhin klar, wer die Liebe seines Lebens ist... Martin spricht seinen Vater auf das Interview an und findet dessen Spekulationen über Werner schäbig. Friedrich fordert Martin kühl auf, sich aus der Angelegenheit herauszuhalten. Doch Martin hat ein schlechtes Gewissen. Er weiß, dass Werner Doris nie geheiratet hätte, wenn er erfahren hätte, wie Doris' Exmann ums Leben gekommen war. Martin beichtet Werner seine Vergangenheit und bietet ihm Hilfe an. Pauline gibt sich alle Mühe, Leonard das Tanzen beizubringen, aber Leonard scheint ein hoffnungsloser Fall zu sein. Leonard will schon aufgeben, aber Pauline kommt auf eine Idee. Sie verbindet ihm die Augen und fordert ihn auf, sich nur auf die Musik zu konzentrieren. Leonard ist skeptisch, lässt sich aber darauf ein. Tatsächlich bewegen sich die beiden perfekt im Takt der Musik. Goran ist verärgert, dass André Sabrina ohne Absprache in ihr Team aufgenommen hat. Sabrina bedankt sich arglos für Gorans Vertrauen in sie und verspricht, beim Wettbewerb alles zu geben. Beim alles entscheidenden Finale braucht Gorans Team Sabrinas Sieg gegen Nils, sonst vertritt Nils mit seiner Mannschaft den "Fürstenhof" bei der Hotelmeisterschaft.

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "Sturm der Liebe" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

sixx Grey's Anatomy - Die jungen Ärzte

Grey's Anatomy - Die jungen Ärzte - Mit dir oder ohne dich

Serie | 09.04.2020 | 11:05 - 12:00 Uhr
2.33/503
Lesermeinung
DISNEY JUNIOR Les Pyjamasques

PJ Masks - Pyjamahelden - Streit um den Rätselberg

Serie | 09.04.2020 | 18:15 - 18:30 Uhr
/500
Lesermeinung
Sky Atlantic HD On the left: Natalie Yelburton (Sienna Guillory)

Fortitude - Überlebenskampf

Serie | 10.04.2020 | 01:10 - 02:00 Uhr
3/502
Lesermeinung
News
Zehn Kandidaten sind bei "Promis unter Palmen" dabei. Für Geld würden sie alles tun, so die Unterstellung von SAT.1.  Wir stellen sie vor.

Im deutschen Fernsehen ist immer noch Platz für eine gepflegte Trash-Sendung mehr. Das denkt sich zu…  Mehr

Ziemlich eventmäßige, aber starke Siegfried-Lenz-Verfilmung "Der Überläufer" mit Jannis Niewöhner und Małgorzata Mikołajczak. Das Erste zeigt die zweiteilige Romanverfilmung am 8. und 10. April, jeweils um 20.15 Uhr.

Das zweiteilige ARD-Werk "Der Überläufer" erzählt von einem Soldaten in den letzten Kriegstagen. In …  Mehr

Im Sommer soll es einige neue Hits von Pietro Lombardi geben. Nun will der Sänger eine Partnerin für ein Gesangs-Duett suchen - via Videocasting.

Im Sommer dürfen sich die Fans von Pietro Lombardi auf neue Musik freuen. Unter anderem hat der Säng…  Mehr

Günther Jauch glaubt in der ZDF-Doku "Nichts mehr wie früher" nicht daran, dass sich die Gesellschaft durch die Krise verändern werde. Andere Prominente sind da zuversichtlicher.

Die ZDF-Doku "Nichts mehr wie früher" analysierte die Folgen der Corona-Krise für das Zusammenleben …  Mehr

John Kelly war wegen der Krankheit seines Schwiegervaters bei "Let's Dance" ausgestiegen.

Um für seine Familie da zu sein, war John Kelly vor einigen Wochen bei "Let's Dance" ausgestiegen. N…  Mehr