Sturm der Liebe

  • ARD STURM DER LIEBE FOLGE 1806, am Dienstag (23.07.13) um 15:10 Uhr im ERSTEN.
Während eines Streits mit Natascha stürtz Marlene (Lucy Scherer) und bleibt reglos am Boden liegen. Vergrößern
    ARD STURM DER LIEBE FOLGE 1806, am Dienstag (23.07.13) um 15:10 Uhr im ERSTEN. Während eines Streits mit Natascha stürtz Marlene (Lucy Scherer) und bleibt reglos am Boden liegen.
    Fotoquelle: © ARD/Ann Paur
  • ARD STURM DER LIEBE FOLGE 1806, am Dienstag (23.07.13) um 15:10 Uhr im ERSTEN.
Gemeinsam mit Hildegard (Antje Hagen, l.) geht Werner (Dirk Galuba, M.) auf Wahlstimmenfang (mit Komparsin). Vergrößern
    ARD STURM DER LIEBE FOLGE 1806, am Dienstag (23.07.13) um 15:10 Uhr im ERSTEN. Gemeinsam mit Hildegard (Antje Hagen, l.) geht Werner (Dirk Galuba, M.) auf Wahlstimmenfang (mit Komparsin).
    Fotoquelle: © ARD/Ann Paur
  • ARD STURM DER LIEBE FOLGE 1806, am Dienstag (23.07.13) um 15:10 Uhr im ERSTEN.
Werner (Dirk Galuba, l.) ist Friedrich (Dietrich Adam, r.) behilflich, als dieser auf der Dorfstraße ausrutscht. Vergrößern
    ARD STURM DER LIEBE FOLGE 1806, am Dienstag (23.07.13) um 15:10 Uhr im ERSTEN. Werner (Dirk Galuba, l.) ist Friedrich (Dietrich Adam, r.) behilflich, als dieser auf der Dorfstraße ausrutscht.
    Fotoquelle: © ARD/Ann Paur
  • ARD STURM DER LIEBE FOLGE 1806, am Dienstag (23.07.13) um 15:10 Uhr im ERSTEN.
Tina (Christin Balogh, M.) und Pauline (Liza Tzschirner, r.) gratulieren Marlene (Lucy Scherer, l.) zum Geburtstag. Vergrößern
    ARD STURM DER LIEBE FOLGE 1806, am Dienstag (23.07.13) um 15:10 Uhr im ERSTEN. Tina (Christin Balogh, M.) und Pauline (Liza Tzschirner, r.) gratulieren Marlene (Lucy Scherer, l.) zum Geburtstag.
    Fotoquelle: © ARD/Ann Paur
Serie, Telenovela
Sturm der Liebe

Infos
Produktionsland
D
Produktionsdatum
2013
One
Fr., 27.03.
19:25 - 20:15
Folge 1806


Bei einem Telefonat mit Theresa erfährt Konstantin, dass sie ihm nie eine Mail geschrieben hat. Er ahnt, dass es sich um eine Intrige von Natascha handelt. Aufgewühlt konfrontiert Marlene ihre Mutter und ist fassungslos, als Natascha ihr Vorwürfe macht und sich von ihr lossagt. Traurig wird Marlene von Konstantin am Vorabend ihres Geburtstages getröstet, während Natascha sich bei Sabrina über Marlene beklagt. Marlene ringt sich durch, noch einmal das Gespräch mit ihrer Mutter zu suchen. Doch Natascha ist unversöhnlich. Zwischen den beiden kommt es zu einer Auseinandersetzung mit Folgen... Werner ist zufrieden, da seine Umfragewerte nach der Rede in der Kirche wieder gestiegen sind. Er und Rosi Zwick liegen nun Kopf an Kopf. Voller Elan will Werner nachlegen und verteilt Rosen auf der Dorfstraße, um Wähler zu gewinnen. Friedrich macht deshalb süffisante Bemerkungen, rutscht aber vor Werner aus und muss sich aufhelfen lassen. André kommt auf eine Idee und stellt ein Foto, das Friedrichs Missgeschick zeigt, ins Internet. Während Pauline gegenüber Coco die Hoffnung äußert, doch noch eine Chance bei Leonard zu haben, hat dieser den romantischen Moment beim Tanzen nicht wahrgenommen. Tina indes zerstört versehentlich ein wichtiges Souvenir von Goran. Erbost glaubt er, dass Tina das mit Absicht gemacht hat, um sich wegen des verlorenen Dartspiels zu rächen. Während Nils vergeblich versucht, zwischen den Streithähnen zu schlichten, zieht Sabrina ihn als "Verlierer" auf.

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "Sturm der Liebe" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ProSieben Fun Family Guy

Family Guy - Stewies wundersame Wandlung

Serie | 03.04.2020 | 14:15 - 14:35 Uhr
3.75/504
Lesermeinung
Zee.One Razia Sultan (Pankhuri Awasthy)

Razia Sultan - Die Herrscherin von Delhi

Serie | 03.04.2020 | 16:15 - 16:45 Uhr
5/502
Lesermeinung
SF2 Kommissar Moser (Tobias Moretti) und Rex.

Kommissar Rex - Mord à la Carte

Serie | 03.04.2020 | 17:30 - 18:25 Uhr
4/502
Lesermeinung
News
Der erste Trailer zu "Top Gun Maverick" war vielversprechend. Nun müssen die Fans rund sechs Monate länger auf die riskanten Flugmanöver von Tom Cruise warten.

Nun also doch: Trotz Corona-Krise blieb der Starttermin von "Top Gun: Maverick" im Sommer lange Zeit…  Mehr

Sondersendungen sind derzeit an der Tagesordnung.

Das Coronavirus hat auch in Deutschland immer mehr Auswirkungen auf den Alltag. Viele Menschen sind …  Mehr

Kai Pflaume (M.) und die beiden Teamkapitäne Bernhard Hoëcker (l.) und Elton (r.).

Die ARD-Quizshow "Wer weiß denn sowas" lockt Woche für Woche Prominente ins Quizstudio in Hamburg. H…  Mehr

Die Schauspielerin, Autorin und Politikerin Barbara Rütting starb im Alter von 92 Jahren.

Barbara Rütting ist im Alter von 92 Jahren. Die gebürtige Berlinerin galt als eine der charismatisch…  Mehr

Nana Mouskouri war nicht nur auf den Konzertbühnen zu Hause, sie engagierte sich auch stark politisch.

Nana Mouskouri sang sich mit "Weiße Rosen aus Athen" zu Weltruhm. ARTE widmet der griechischen Künst…  Mehr