Sturm der Liebe

  • ARD STURM DER LIEBE FOLGE 1839, am Freitag (20.09.13) um 15:10 Uhr im ERSTEN.
Pauline (Liza Tzschirner, r.) eilt Coco (Mirjam Heimann, l.) auf der Suche nach ihrer Handtasche zu Hilfe (mit Komparse). Vergrößern
    ARD STURM DER LIEBE FOLGE 1839, am Freitag (20.09.13) um 15:10 Uhr im ERSTEN. Pauline (Liza Tzschirner, r.) eilt Coco (Mirjam Heimann, l.) auf der Suche nach ihrer Handtasche zu Hilfe (mit Komparse).
    Fotoquelle: © ARD/Ann Paur
  • ARD STURM DER LIEBE FOLGE 1839, am Freitag (20.09.13) um 15:10 Uhr im ERSTEN.
Im Gespräch mit André (Joachim Lätsch, l.) kommt Werner (Dirk Galuba, r.) auf eine Idee, wie er Friedrich schaden könnte. Vergrößern
    ARD STURM DER LIEBE FOLGE 1839, am Freitag (20.09.13) um 15:10 Uhr im ERSTEN. Im Gespräch mit André (Joachim Lätsch, l.) kommt Werner (Dirk Galuba, r.) auf eine Idee, wie er Friedrich schaden könnte.
    Fotoquelle: © ARD/Ann Paur
  • ARD STURM DER LIEBE FOLGE 1839, am Freitag (20.09.13) um 15:10 Uhr im ERSTEN.
Coco (Mirjam Heimann, l.) verdächtigt Leonard, ihre Tasche samt Kaufvertrag gestohlen zu haben. Pauline (Liza Tzschirner, r.) ist empört. Vergrößern
    ARD STURM DER LIEBE FOLGE 1839, am Freitag (20.09.13) um 15:10 Uhr im ERSTEN. Coco (Mirjam Heimann, l.) verdächtigt Leonard, ihre Tasche samt Kaufvertrag gestohlen zu haben. Pauline (Liza Tzschirner, r.) ist empört.
    Fotoquelle: © ARD/Jacqueline Krause-Burberg
  • ARD STURM DER LIEBE FOLGE 1839, am Freitag (20.09.13) um 15:10 Uhr im ERSTEN.
In der allgemeinen Aufregung um die gefundene Granate gelingt es Leonard (Christian Feist, r.) und Friedrich (Dietrich Adam, l.) geschickt, Coco (Mirjam Heimann, M.) den alten Kaufvertrag zu entwenden (mit Komparsen). Vergrößern
    ARD STURM DER LIEBE FOLGE 1839, am Freitag (20.09.13) um 15:10 Uhr im ERSTEN. In der allgemeinen Aufregung um die gefundene Granate gelingt es Leonard (Christian Feist, r.) und Friedrich (Dietrich Adam, l.) geschickt, Coco (Mirjam Heimann, M.) den alten Kaufvertrag zu entwenden (mit Komparsen).
    Fotoquelle: © ARD/Ann Paur
Serie, Telenovela
Sturm der Liebe

Infos
Produktionsland
D
Produktionsdatum
2013
One
Do., 23.04.
18:40 - 19:25
Folge 1839


Charlotte deckt Friedrich vor Werner, aber der durchschaut seine Exfrau und sieht seinen Verdacht bestätigt. Gemeinsam mit André schmiedet er einen Plan, um sich an Friedrich für die Rufmordkampagne zu rächen. Sie platzieren bei Nacht und Nebel im Garten des "Fürstenhofs" eine entschärfte Granate, die ihnen ein Sprengmeister beschafft hat. Coco will den alten Kaufvertrag einem Graphologen vorlegen und schwört Pauline darauf ein, ihre Entdeckung vorerst geheimzuhalten. Als Pauline Leonard beiläufig vom Vertrag erzählt, ist er alarmiert. Auch Friedrich ist nervös, als er von Charlotte von dem verräterischen Vertragsexemplar aus dem Nachlass ihres Vaters erfährt. Widerwillig nimmt Leonard sich vor, Pauline und Coco den Vertrag zu entwenden. Als der Garten wegen des Granatenfunds von der Polizei geräumt werden muss, gelingt es Friedrich, Coco wegzulotsen, so dass sie im Chaos die Tasche mit dem Vertrag liegen lässt. Während Pauline an einen Diebstahl glaubt, erfährt Coco, dass Pauline Leonard entgegen ihrer Abmachung eingeweiht hatte. Leonard indes macht mit dem verräterischen Vertrag kurzen Prozess. Sabrina erzählt Tina eine rührende Begebenheit aus ihrer Kindheit. Schmerzhaft musste Sabrina lernen, dass Geld Respekt bedeutet. Deshalb ist sie fest entschlossen, eines Tages zu Reichtum zu kommen. Das von Michael eilig herbeigeschaffte Kostüm entpuppt sich als minderwertige Kardinalsrobe. Martin sträubt sich gegen die Amtsanmaßung und hält den Gottesdienst schließlich in der eingelaufenen Soutane ab. Als er später allein ist, kann er jedoch nicht widerstehen und zieht die Kardinalsrobe probeweise über. Hildegards Kommentar, er würde als Kardinal eine gute Figur machen, tut er dennoch als Träumerei ab.

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "Sturm der Liebe" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

Sky 1 1. Staffel: (v.li.) Jay (Ed O'Neill), Manny (Rico Rodriguez), Gloria (Sofia Vergara), Luke (Nolan Gould), Claire (Julie Bowen), Alex (Ariel Winter), Phil (Ty Burrell), Haley (Sarah Hyland), Mitchell (Jesse Tyler Ferguson), Cameron (Eric Stonestreet)

Modern Family - Ausschlaggebende Entscheidungen

Serie | 23.04.2020 | 19:25 - 19:50 Uhr
4/504
Lesermeinung
Comedy Central American Dad

American Dad - Gefährliche Brandung

Serie | 23.04.2020 | 20:37 - 20:59 Uhr
2.67/503
Lesermeinung
News
Och, ist der niedlich! Der Wuschel könnte in der Staffel 2020 zum Publikumsliebling werden. Für das Kostüm wurden 60 Meter Kunstfell verarbeitet.

Bei ProSieben darf wieder fleißig gerätselt werden. Die Musikshow "The Masked Singer" geht in ihre z…  Mehr

Die "GZSZ"-Darsteller Gisa Zach und Wolfgang Bahro in einer Szene der RTL-Serie.

Viele Serienproduktionen wurden wegen der Corona-Krise unterbrochen. Bei den RTL-Serien "Gute Zeiten…  Mehr

Der 1997 von Jutta Speidel (Mitte) gegründete private Wohltätigkeitsverein "HORIZONT e.V." bietet benachteiligten Müttern und Kindern ein Zuhause auf Zeit, um wieder zurück ins Leben zu finden. Doch die Coronakrise erschwert die Bedingungen zunehmend.

Mit ihrem Wohltätigkeitsverein "HORIZONT e.V." bietet Jutta Speidel obdachlosen Müttern und Kindern …  Mehr

Johann Lafer will mit seiner ZDF-Sendung "Lafer kocht!" den Menschen in Zeiten der Coronakrise helfen, mit einfachen Grundzutaten leckere Gerichte zu zaubern.

Viele Menschen sind derzeit fast ausschließlich zu Hause und wissen nicht, was sie für sich und ihre…  Mehr

Sandra Maischberger empfängt mittwochs Gäste zum Talk.

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausgestra…  Mehr