Sturm der Liebe

  • ARD STURM DER LIEBE FOLGE 1840, am Montag (23.09.13) um 15:10 Uhr im ERSTEN.
Werner (Dirk Galuba, l.) behauptet vor Friedrich (Dietrich Adam, r.), dass ein Teil des Fürstenhofs abgerissen werden muss. Vergrößern
    ARD STURM DER LIEBE FOLGE 1840, am Montag (23.09.13) um 15:10 Uhr im ERSTEN. Werner (Dirk Galuba, l.) behauptet vor Friedrich (Dietrich Adam, r.), dass ein Teil des Fürstenhofs abgerissen werden muss.
    Fotoquelle: © ARD/Ann Paur
  • ARD STURM DER LIEBE FOLGE 1840, am Montag (23.09.13) um 15:10 Uhr im ERSTEN.
Friedrich (Dietrich Adam, l.) versucht vergeblich, Leonard (Christian Feist, r.) sein schlechtes Gewissen wegen des verbrannten Kaufvertrags zu nehmen. Vergrößern
    ARD STURM DER LIEBE FOLGE 1840, am Montag (23.09.13) um 15:10 Uhr im ERSTEN. Friedrich (Dietrich Adam, l.) versucht vergeblich, Leonard (Christian Feist, r.) sein schlechtes Gewissen wegen des verbrannten Kaufvertrags zu nehmen.
    Fotoquelle: © ARD/Ann Paur
  • ARD STURM DER LIEBE FOLGE 1840, am Montag (23.09.13) um 15:10 Uhr im ERSTEN.
Goran (Saša Kekez, M.) überrascht das Brautpaar Pauline (Liza Tzschirner, l.) und Leonard (Christian Feist, 2.v.l.) mit einer Musikeinlage. Nicht nur sie, sondern auch Tina (Christin Balogh, 2.v.r.) und Natascha (Melanie Wiegmann, r.) sind begeistert. Vergrößern
    ARD STURM DER LIEBE FOLGE 1840, am Montag (23.09.13) um 15:10 Uhr im ERSTEN. Goran (Saša Kekez, M.) überrascht das Brautpaar Pauline (Liza Tzschirner, l.) und Leonard (Christian Feist, 2.v.l.) mit einer Musikeinlage. Nicht nur sie, sondern auch Tina (Christin Balogh, 2.v.r.) und Natascha (Melanie Wiegmann, r.) sind begeistert.
    Fotoquelle: © ARD/Ann Paur
  • Patrizia (Nadine Warmuth, l.) missgönnt Pauline (Liza Tzschirner, M.) und Leonard (Christian Feist, r.) ihr Glück. Vergrößern
    Patrizia (Nadine Warmuth, l.) missgönnt Pauline (Liza Tzschirner, M.) und Leonard (Christian Feist, r.) ihr Glück.
    Fotoquelle: © ARD/Ann Paur
Serie, Telenovela
Sturm der Liebe

Infos
Produktionsland
D
Produktionsdatum
2013
One
Do., 23.04.
19:25 - 20:15
Folge 1840


Während Pauline ihrer Hochzeit entgegenfiebert, hat Leonard ein schlechtes Gewissen, weil er den Kaufvertrag, der Paulines Erbanspruch beweist, verbrannt hat. Derweil sorgt Friedrich dafür, dass Patrizia im Krankenhaus nichts von der Hochzeit erfährt. Coco ist unterdessen so überzeugt davon, dass Leonard der Dieb ihrer Handtasche ist, dass sie sich deswegen mit Pauline überwirft. Sie beschließt, von Patrizia Informationen einzuholen, ob ihr Großvater als Notar eine Ausfertigung des Vertrags besaß. Im Gespräch mit Coco erfährt Patrizia von der bevorstehenden Hochzeit und entlässt sich vorzeitig aus dem Krankenhaus... Nach dem Diebstahl von Cocos Handtasche macht Charlotte sich Sorgen um den Ruf des "Fürstenhofs" und denkt darüber nach, Curds Drohnen zur Überwachung einzusetzen. Als Nils das erfährt, unterstellt er seinem Vater, Cocos Handtasche gestohlen zu haben, um Charlotte von der Notwendigkeit seiner Erfindung zu überzeugen. Nachdem vor dem "Fürstenhof" die alte Granate gefunden wurde, sorgt Werner als Bürgermeister dafür, dass der Garten aufgerissen wird. Dem Hotel springen dadurch immer mehr Gäste ab, was Friedrich schwer zusetzt. Werner kann es nicht lassen: Er behauptet vor Friedrich, dass der ganze Westflügel abgerissen werden muss! Goran ist untröstlich, als er von der Absage des Musicals hört, in dem er die Hauptrolle spielen sollte. Dennoch begeistert er sein Publikum, als er bei Paulines und Leonards Polterabend einen Song zum Besten gibt.

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "Sturm der Liebe" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

13TH STREET Ehren Kassam	as 	Ross Khalighi

Coroner - Fachgebiet Mord - Ein Fall für Jenny Cooper

Serie | 23.04.2020 | 20:15 - 21:00 Uhr
/500
Lesermeinung
ProSieben Fun How I Met Your Mother

How I Met Your Mother - Doppelgänger

Serie | 24.04.2020 | 09:10 - 09:30 Uhr
4/502
Lesermeinung
Cartoon Network Victor und Valentino

Victor und Valentino - Der Ballonpilot

Serie | 24.04.2020 | 16:00 - 16:10 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Welche Produkte werden den Investoren in der siebten Staffel der "Höhle der Löwen" präsentiert? Und wer holt sich einen Deal? Hier gibt's den Überblick.

Zum ersten Mal läuft "Die Höhle der Löwen" im Frühjahr. VOX zeigt sechs neue Folgen. Hier finden Sie…  Mehr

US-Schauspieler Jay Benedict ist an den Folgen seiner Corona-Erkrankung gestorben.

Jay Benedict spielte in Filmen wie "Alien – Die Rückkehr" oder "The Dark Knight Rises" mit. Im Alter…  Mehr

Jasmin Tabatabai leiht der fünften Staffel der Doku-Reihe "Berlin - Schicksalsjahre einer Stadt" ihre Stimme.

"Berlin – Schicksalsjahre einer Stadt" geht in die fünfte Staffel. Diesmal geht es in der Doku-Reihe…  Mehr

Matthew McConaughey hat sich etwas einfallen lassen gegen die Langeweile in Seniorenheimen: Der Schauspieler spielte mit den Senioren virtuelles Bingo.

Gegen die Langeweile in der Corona-Isolation: Hollywood-Star Matthew McConaughey spielt während der …  Mehr

"Es ist heute wichtiger, einen Sixpack zu haben als ein gutes Drehbuch", so Iris Berben (rechts, neben Helen Mirren).

Zwei Film-Legenden unter sich: Helen Mirren und Iris Berben sprechen in einem "Vogue"-Video über Fra…  Mehr