Sturm der Liebe

Sturm der Liebe Vergrößern
Serie, Telenovela
Sturm der Liebe

Infos
Produktionsland
D
Produktionsdatum
2020
ORF2
Fr., 27.03.
14:20 - 15:10
Folge 3348


Eine folgenschwere Verwechslung hat Boris hinter Gitter gebracht. Schnell sieht Kommissar Meyser ein, dass er einem Irrtum erlegen ist und entlässt Boris wieder aus der Haft. Kaum in Freiheit, macht sich Boris zu Tims Versteck auf. Er will, dass sich sein Zwillingsbruder endlich stellt. Doch Tim fürchtet eine jahrelange Haftstrafe. Kurzerhand überrascht er Boris mit einem wahnwitzigen Vorschlag. Unterdessen beschließt Bela, mehr Freude in das Leben seines Kumpels Paul zu bringen, indem er ihn verkuppelt.

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "Sturm der Liebe" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

Disney Channel 101, rue des Dalmatiens

Das Haus der 101 Dalmatiner - Die Polizei, dein Pferd und Helfer

Serie | 31.03.2020 | 18:00 - 18:10 Uhr
/500
Lesermeinung
nickjr. Frankie & Frank

Frankie & Frank - Abwechseln nach Franks Art

Serie | 31.03.2020 | 23:56 - 00:00 Uhr
/500
Lesermeinung
Cartoon Network In the back: Jake (John DiMaggio)

Adventure Time - Abenteuerzeit mit Finn und Jake - Der Apfeldieb

Serie | 01.04.2020 | 01:15 - 01:30 Uhr
3/501
Lesermeinung
News
Wer schon immer mal von einem Date mit Emilia Clarke geträumt hat, bekommt nun die Chance dazu.

Sie haben schon immer mal von einem Date mit Schauspielerin Emilia Clarke geträumt? Dann ist jetzt I…  Mehr

Arbeitsminister Hubertus Heil nannte deutsche Großunternehmer, die Mietzahlungen stoppen, in der ARD-Talkrunde "hart aber fair" "Trittbrettfahrer".

In der "Hart aber fair"-Diskussion um die Corona-Krise hatten diesmal betroffene Kleinunternehmer da…  Mehr

Mesut Özil ist zum ersten Mal Vater geworden.

Mesut Özil und seine Ehefrau Amine sind zum ersten Mal Eltern geworden. Seinen Fans zeigte der Fußba…  Mehr

Goreng (Ivan Massagué) verzweifelt im "Schacht".

Der spanische Netflix-Film "El Hoyo" - auf Deutsch "Der Schacht" - ist eine düstere wie brutale Dyst…  Mehr

Sondersendungen sind derzeit an der Tagesordnung.

Das Coronavirus hat auch in Deutschland immer mehr Auswirkungen auf den Alltag. Viele Menschen sind …  Mehr