Sturm der Liebe

  • Der Fürstenhof, ein fiktives oberbayerisches Luxushotel, ist Schauplatz der erfolgreichsten Telenovela im deutschen Fernsehen. Bild: Der Fürstenhof im Sommer. Vergrößern
    Der Fürstenhof, ein fiktives oberbayerisches Luxushotel, ist Schauplatz der erfolgreichsten Telenovela im deutschen Fernsehen. Bild: Der Fürstenhof im Sommer.
    Fotoquelle: ARD/BR/Manfred Laemmerer
  • Sebastian Klussmann (l.) steckt Michael (Erich Altenkopf, r.), dass er nur mit Rosalies Hilfe gewonnen hat. Vergrößern
    Sebastian Klussmann (l.) steckt Michael (Erich Altenkopf, r.), dass er nur mit Rosalies Hilfe gewonnen hat.
    Fotoquelle: © Verwendung
  • Michael (Erich Altenkopf, l.) untersucht Ariane (Viola Wedekind, r.), die behauptet, dass Robert sie gewürgt hat. Vergrößern
    Michael (Erich Altenkopf, l.) untersucht Ariane (Viola Wedekind, r.), die behauptet, dass Robert sie gewürgt hat.
    Fotoquelle: © ARD/Christof Arnold
  • Im Quiz-Finale, das von Rosalie (Natalie Alison, 2.v.l.) und André (Joachim Lätsch, 2.v.r.) geleitet wird, stehen sich Michael (Erich Altenkopf, r.) und Sebastian Klussmann (l.) gegenüber. Vergrößern
    Im Quiz-Finale, das von Rosalie (Natalie Alison, 2.v.l.) und André (Joachim Lätsch, 2.v.r.) geleitet wird, stehen sich Michael (Erich Altenkopf, r.) und Sebastian Klussmann (l.) gegenüber.
    Fotoquelle: © Verwendung
Serie, Telenovela
Sturm der Liebe

Infos
Produktionsland
D
Produktionsdatum
2020
BR
Mo., 19.10.
06:30 - 07:20
Folge 3470


Michael will Sebastian unbedingt im Quiz schlagen. Während Franzi sich auf Steffen besinnt, hadert Tim mit der Beziehung zu Amelie. Ariane treibt ihren Plan weiter voran. André bemerkt, wie angetan Rosalie von Michaels Ehrgeiz ist, gegen Sebastian im Quiz zu gewinnen. André erinnert Rosalie daran, dass ihr Plan, die Siegerprämie einzustecken, nur klappt, wenn Sebastian gewinnt. Als sich im Finale dann tatsächlich Michael und Sebastian gegenüberstehen, spielt Rosalie mit unfairen Mitteln. Franzi kommt am Morgen dahinter, dass Tim nur vorgetäuscht hat, sein Handy vergessen zu haben. Während es Tim schwerfällt, seine Gefühle für Franzi vor Amelie zu verbergen, konzentriert sich Franzi auf Steffen und die anstehende Hochzeit mit ihm. Nachdem Robert Ariane in seiner Wut gewürgt hat, droht sie ihm mit einer Anzeige, sollte er nicht innerhalb der nächsten zwei Tage ausziehen. Währenddessen treibt sie ihren Plan weiter voran: Sie lässt alle Buchungen stornieren, weil angeblich die Elektroleitungen des Hotels saniert werden müssen. Christoph und Werner ahnen Böses …

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "Sturm der Liebe" finden Sie hier

Shopping Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

Comedy Central American Dad

American Dad - Die Kuss-Kamera

Serie | 25.10.2020 | 21:25 - 21:55 Uhr
3.33/509
Lesermeinung
SuperRTL Zum Glück sind Jetts Freunde Jerome und Fliü gleich zur Stelle, die ihm helfen, die Schäfchen wieder zurück zu bringen.

Super Wings - Der Hirte und seine Schafe

Serie | 26.10.2020 | 06:30 - 06:40 Uhr
/500
Lesermeinung
RTL Passion Uschi (Antje Lewald, r.) und Stefanie (Dana Golombek) übernehmen im Stall von Bauer Büttgen das Ruder. Schließlich wollen sie auch ihren Spaß! (l. Willi Thomczyk als Benno, 2.v.l. Rene Heinersdorff als Lothar)

Die Camper - Der Ausflug

Serie | 26.10.2020 | 06:50 - 07:15 Uhr
4/502
Lesermeinung
News
Für die Spanische Armada wurden die ungewöhnlich starken Gezeiten der Nordsee zu einer tödlichen Gefahr.

"Wilde Küsten, Götter und segelnde Drachen" – zahlreiche Mythen uns Sagen ranken sich um die Nordsee…  Mehr

Seit Jahrzehnten gilt Moritz Bleibtreu als einer der Vorzeigeschauspieler des deutschen Kinos. Bei seinem neuesten Film "Cortex", der am 22. Oktober in den Kinos startet, spielte er aber nicht nur die Hauptrolle: Das Buch stammt aus seiner Feder, und erstmals nahm der 49-Jährige auf dem Regiestuhl Platz.

Als Schauspieler gilt er schon seit Jahrzehnten als deutsches Aushängeschild. Nun feiert Moritz Blei…  Mehr

Lukas Perman (Josi Edler) und Hollywood-Heimkehrerin Iréna Flury (Emma Carter) sind das romantische Liebespaar ann der Donau.

Mit "I am from Austria" komponierte Reinhard Fendrich 1900 die heimliche Hymne Österreichs. Sein gle…  Mehr

Zwei Kommissarinnen, die sich nicht auf Anhieb mögen: Die Hamburgerin Katharina Tempel (Franziska Hartmann, rechts) und Helen Dorn (Anna Loos) tauschen erste Erfahrungen aus.

Die Düsseldorfer LKA-Kommissarin Helen Dorn hat es nach Hamburg verschlagen. Dort ist der mutmaßlich…  Mehr

Nach vier Jahren bei Eurosport wechselt Sven Hannawald als Skisprung-Experte zum Ersten. Dort wird er ab November an der Seite von Matthias Opdenhövel die Springen analysieren.

Nach dem Rücktritt von Dieter Thoma hat die ARD einen neuen Skisprung-Experten gefunden: Sven Hannaw…  Mehr