Sturm der Liebe
Serie, Telenovela • 05.05.2021 • 19:25 - 20:15
Lesermeinung
Vergrößern
Vergrößern
Vergrößern
Vergrößern
Produktionsland
D
Produktionsdatum
2015
Serie, Telenovela

Sturm der Liebe

Als André, Tina und Alfons zur Anhörung der Kirchenkommission aufbrechen, macht André Alfons klar, dass er von Aldas angeblicher Erscheinung verschont bleiben möchte. Pfarrer Herold belauscht diese Auseinandersetzung und hält die drei nun für Schwindler. Daher lässt er den Termin bei der Kommission platzen. Um einen "Beweis" für die Existenz von Alda zu schaffen, heuert André Natascha an, die sich als Alda verkleiden soll. Ausgerechnet Alfons stört die Dreharbeiten und es entbrennt ein Streit zwischen André und ihm. Derweil erscheint die echte Alda der verkleideten Natascha... Luisa ist nach dem Besuch in Basel fest entschlossen, die Operation zu wagen. David drängt aus vorgeschobener Fürsorge weiterhin auf eine rasche Hochzeit. Unterdessen schenkt Sebastian Luisa einen Talisman für die bevorstehende Operation. Luisa ist sich sicher, dass sie David nicht vor der Operation durch eine Heirat an sich binden möchte. Nils begreift angesichts Normans wütender Reaktion, dass Norman keineswegs mit Alexandra abgeschlossen hat. Doch als er das klärende Gespräch mit Norman sucht, unterstellt der ihm wütend, Alexandra sei nur mit Nils zusammen, weil er ihrem Exmann Patrick zum Verwechseln ähnlich sieht. Verunsichert berichtet Nils Alexandra von Normans Vorwurf.
top stars
Das beste aus dem magazin
Der Pomeranzengarten Leonberg.
Nächste Ausfahrt

Leonberg-West: Pomeranzengarten Leonberg

Auf der A8 von Karlsruhe nach München begegnet Autofahrern nahe dem Anschluss48 das Hinweisschild "Pomeranzengarten Leonberg". Wer die Autobahn hier verlässt und der B295 folgt, gelangt zu der schönen Gartenanlage unterhalb des Schlosses Leonberg.
Rund 1,8 Millionen Menschen traten 2020 erstmals in die Pedale, um Urlaub mal anders und aktiver als vielleicht gewohnt zu erleben
Reise

Eine andere Art von Urlaub

Mit allen Sinnen rein ins Abenteuer. Natur erleben, den Wind spüren, ein Gefühl von Freiheit bekommen – all das bietet die Reise mit dem Rad.
Ein Passagierschiff fährt aus dem Hafen von Meersburg am Bodensee Richtung Friedrichshafen.
Reise

Per Schiff zu den schönsten Winkeln des Bodensees

Eine aussichtsreiche Schifffahrt auf dem Bodensee ist ein ganz besonderes Highlight und sollte bei keinem Urlaub am Schwäbischen Meer fehlen. Im Sommer verbindet der Linienverkehr regelmäßig die Uferorte, in den Wintermonaten werden stimmungsvolle Ausflugsfahrten angeboten.
Ein Bodensee-Urlaub ist ohnehin schon ein Ereignis für alle Sinne.
Reise

Wellnesshotels am Bodensee: Entspannung vor herrlicher Kulisse

Im Grunde ist die Schönheit der Region schon ausreichend, um einen Aufenthalt am Bodensee unter das Wellness-Banner zu stellen. Doch in diesem Artikel möchten wir uns mit der Gesamtsituation von Wellness- und Spa-Angeboten am Bodensee beschäftigen. Was muss ich bei einem Wellnessurlaub am Bodensee beachten?
Das Kloster Bentlage.
Nächste Ausfahrt

Rheine-Nord: Kloster Bentlage

Auf der Autobahn A30 von Bad Bentheim nach Bad Oeynhausen begegnet Autofahrern nahe der AS7 das Hinweisschild "Kloster Bentlage". Wer die Autobahn hier verlässt und der B70 folgt, gelangt zum ehemaligen Kreuzherrenkloster Bentlage.
Hantaviren werden von Nagetieren, vor allem von Mäusen, über übertragen.
Gesundheit

Bei der Gartenarbeit vor Hantaviren schützen

Die Zahl der Infektionen mit dem Hantavirus steigt. Experten zufolge könnte dies sowohl an der zunehmenden Verbreitung der Rötelmaus liegen als auch an der vielen Haus- und Gartenarbeit im Corona-Lockdown.